Umfrage: Gruselstimmung um die Burgen in 1.23 vorerst beibehalten?

  • Gruseleffekte um die Burgen auf dem Vanilla beibehalten? (1.23) 27

    1. Ja, bitte! Das gibt eine schön schaurige Stimmung. (12) 44%
    2. Nein danke! Das Halloweenzeugs war mir schon beim Event zu viel... (3) 11%
    3. Ist mir egal. (12) 44%

    Grusel, Grauen Gänsehaut!?

    An den Burgen in Chernarus konnte man seit dem Halloween-Event einige seltsame Geräusche, Erscheinungen und Nebel beobachten. Auch wenn das Halloween-Event deaktiviert wurde, und die typischen Items, Zombies etc. nun nicht mehr auf der Karte zu finden sind, wurde der Gruseleffekt um die Burgen noch angelassen. Einige fanden das ganz atmosphärisch, andere nicht. Daher starten wir eine kleine Umfrage, um eure Meinung dazu zu hören.

    Es geht nicht um das Spawnen halloweentechnischer Zombies und Gegenstände, sondern nur um die audio-visuellen Effekte bei den Burgen.


    Sollen wir diese Effekte vorerst beibehalten?


    Bitte stimmt ab, damit wir ein Stimmungsbild bekommen. Das Ergebnis der Umfrage ist nicht verbindlich, sondern dient lediglich als Stimmungsbild.

    Die Umfrage dauert eine Woche und ich bitte euch nur abzustimmen, wenn ihr auch regelmäßig auf dem Vanilla-Server aktiv seid.


    Vielen Dank!


    ~Herz [gdz]

  • Ich kann zwar keine Stimmen entfernen (glaube ich…), aber danke für den Hinweis. Rechne sie dann raus. Hatte mich schon gefreut, du würdest auch ab und an beibuns vorbeischauen. Naja vielleicht irgendwann mal ;)

    Vielleicht, wenn mein Zwerg in die Kita geht, aber das dauert noch... - im Moment reicht es nur für ein paar Runden ohne Base auf dem Survival. Kaum Zeit, aber ein bisschen chernarussische Winterluft am späten Abend schnuppere ich dann doch mal ab und an. Sieht wieder seeeehr geil aus <3

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • Ich dachte der Nebel um die Burgen wäre ein neues Feature und fand den voll toll und fragte mich schon ob es da nun kälter ist im Nebel, von daher mit ja abgestimmt ehe der wieder verschwindet.