DayZ DogTags

  • Ich bin grade dabei die DayZDogTags auf meinen Server einzustellen/Einzurichten aber sobald ich
    Das
    "

    override Dogtag_Base EquipDogtag(PlayerBase player) { array<string> tags = {"Dogtag_Survivor", "Dogtag_Hero", "Dogtag_Bandit"}; // list of available dogtag variants
    Dogtag_Base tag; if (!player.HasDogtag()) // check if the player has a tag already { // create a new tag is the player doesn't have one int slotId = InventorySlots.GetSlotIdFromString("Dogtag");

    // get humanity points, then convert it to levels Bandit>> Lvl -4 (0=bambi) Lvl 4 <<Hero
    int h= m_humanity.GetHumanity(player.GetIdentity().GetPlainId());
    int humanity_level = m_humanity.determainLevel(h);

    // check humanity level and assign proper dogtag
    if (humanity_level < 0)
    {
    return player.GetInventory().CreateAttachmentEx("Dogtag_Bandit", slotId); // give the player a bandit dogtag
    } else if(humanity_level > 0)
    {
    return player.GetInventory().CreateAttachmentEx("Dogtag_Hero", slotId); // give the player a bandit dogtag
    } else {
    return player.GetInventory().CreateAttachmentEx("Dogtag_Survivor", slotId); // give the player a random dogtag variant
    } } return null; }"

    Eintrage Crasht der server aber nur noch und Fährt ständig neu hoch weil er die override nicht findet, oder so ähnlich <.<

    jemand sowas schon mal getan? und eventuell ahnung :D ?

  • Urs sie ist tatsächlich geladen, weil die Dog Tags in meinem Inventar sind sie ja da und ich Drop sie auch, wenn ich sterbe ^^.
    ehm & das Problem ist gelöst nur das Zweite jetzt nicht, wieder ein Overide

    hier sagt er das er m_humanity nicht findet oder sowas ähnliches <.< aber ich weiß gar nicht wo ich die h_humanity her holen soll <.< "

    override Dogtag_Base EquipDogtag(PlayerBase player) { array<string> tags = {"Dogtag_Survivor", "Dogtag_Hero", "Dogtag_Bandit"}; // list of available dogtag variants
    Dogtag_Base tag; if (!player.HasDogtag()) // check if the player has a tag already { // create a new tag is the player doesn't have one int slotId = InventorySlots.GetSlotIdFromString("Dogtag");

    // get humanity points, then convert it to levels Bandit>> Lvl -4 (0=bambi) Lvl 4 <<Hero
    int h= m_humanity.GetHumanity(player.GetIdentity().GetPlainId());
    int humanity_level = m_humanity.determainLevel(h);

    // check humanity level and assign proper dogtag
    if (humanity_level < 0)
    {
    return player.GetInventory().CreateAttachmentEx("Dogtag_Bandit", slotId); // give the player a bandit dogtag
    } else if(humanity_level > 0)
    {
    return player.GetInventory().CreateAttachmentEx("Dogtag_Hero", slotId); // give the player a bandit dogtag
    } else {
    return player.GetInventory().CreateAttachmentEx("Dogtag_Survivor", slotId); // give the player a random dogtag variant
    } } return null; }
    "

  • Die Frage kannst nur du dem Spiel beantworten. Die Dogtag Mod hat kein eigenes Humanity System und kann so natürlich nichts mit deinen humanity code anfangen.

    Somit braucht es eine Kombination aus mehreren Mods und Modding Kenntnisse diese zu kombinieren.