DayZ Origins - gibts das noch?

  • Mahlzeit Freunde,


    ich hab unnormal Bock auf DayZ Origins, früher konnte man sich das hier laden. Aber ich finde nur noch Downloads, die zu einer Seite führen "die nicht reagiert".

    Ich hoffe es gibt es noch und vorallem spielbare Server? :D


    Gruß

    FartPirat

    Einmal editiert, zuletzt von FartPirat ()

  • Konsolen- thema , spielersuche? Falscher geht's ja nicht :P


    Gegenfrage , hast du die sa bei uns mal gespielt? Da gibt es auch Hütten.


    Origins war damals schon geil , aber ohne die nostalgi Brille ist das Spiel doch recht schlecht gealtert. Helis und bots haben wir auch in schön ;)

  • naja du müsstest dir dayz bei steam kaufen , vielleicht ist es auch irgendwo im angebot.


    Origins war damals schon geil , aber glaub mir, das richtige dayz hier bei gdz auf den mod servern ist wirklich noch mal viel krasser.


    Passenden PC dafür hast du? Montags ist hier immer kennenlernrunde ubd schulung, da könntest du direkt dazu stoßen.

  • Hi und willkommen auch von mir in der Community!


    Ich kann es dir nur empfehlen, die Standalone mal auszuprobieren.

    Der Einstieg ist momentan günstig, denn eine neue Version (1.24) steht in den Startlöchern (Termin stand 03.2.24 noch unbekannt) und hier bei GDZ ist es so, dass die Server zur neuen Version einen "Wipe" bekommen. Heißt, man startet wieder bei Null und die Karten werden neu gemischt.


    Wie Zoppel schon sagte, bietet GDZ Kurse immer am Montagabend im Teamspeak an. Bei Bedarf gebe ich auf dem Vanilla-Server auch Schnupperkurse auf unserem Discord für Anfänger und Wiedereinsteiger, aber die sind dann nicht so umfangreich wie die Kurse im TS. Dort geht es ja dann unter Umständen auch um die gemoddeten Server, die dir halt wirklich nochmals eine neue Perspektive ermöglichen :)


    Wie du dich auch entscheidest, ich wünsche dir viel Spaß beim Erkunden und scheu dich nicht, dich bei Fragen zu melden.


    Liebe Grüße!

    Herz

  • Hi Sennaaa und willkommen bei uns!

    Nein, das muss irgendwie ein Missverständnis sein. Taviana haben wir nicht.


    1. Vanilla Chernarus:
      • Link zu den Serverinfos
      • Eine klassische DayZ-Erfahrung auf der originalen Chernarus-Karte. Hier findest du die authentische DayZ-Atmosphäre ohne Mods. Ideal für (Wieder-)Einsteiger und solche, die DayZ mit allen Höhen und Tiefen in Reiform erleben möchten.


    2. Chernarus Survival:
      • Link zu den Serverinfos
      • Ein gemoddeter Server, der zusätzliche Elemente und Herausforderungen in die Chernarus-Welt integriert. Bereit für eine neue Herausforderung? Erlebe DayZ mit neuen Features und Anpassungen - genau so, wie es sein sollte! Auch Anfänger oder Wiedereinsteiger kommen in der Krabbelgruppe voll auf ihre Kosten.


    3. DeerIsle Survival:
      • Link zu den Serverinfos
      • Für diejenigen, die nach Abwechslung suchen, bietet Deer Isle eine einzigartige Umgebung. Entdecke neue Orte und erlebe DayZ auf einer anderen Insel.


    Die gemoddeten Server sind über einen Map-Link miteinander verbunden und man kann an Reisepunkten für Rubel von einer zur anderen Map wechseln. Weitere Infos hier: Verknüpfung von Chernarus mit DeerIsle bei germandayz.de



    Trotzdem noch viel Spaß und schau mal rein. Es lohnt sich :)