Neuling in den Wäldern anzutreffen

  • Heyho.


    Ich bin Philipp (Phinox), 25 Jahre alt und neu auf dem Server. Ich hab viel Dayz um 2015/2016 gespielt und habe es für mich wieder entdeckt.

    Dementsprechend sind meine Kenntnisse auch sehr ... naja eingerostet.


    Ich hab die letzten 50 Stunden auf Offiziellen verbracht und leide nun an schweren Paranoia.

    Mein Puls war dauerhaft auf 180 und ich bin so oft gestorben, dass ich nun ein ungesundes Misstrauen gegen alle Player entwickelt habe. Deswegen lebe ich aktuell vorwiegend in Wäldern und loote

    Jagdstände und ernähr mich von Fleisch und Fisch in meinem Jagdrevier. Ich hab eine kleine Phobie gegen Städte entwickelt. Ich bin aber eigentlich freundlich gesinnt, und würde mich freuen auch mal friedliche Leute kennenzulernen. ich würde mich sehr freuen Anschluss zu finden und vielleicht später auch einen Clan zu finden. (bin begeistert von euren Clanbeschreibungen) Natürlich wehre ich mich bei flegelhaften Verhalten. Ich hab eine Vorliebe für Jagdgewähre und Pistolen :saint:  :P



    Bis bald! Vielleicht hört man sich ja auf TS das Wochenende.!


    Phinox


    PS. Ich bin misstrauisch, wenn sich jemand in meinem Jagdgebiet nähe Gorka (Cherny Les/ BlackForest) blicken lässt.

    *Jagdgewehr geladen*


    Ich werde aber nicht gleich schießen und jedem eine Chance geben :D

    Einmal editiert, zuletzt von Phinox ()

  • Hi Phinox und willkommen in der Community!

    Freut mich sehr, dass du die Leidenschaft für DayZ wiedergefunden hast. Das ging mir vor einiger Zeit ebenso :)
    Es hat sich echt einiges getan in der Vanillaversion, aber besonders auch auf den gemoddeten Servern. Hier auf GDZ einzusteigen ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Ein gesundes Misstrauen ist durchaus von Vorteil, wobei ich hier wesentlich mehr freundliche Spieler getroffen habe, als auf den offiziellen bisher. Aber natürlich kann trotzdem immer etwas passieren. Falls du konkrete Fragen hast zu Änderungen, darfst du dich gerne bei mir oder den Jungs vom CRK melden. Ich bin meist auf dem Vanilla unterwegs.


    Achja und natürlich gibt es am Montagabend auch die Krabbelgruppe im TS. Lass dich vom Namen nicht irritieren, auch für Wiedereinsteiger ist das eine super Gelegenheit, Fragen loszuwerden und Kontakte zu knüpfen. Genieße die Zeit im Wald und vielleicht begegnet man sich ja einmal :)

    Bleib am Leben!

    Herz