[Offen] Zelt speichern?

  • Ich hab ein RIESIGES PROBLEM mit meinen ZELTEN, egal auf welchem Server oder wo ich mein Zelt hinstelle wenn ich mich Auslogg und mich später wieder Einlogg ist immer alles aus dem Zelt draußen auch wenn es keiner Plündert -,-" warum ist das so und wie bekomm ich es weg ey....?! Ich drück immer auf Save Tent aber es ist trotzdem weg....



    EDIT:
    Betreff angepasst (ml)

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • 1. Weil keiner 3 Waffen und über 30 andere Sachen mitnehmen kann und weil einer die ganze Zeit in der nähe war weil er AFK war und den hätte man dann gekillt weil er genau daneben war.
    2. Wir waren fast ganz oben im Norden am Map ende....

  • Wenn du etwas hineinlegst musst du immer danach das Zelt abspeichern. Einfach davor stellen und mit dem Scroll Rad "Save old Camping Tent" auswählen und dann drücken. Und schon bleibt alles drin! (Meistens zumindest, denn manchmal möchte der HIVE Server nicht so wie wir wollen)

  • 1. wer sagt dir denn, das derjenige alleine war?
    2.erst in der nähe, dann genau daneben? :D ...kann trotzdem jemand looten wenn er merkt das er AFK ist...und am mapende ist kein geheimniss mehr...es gibt clans die extra truppen haben, die die ganze zeit die gegend ausspähen und an verlassenen orten nach lagern suchen!


    und ja, ab und an vergisst der HIVE so einiges...aber nicht immer!!! also muss es wer gelootet haben ;)

  • ... das ganze ist anderst:


    1. zelt aufbauen, abspeichern...


    2. server restert abwarten...


    3. nach den sever restart sachen rein tun und abspeichern.. die bleiben den drin...



    wir hatten auch zelte aufgebaut 4 stück die alle wieder leer waren... bis uns mal ein server admin den tip mit dem restart gegeben hat... :)