Suche Mitspieler auf PS5

  • Moin liebe Community,


    ich suche auf diesem Wege 1,2 Mitspieler, die Lust haben mit mir gemeinsam in Chernarus oder Livonia zu überleben.


    Kurz zu mir: Ich bin 36 Jahre jung und bin regelmäßig online. Bisher war ich mit einem Kumpel unterwegs, der hat aber irgendwie seit zwei Wochen kein Bock mehr oder sich überspielt. Und da es zu zweit oder dritt mehr Spass macht zu zocken, suche ich wie oben erwähnt Mitspieler. Am liebsten spiele ich auf offiziellen Servern, da mir das Spiel eigentlich so gefällt wie es ist. Daher brauche ich keine Server wo es mehr Loot oder schnelleren Loot gibt. Einzigste auf Server wo Chernarus+ drauf ist würde ich zocken.


    Erwähnenswert ist auch, dass ich nicht unbedingt auf der Jagd nach PvP Abenteuern bin. Das heißt aber jetzt nicht das ich vor Gefechten die nicht zu vermeiden sind weg renne. Vielmehr geht es mir darum entspannt zu zocken und eventuell neuen Spielern zu helfen, wenn man welchen begegnet und sie nicht gleich abzuballern. Wobei mir das auch schon vier Mal zum Verhängnis wurde :D


    Nun aber genug gequatscht, wenn wer Interesse bzw. Bock hat mir so'n alten Sack wie mir zu zocken, kann sich gerne melden.


    Bis dahin :lovedayz:


    PSN-ID: ThislsVeritas

    Profilbild ist schwarz mit bo