Server Wechsel und Loot verschwindet

  • hi, kann es sein, dass wen man zu oft den Server wechselt das dann irgend wann kein Loot mehr
    da liegt ?
    Ich habe grade das Problem das mich so nen Typ im Supermarkt mit der Axt angegriffen hat, ich musste ihn dafür natürlich Erschießen, aber nun habe ich dummerweise gebrochene Knochen , wie dass dann immer ist fehlt mir jetzt natürlich das Morphium.


    Das einzige was mir blieb war natürlich Server wechseln wie nen Doofer und den Supermarkt Looten bis entweder ich da was finde oder jemand vorbei kommen der mich verratzten kann.


    Und da bin ich nun, auf allen Server die ich Joine gibt es keinen Loot mehr im Supermarkt !

  • Der Loot in dem Bereichen wird erst generiert wenn du einen bestimmten Bereich (Zone) betritts. Ist wie mit den Zombies, die spawnen erst wenn du näher an den Bereich kommst.


    Für dich heisst das also aus dem Markt rauskriechen, so 100m weg und erst wenn du dann wieder auf den Server gehst und dich dann dem Supermarkt näherst, dann wird der Loot generiert.

  • Die Chance ist gering. Ich habe zumindest noch keins im Supermarkt gefunden. Sind aber auch schon von Zeleno bis nach Cherno gekrochen um etwas im Krankenhaus zu besorgen.


    Abgesehen davon ist Serverhopping verboten.

    • Offizieller Beitrag


    Die Chance ist gering. Ich habe zumindest noch keins im Supermarkt gefunden. Sind aber auch schon von Zeleno bis nach Cherno gekrochen um etwas im Krankenhaus zu besorgen.


    Abgesehen davon ist Serverhopping verboten.


    Richtig, Serverhopping ist verboten und solche Leute gehören gebannt. Deswegen Close ich hier mal.

  • close mal richtig ;) hier is noch auf!


    ps: serverhopper haben einen kleinen p.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von ScanZ7000 ()