The Last Survivors PvP| High Loot| DayZ Expansion|Custom Items

  • Heii Freunde des gepflegten Überlebens 👋,


    Herzlich Willkommen auf „The Last Survivors“ schön, dass du/ ihr zu uns gefunden habt. Bei uns geht es in erster Linie darum, viel Spaß (miteinander) zu haben! 😉 Wir haben hier ein sehr lockeres miteinander und diese „Hierarchie“ wollen wir auch gerne in Zukunft weiterhin beibehalten. Damit dies aber reibungslos funktionieren kann, gibt es ein paar Regeln, die von jedem eingehalten werden mĂŒssen. Darunter zĂ€hlt:


    - Einen stets respektvollen Umgang miteinander


    - Verzichtet darauf, die Teammitglieder privat wegen Server spezifischen Dingen anzuschreiben


    - Rassismus, Sexismus und ernstgemeinte Beleidigungen jeglicher Art sind zu unterlassen und werden OHNE AUSNAHME mit einem permanenten Ausschluss aus der Community bestraft!!!


    - FĂŒr SupportfĂ€lle haben wir ein Ticketsystem, dieses gilt es auch zu nutzen


    - Seid bitte etwas geduldig, falls eure SupportfĂ€lle nicht binnen ein paar Minuten gelöst werden können, wir sind auch nur Menschen und haben ein Privatleben 🙏


    Aktuell aktive Mods: sÀmtliche DayZ Expansion Mods |MuchStuffPack |MegaFoodPack |Hitmarker | HP Suppressors| Search for Loot improved|



    Nun fragst du dich sicherlich, was uns ausmacht? Wir sind kein „normaler“ Server und das wollten wir auch nie sein! Uns ist es besonders wichtig, dass die Community in viele Dinge wie zum Beispiel ĂŒber das Abstimmten von Mods, Events, Änderungen am Server und so weiter mit integriert wird. Unser Hauptziel ist es, dass wenn wir uns aus DayZ ausloggen, uns auch alles zusammen in den Discord setzen können und einfach einen schönen Abend/ Nacht/ Tag wie auch immer :D zusammen verbringen können! <3




    So und jetzt habe ich genug gelabert und ihr geht jetzt raus und zeigt, wie gut ihr in der Wildnis ĂŒberleben könnt!


    Wir wĂŒnschen euch ganz viel Spaß!




    Discord: https://discord.gg/ZyfnzA3CUy

    8 Mal editiert, zuletzt von SgtDalkers ()

  • Hi gleichgesinnter Freund des gepflegten Überlebens :)


    Kann es sein, dass dir da etwas von deinem Beitrag verloren gegangen ist? Ich sehe nur eure bestimmt wohldurchdachten Regeln und den Discord-Link, aber keine weiteren Infos zu eurem Server.

    Ich bin zwar gerade was Server angeht sehr gut ausgelastet, aber ich gehe hier auch die Hinweise auf andere Server mit Interesse durch.


    Könntest du da vielleicht noch ein paar Angaben machen oder ist das alles streng geheim?

    Mich wĂŒrde zum Beispiel interessieren, was eure Custom items so sind, wie ihr es mit dem Raiden von Basen so handhabt etc. Was zeichnet denn euer Projekt so aus, was macht euch einzigartig?

    Das sind Punkte, die bestimmt dem einen oder anderen hier weiterhelfen, wenn es darum geht, weitere Server zu finden.


    Liebe GrĂŒĂŸe auf jeden Fall schonmal!


    ~Herz

  • Heii Herz-Aus Gold,

    vielen lieben Dank, dass du mich darauf hingewiesen hast, dass da einige Dinge fehlen, diese werde ich gleich auf jeden Fall noch nachtragen! 😊
    Dadurch wir keiner geheimen Organisation angehören, teile ich selbstverstÀndlich gerne ein paar Fakten mit dir /euch!


    Wir sind ein recht neuer Server und sind gerade dabei die „Aufbauphase“ zu verlassen und suchen noch Nachwuchs, die uns auf unserer (gemeinsamen) Reise durch Chernarus begleiten😉.

    Wir spielen mit sĂ€mtlichen DayZ Expansion Mods und haben auch noch andere Mods auf dem Server aktiv wie zum Beispiel „MA Item & Clothing“, „MuchStuffPack“ „MegaFoodPack“ & „WindstrideClothing“. Des weiteren ist es mir persönlich sehr wichtig, dass die Community mit in das Geschehen auf dem Server integriert wird. Sei es in Sachen Abstimmungen ĂŒber Events, Mods, Einstellungen etc. Darunter zĂ€hlt auch das angesprochene "Raiden der Basen". Auch sind wir nicht nur ein deutschsprachriger Server sondern wir sprechen auch englisch. Wenn es mehr Dinge gibt, die du ĂŒber uns wissen möchtest, dann kannst du mir gerne jederzeit schreiben!

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Dave :) :lovedayz: