Wie lösche ich auf meinem Server spezifische items ohne client mods einbringen zu müssen?

  • Hallo, ich habe meinen eigenen Server aufgebaut und bin auch sehr zufrieden damit. nur habe ich das Problem das ich nicht weiß wie ich bspw. Wände und Tore einzeln löschen kann ohne Mods zu installieren, zumindest keine client side mods. server side mods wie GameLabs wären i.o. .


    Ich habe schon einige server bespielt in vergangenheit, die keine mods benötogen um ihnen beitreten zu können, auf denen die admins fähig dazu waren wände tore und auch sonstige items in sekunden zu löschen.


    weiß jemand wie ich das handhaben kann? ich wäre sehr dankbar wenn jemand mich zuzr lösung führt :)

  • Da schließe ich mich Urs an. Die Modifikation ändert nichts am Vanilla-Erlebnis und bringt vor allem für die Verwaltung als Admin enorme Vorteile. Manchmal ist es möglich, Mods nur serverseitig zu installieren, sodass der Client nichts extra runterladen braucht. Aber das geht soweit ich weiß bei COT nicht und mir fällt sonst auch kein anderes Verwaltungstool ein, dass das könnte.


    Bei COT kannst du als Admin die entsprechende Wand, das Tor oder den Zaun einfach anschauen und "entfernen" drücken. Weg ist die Wand :)

    Allerdings muss man sich etwas einarbeiten.