1. Chernarus-Ralley 2023

  • Ich soll euch von Kanu auf unserem Server Folgendes ausrichten:

    1. Chernarus-Ralley 2023

    Kommt her alle Überlebende und Motorsportbegeisterte zur 1. Chernarus-Ralley 2023!
    Meldet euch an und nehmt an diesem einmaligen Event teil! Alles was ihr dazu braucht ist irgendwas was Sprit schluckt und fahren kann, sowie eine gute Portion Mut um euch dieser Herausforderung zu stellen!


    Um die Sache nicht noch Lebensgefährlicher zu machen, als sie sowieso schon ist, fahren wir auf Zeit, um Karambolagen und Strassengefechte zu vermeiden.


    Start- und Treffpunkt ist in "Tulga" am Brunnen.

    Zielpunkt ist die Taverne am Besucherparkplatz bei "Devils Castle"


    Erlaubt ist jedes Fahrzeug und daher auch freie Streckenwahl!


    Wer wird der Schnellste sein? Finden wir es heraus!


    Quick-Info:

    • Start: Tulga
    • Ziel: Devils Castle
    • Zeitfahren
    • Freie Fahrzeugwahl
    • Freie Streckenwahl

    Ralley_Tulga-DevilsCastle.jpg



    Termin(e):

    Freitag 05.05.2023, ab 20 Uhr (für Charly)

    und

    Samstag 06.05.2023, ab 20 Uhr


    Anmeldungen bitte an Kanu, bzw. hier im Forum per private Nachricht an Herz-Aus-Gold.
    Discord wäre empfehlenswert.


    Teilnehmer:

    • Kanu, Sarka
    • Charly
    • Pinky/Wolfgang
    • Brah
    • Jasmin
    • Opi
    • Bizzlesnaff/Chewie, Sarka
  • Auswertung (1. Chernarus-Rallye 2023)


    • xx:xx Min, Opi, Gunter, "er kam bis Solichniy..."
    • 19:07 Min, Jammet, Ada, Gulovo
    • 17:08 Min, Tabasko, Humwee, Dolina
    • 12:51 Min, Max&Kevin, Gunter, Berenzino
    • 12:40 Min, Pinky, Ada, Dolina
    • 11:16 Min, Kanu, Sarka, Gulovo


    Das mit dem Unfall bei Opi und Charly war echt Pech und auch Kevins und Max' kleiner Umweg durch den Wald sowie die Gasproblematik bei Wolfgang schreien natürlich nach einer Revance ;)


    Alles in Allem war es wirklich ein grandioser Abend! Herzlichen Dank an Kanu fürs Organisieren.


    Vielen Dank natürlich auch an alle Teilnehmer (Opi, Jammet, Tabasko, Max&Kevin, Pinky und Kanu) sowie Zuschauer und Besucher (Hikaru, Chewie, Blue, Charly, s-tlk, Tabasko, Jasmine und Jayden).
    Die Party im Anschluss war auch ziemlich lustig und wir hatten trotz des einsetzenden Regens ordentlich Spaß. Besonders gut hat mir auch die Nachtfahrt im Konvoi aus 6 Autos gefallen samt der Musik. Falls jemand von außerhalb das gesehen hat, muss er sich gedacht haben "WTF?!" XD
    Im Anschluss wurde dann noch etwas am Bambi-Auffanglager rumgealbert und es war schön, dass Andi uns seine beiden Jungs auch kurz vorbeikamen. Nur Opi... Chery Chery Lady nehme ich dir übel. Den Ohrwurm bekomme ich jetzt mindestens ne Woche nicht mehr raus...

    Videos folgen, sobald ich mal wieder etwas Zeit habe und schneiden kann. Das kann aber leider noch dauern...

    Aber bis dahin ein paar Bilder als kleinen Eindruck:

    20230506222734_1.jpg


    2023-05-06_Collage_Event.jpg