Event: Bear Hunt

  • :ak: Liebe Vanilla-Spielende und solche, die für ein Event abends mal reinschnuppern möchten! :m4:


    Unser wandernder Wolfgang aka Pinky lädt euch herzlich zu einem weiteren Event ein. PVE oder PVP?

    Ihr entscheidet, wie ihr an die Sache herangehen möchtet.


    bearhunt_banner.png





    Hier kommt ihr ins Spiel. PvE oder PvP-Event, alleine oder im Team.

    Schlagt euch in der Wildnis von Chernarus durch und erlegt so viele mutierte, aggressive Bären wie möglich. Sprecht euch mit mir im Forum per PN oder in Discord direkt mit Wolfgang ab, wo ihr die Felle übergeben könnt.

    Der Einzelspieler oder das Team mit den meisten Bärenfellen gewinnt sagenhafte 1188 Nägel. Im Falle eines Teams muss natürlich der Preis gerecht aufgeteilt werden. ;)

    • Modus: PvE/PvP, allein oder im Team
    • Wo: Überall da, wo es Bären gibt auf dem GermanDayz Vanilla-Server.
    • Wann: Die Jagdsaisan beginnt am Freitag, den 06.10.2023 um 20:00 Uhr und endet am Sonntag, den 08.10.2023 um 12:00 Uhr MESZ.
    • Perspektive: First Person oder Third Person erlaubt
    • Übergabe des Preises erfolg an einem sicheren Ort nach der Auswertung.

    WICHTIG:

    • Es dürfen keine gegärbten Felle sein, sondern die Felle müssen als Bärenfelle eindeutig zu erkennen sein
    • Sollte es einen Gleichstand geben, entscheidet die Qualität der mitgebrachten Felle
    • Natürlich kann es sein, dass jemand, der nicht so friedlich ist, euch die Felle streitig machen möchte. Seid vorsichtig!
    • Felle dürfen nicht ruiniert sein
    • Das spawnen von Bären oder Fellen mit Admin/Modrechten zählt nicht :P (Wobei ich eh nicht wüsste, wer sowas machen würde... ich schreibe es nur aufgrund der Vollständigkeit hin)


    Make Chernarus safe again!

    Meldet euch zwecks Übergabe bei mir ( Herz-Aus-Gold oder am besten direkt bei Pinky/Wolfgang im Discord.)




    Gute Jagd!


    ~Herz


  • Liebe Eventteilnehmende:

    Da die lieben Bären sich bisher nicht zeigen wollten, wird das Event verlängert.
    Ab heute um 18:00 Uhr bis zum Freitag um 19:00 Uhr könnt ihr auf die Jagd gehen und so viele Felle besorgen, wie euer Auto oder eure Inventare aufnehmen.

    Als kleine Entschädigung gibt es nach dem Event für die bisher unverschuldet erfolglosen Jäger einen kleinen "Komepensations-Teddy".



    In diesem Sinne: Frohe Jagd!

  • bild_bearhunt_3.jpg
    Image Creator unterstützt von DALL·E 3

    Triumph und Herausforderungen: Das große Bärenevent endet!

    Nach tagelanger Suche und zahlreichen Abenteuern hat unser wackerer Überlebender, Chris aus Tirol, es endlich geschafft. Am Donnerstag stieß er auf eine majestätische, doch nicht minder gefährliche Kreatur - einen Bären. Dieses gewaltige Tier kämpfte erbittert, aber Chris erwies sich als geschickter Jäger und noch geschickterer Autofahrer und konnte so das Bärenfell ergattern.


    Mit zwei kostbaren Bärenfellen trat Chris im Wettbewerb an und zeigte, dass seine Entschlossenheit und seine Jagdfähigkeiten unübertroffen sind. Die beiden Felle waren sogar makellos!

    Seine Belohnung? 1188 Nägel, die nicht nur seinen Rucksack, sondern auch sein Herz füllten.


    Doch die Herausforderungen waren noch nicht vorbei. Auf seinem Rückweg nach Berenzino geriet Chris unter feindlichen Beschuss. Doch er erwies sich als wahrer Überlebenskünstler und raste wie ein wahrer Champion, der er ist. In Anlehnung an die legendären Zeiten von Michael Schumacher stellte er gefühlt einen neuen Rekord für diese gefährlichen Straßen auf und schaffte es, trotz einiger Höhen und Tiefen (einschließlich des Austauschs einer Zündkerze), die Nägel unbeschädigt zurück in die Vanilla-WG zu bringen.


    Herzlichen Glückwunsch, Chris! Deine Heldentat und der glorreiche Sieg im Bärenevent sind wahrlich bemerkenswert. Dein Mut und deine Ausdauer inspirieren uns alle und zeigen, dass in dieser postapokalyptischen Welt immer noch Raum für Heldentaten ist. ;)

    Vielen Dank an alle Teilnehmer und an unsere treue Community für die Unterstützung während des Bärenevents. Die anderen Jagenden erhalten demnächst noch einen "Trostteddy", da es anfangs ha Schwierigkeiten mit der Bärenjagd gab.

    Wir freuen uns auf weitere Abenteuer in der Welt von DayZ!


    PS: Man munkelt die Felle könnten demnächst in den Aufbau von Tishina Vanilla investiert werden. Wir werden sehen :)


    20231013210814_1.jpg


    Übergabe: Wolfgang nimmt die Felle entgegen und übergibt die Transportbox mit den Nägeln.

  • 1188 Nägel? Sind rund 51 kg - ich hoffe, ihr habt auch nen Physiotherapeuten gesponsort, damit er wieder fit wird zum verbauen. :)

    Wenn ich mir so überlege, das ich damals bei meinen Leistungsmärschen beim Bund nur ca. 15kg dabei hatte und das MEHR als ausreichend war... ^^

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • Hi,

    ja die Nägel waren ganz schön schwer bis zum Auto. :o)


    Aber nach dem einer geschossen hat war ich echt wie ein M. Schumacher unterwegs.

    Also das mit dem Bären war Mega zufall hatte mich ja wieder einmal verirrt.


    Danke nochmal fürs Event.


    Lg aus Tirol