suche Mittspieler ab 18 Jahre / Playstation DayZ

  • Hallo, ich suche nette und vor allem, zuverlässige Spieler, die auf ein faires und vernünftiges DayZ Spiel, wert legen.

    Wir haben einen eigenen Server, der etwas umgebaut ist, aber extrem gut. Nicht für PVP oder sonstiges Abschlachten, sondern ein vernünftiges Spiel, darauf legen alle viel wert.
    Wenn es auch etwas für sich ist, melde dich bei mir.

    Meine Mail-Addy lautet: mike.weiper@freenet.de Wenn ihr mir schriebt, bekommt ihr auch sicher eine Antwort. Ihr solltet mind. 18- Jahre alt sein.


    Gruß Mike

  • Hallo Ihr....

    ich suche noch immer Mittspieler die Interesse haben an einem fairen DayZ -Spiel. Worauf ich extem Wert lege ist, das ihr verlässlich seid.
    Ds bedeutet, wenn ihr eine Zeit vorgebt, wann ihr online kommt, erwarte ich einfach, das ihr dann auch euer Wort haltet. Wenn etwas dazwischen kommt und man kann die vereinbarte Zeit nicht einhalten, dann kann man immer eine Info geben.

    Denn ständig versetzt zu werden, zeugt nicht gerade von Charakter.

    Was mir noch sehr wichtig ist, einer für alle, alle für einen. Wenn wir eine Gruppe aufbauen gehört es sich, das man auch seinem Partner in der Gruppe hilft, das ist in meinen Augen eine Selbstverständlichkeit aber leider sind viele sehr egoistisch veranlagt und sollte ich das in der Grupp emitbekommen, gibt es eine Verwarnung.

    Bei drei Verwarnungen gibt es einen Bann aus der Gruppe!

    Wie gesagt, alle für einen, einer für alle...und das wird eingehalten.
    (wenn nur 1% Hoffnung besteht, das man durch die eigene Hilfe seinen Teammitspieler helfen kann und das auch Früchte trägt, sollte immer die Hilfe an erste Stelle stehen )

    Lügen wird nicht toleriert!!!

    Ich denke, wenn diese Punkte beherzigt werden, erübrigt sich doch vieles, oder?

    So kann es nur zu einem guten Spiel miteinander führen und das ist letztlich doch alles, was ein gutes Spiel ausmacht.



    Also, wäre es schön, wenn ihr euch meldet und wir zusammen gut spielen können.


    Was ich noch sagen möchte, keiner wird bevorzugt behandelt, das zählt auch für mich. Auch wenn ich das ganze initiiere bin ich nicht besser als meine Mittspieler.

    Was der eine darf, muss auchg für alle gelten, was für alle gilt, gilt auch für JEDEN EINZELNEN!

    Nur so, macht es Sinn und führt zu einem fairen Spiel.

    Also ran an die Tasten und schreibt mir.....

    Grußü Mike

  • *Mike-Weiper*

    Hat den Titel des Themas von „suche Mittspieler ab 18 Jahre / Playstation SayZ“ zu „suche Mittspieler ab 18 Jahre / Playstation DayZ“ geändert.
  • Hallo. wer hat Interesse auf einem eigenem DayZ Server, der etwas gemodded ist?

    Hier geht es um Zusammenhalt, faires Spiel miteinander.
    Wer Lust hat, der meldet sich doch bitte....

    Es wäre auch mal schön, wenn sich auch mal das weibliche Gechlecht zu Wort melden würde und es sind gern auch Ideen für die Zukunft erwünscht, wie ihr das Spiel auf dem Server gestallten wollt.

    Solange es fair bleibt bin ich für alles zu haben.



    Gruß Mike