Team-Battle-Event - Capture/Repair the car

  • Und weil es so schön war, hat Kanu auch ein zweites Event vorbereitet:


    Anmeldungen bitte an Kanu, bzw. hier im Forum per private Nachricht an Herz-Aus-Gold.

    Discord wäre empfehlenswert.

    Team-Battle-Event - Capture/Repair the car


    --- Der Kampf um Altar/Radio Zenit ---


    Nach der Ralley und zum Training unserer Teamfähigkeit, Kommunikation, Orientierung und Treffsicherheit in stressigen Situationen, würde ich gerne mit möglichst vielen Mitspielern ein Team-Battle-Event bei Altar/Radio Zenit veranstalten. Der Ort scheint mir dafür sehr gut geeignet da...


    • ... Beobachter / Nicht Mitspielende von den Radio-Masten aus eine sehr gute Übersicht haben und Team-Bewegungen und Feuergefechte gut beobachten und auf Video aufzeichnen können.
    • ... die Gegend generell sehr übersichtlich ist und man mit den Radio-Antennen einen eindeutigen Orientierungspunkt hat.
    • ... es nur sehr wenige Zombies gibt.
    • ... der Kampf um Altar eher auf mittlere/weite Distanz geführt werden muss, es jedoch aber auch genügend Deckung und Möglichkeiten zum Nahkampf gibt.

    Generelle Regeln:

    • Beobachter auf den Radio-Masten werden nicht Angegriffen und dürfen von den Kämpfer auch nicht bestiegen werden!
    • Kampfgebiet ist 1200m um die Altar-Radio-Antennen herum
    • Keine Schalldämpfer! Ich möchte den Beobachtern eine schön laute Geräuschkulisse bieten!
    • Keine Ghillisuits/Tarnanzüge! Nur Kopf und Waffentarnung ist erlaubt.
    • Alle Waffen erlaubt! Auch Granatwerfer!


    Geplant sind 2 Teams (Blau und Gelb) Als Missionsziel habe ich mir verschiedene Szenarien überlegt, welche ich dann in Anhängigkeit der Anzahl der Mitspieler noch genauer festlegen werde. Es wird auf jeden Fall irgendwie um Autos gehen.


    Aus organisatorischen Gründen sollte das Team-Battle-Event auf jeden Fall nach der 1. Chernarus-Ralley stattfinden.

    Altar ist ja auch nicht so weit von Devils-Castle entfernt.


    Termin:
    Sonntag 07.05. ab 20 Uhr


    Teilnehmer:

    • Charly, Team 1
    • Wolfgang/Pinky, Team 1
    • Tabasko, Team 1
    • Brah, Team 1
    • Jasmin, Team 1


    • Kanu, Team 2
    • Opi, Team 2
    • Blue, Team 2
    • Bizzlenaff/Chui, Team 2


    • Jammet, Beobachter
    • Kirauni, Beobachter


    Nach dem Team-Battle-Event planen Max und Kevin dann vielleicht noch ein One-on-One PvP-Event nach dem Vorbild der Hunger-Games in Chernogorsk.

    Alle Nichtüberlebende können daher gleich im Süden bleiben 😉


    Team-Battle_Event.jpg

  • Huch, ich hatte hier ja noch gar nicht gepostet. Man möge es mir verzeihen... auf dem Vanilla ist momentan so viel los, dass ich kaum noch nachkomme mit dem Schreiben XD

    Aber ich beschwere mich nicht. Ich find's klasse ^^


    Wir hatten wirklich ein paar tolle Stunden gemeinsam und ich danke allen Beteiligten für das tolle Event. Besonderen Dank auch an Kanu für die Organisation und die Jungs mit den lilafarbenen Armbändern fürs Bereitstellen eines Trucks voller Waffen fürs Event. Das war echt mega!

    Großes Lob auch an die Community hier, dass unsere Events bisher so gut und unterstützend aufgenommen worden sind. Das ist echt toll von euch :)


    Den Link zum Tagebucheintrag gibts hier: Klickedy klick!


    Ein Video folgt, sobald ich alles Material habe und auch die Zeit finde, alles zu sichten und zu schneiden.




    Gruppe 1: Team Blau

    • Tabasko
    • Charly
    • Adrian
    • Dani
    • Brah
    • Wolfgang

    Gruppe 2: Team Orange

    • Kanu
    • Opi
    • Blue
    • Bey (Noach)
    • CTPAX (Alexej)
    • Toly


    Log:


    Wolfgang (1) killt Bex(2)
    CTPAX (2) knockt Adrian(1)
    Tabasko(1) killt Adrian (1)
    Tabasko(1) killt CTPAX (2)
    Tabasko(1) killt Blue_Master (2)
    Kanu (2) knockt Wolfgang (1)
    Opi(2) knockt Tabasko (1)
    Opi (2) killt Charly (1)
    Tabasko (1) killt Tabasko (1)
    Opi(2) killt Wolfgang (1)
    Opi (2) knockt Brah(1)
    Opi (2) killt Dani (1)
    Brah (1) killt Opi(2)


    (Danke fürs Auswerten, Tabasko!)




    Brah(1), Kanu (2), Toly(2) haben überlebt

    Allerdings musste Brah dann leider offline, weshalb Team 2 übrig blieb.





    Hier ist noch das wunderschöne Gruppenfoto:

    20230507204148_1.jpg



    Und das Team Orange, das ich begleiten durfte.


    20230507205354_2.jpg




    In diesem Sinne: Hoffentlich bis zum nächsten Event :)