Baseraid heute von Team Orange

  • Hey Boys das war mal richtig schöne Aktion heute. Leider lief es nicht so richtig gut für euch aber bitte mehr davon!! <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


                                                                                                                  
                                                                                         :evil: :evil: :evil: :evil: dance with the dead in my dreams :evil: :evil: :evil: :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von schorzilla ()

  • Ich frage mich, ob "Team Orange" auch das "Team Orange" ist, das ihr mal überrascht habt... Oder ist das ein neues Team Orange?

    Ich habe ja auch einen heute einen Überlebenden mitten im Gefecht medizinisch versorgt. Naja mit Wasser ;)
    Würde das Video gerne online stellen, müsste es aber erst abklären, ob das okay. Aber danke für das Video, Hitch!


    Glaube aber immer noch, man hätte einfach über alles reden können XD