DayZ Item Datenbank| Community Projekt | Helfe uns dabei!

  • Hi liebe Community,

    ich bin es wieder, derjenige, der euch bereits das DayZ Tool Tag/Nacht Rechner vorgestellt hat.


    Neues Update:

    Wir sind gewachsen und bieten nun zusätzlich einen Types.xml Editor sowie eine DayZ Datenbank an. In diesem Beitrag möchte ich speziell über unsere DayZ Datenbank sprechen.


    Wir arbeiten aktuell daran, die größte DayZ Item Datenbank im deutschsprachigen Raum zu erstellen, inklusive Bilder und detaillierten Informationen zu jedem Item. Dies ist jedoch ein ambitioniertes Projekt, welches wir nicht alleine stemmen können – deshalb rufen wir ein Community-Projekt ins Leben. Deine Hilfe ist gefragt!


    Zur Datenbank: https://www.dayztools.de/db/dayzdb.php


    Unsere Ziele:

    • Die umfangreichste Datenbank für DayZ-Items zu werden.
    • Eine Datenbank, die Informationen nicht nur zu Vanilla-Items, sondern auch zu Items aus verschiedensten Mods bietet.
    • Ein Nachschlagewerk, in dem Spieler schnell herausfinden können, welche Items miteinander kompatibel sind – zum Beispiel, welches Visier auf welche Waffe passt.
    • Eine Ressource für Entwickler und andere Webtools, die speziell für DayZ entwickelt werden.

    Unser Hauptziel ist es, mit dieser Datenbank die deutsche DayZ-Community zu bereichern – sowohl die Spieler als auch Serverbetreiber und Entwickler.


    Wir hoffen auf eure Unterstützung!

    Jeder Beitrag zur Erweiterung und Verbesserung unserer Datenbank ist willkommen.


    Für Ideen, Fragen und Vorschläge nutzt gerne den Kommentarbereich unter diesem Beitrag.

    Freue mich auf eure aktive Teilnahme!

    Gemeinsam können wir etwas Großartiges schaffen! :lovedayz:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.