Suche mates zum entspannten daddeln

  • Nabend werte Gemeinde,


    bin seit kurzem voll im DayZ Fieber und suche paar Mates zum entspannten daddeln, da es als Duo/Team bestimmt mehr Spaß macht und ich so auch noch was von euch lernen kann. Bin momentan auf dem Vanilla Server unterwegs. Würde aber auch auf dem Winter Cherno spielen.

    Habe knapp 50 Stunden in DayZ und bin mit den Basics vom Survival vertraut. Lediglich Mapkenntniss und die PVP Erfahrung fehlen. Habe aber Erfahrung in Shootern. Aim ist also vorhaden ;) Discord und Mic ist ebenfalls vorhanden.


    Bin 97er Baujahr und generell sehr entspannt. Momentan auch recht häufig online.


    Falls jemand Lust hat schreibt mir gerne hier, im Discord von GerDayZ oder auf Steam. Username ist überall identisch :)


    Wünsche euch noch viel Spaß und guten Loot :)


    Grüße


    Blanko

  • Hi Blanko und willkommen in der Community! Mit dem Einsetzen des DayZ Fiebers bist du nicht allein und hier in bester Gesellschaft :D


    Komm doch heute Abend mal in Discord von GDZ. Ich sitze da oft im Vanilla Bereich (muss man erst auswählen bei der Kanal- und Rollenauswahl, um ihn sehen zu können) und gestern hatten wir auch zwei nette Leute da, die (Wieder-) Einsteigen. Zeit für Fragen wäre natürlich auch. Vielleicht ergibt sich ja was :)


    Alternativ für den gemoddeten empfehlen ich dir Teamspeak. Da gibt es offene Kanäle, wo man zu anderen stoßen kann und natürlich Montags die Krabbelgruppe.


    Wo du auch spielst, viel Spaß und bleib am Leben!


    Herz

  • Yo Hi,

    wir/ich suchen auch Leute die Aimen können. PM me wenn du noch was ohne Helfersyndrom suchst.
    atm 39/13 Kills


                                                                                                                  
                                                                                         :evil: :evil: :evil: :evil: dance with the dead in my dreams :evil: :evil: :evil: :evil: