iZurvive für DayZ Standalone


  • Gerne! Ja, bei der Browser Version sind wir noch dran. Sollte aber auch nichtmehr lange dauern. :)

  • Hi,


    erstmal finde ich iZurvive super, vielen Dank dafür.
    Ich und meine Zockergruppe haben alle das Problem(Browser Version), das die eingetragenen Positionen manchmal verschwinden und erst wieder auftauchen wenn man mal raus- und/oder reingezoomt hat.
    Es wäre super wenn dieser Fehler noch behoben wird. Da wir (fast) alle den Browser auf dem 2. Bildschirm haben und man aus dem Spiel raustabben muss um die Positionen wieder zu sehen.


    Als denkanstoß, es wäre natürlich super wenn man auch die Position auf der Map aktualisieren könnte ohne aus dem Spiel zu gehen. Wie man das bewerkstelligen könnte weiß ich absolut nicht^^.
    Möglicherweiße geht sowas erst wenn DayZ wirklich Fertig ist und MODs kommen, etc.


  • Ich und meine Zockergruppe haben alle das Problem(Browser Version), das die eingetragenen Positionen manchmal verschwinden und erst wieder auftauchen wenn man mal raus- und/oder reingezoomt hat.

    Werde das mal weitergeben, könnte aber ein Nebeneffekt von der Überlast sein, die wir gerade haben. Da arbeiten wir auch schon dran!



    Als denkanstoß, es wäre natürlich super wenn man auch die Position auf der Map aktualisieren könnte ohne aus dem Spiel zu gehen. Wie man das bewerkstelligen könnte weiß ich absolut nicht^^.
    Möglicherweiße geht sowas erst wenn DayZ wirklich Fertig ist und MODs kommen, etc.

    Das “geht” eigentlich schon, allerdings ist das Intervall für den Auto-Refresh derzeit denke ich auf ~5 Minuten, also relativ hoch. Das ist wegen der genannten Überlast derzeit so. Wenn sie trotzdem nicht auftauchen, hängt das eventuell mit deinem vorher beschriebenen Bug zusammen. Wir hoffen in Zukunft ganz ohne Verzögerung neue Marker weitergeben zu können (d.h. sie tauchen sofort auf ohne zu Tabben), das wird aber leider noch dauern.


    Danke für die netten Worte und dein Feedback!


  • Das “geht” eigentlich schon, allerdings ist das Intervall für den Auto-Refresh derzeit denke ich auf ~5 Minuten, also relativ hoch. Das ist wegen der genannten Überlast derzeit so. Wenn sie trotzdem nicht auftauchen, hängt das eventuell mit deinem vorher beschriebenen Bug zusammen. Wir hoffen in Zukunft ganz ohne Verzögerung neue Marker weitergeben zu können (d.h. sie tauchen sofort auf ohne zu Tabben), das wird aber leider noch dauern.


    Ups, da hab ich mich wohl nicht ganz klar ausgedückt, mit Position aktualisieren meinte ich die eigene Position erneut setzen, ohne das Spiel zu minimieren. (Idealerweise liest es die aktuelle Position auf der Map aus und schickt sie automatisch


  • Ups, da hab ich mich wohl nicht ganz klar ausgedückt, mit Position aktualisieren meinte ich die eigene Position erneut setzen, ohne das Spiel zu minimieren. (Idealerweise liest es die aktuelle Position auf der Map aus und schickt sie automatisch

    Nein, die eigene Position werden wir leider nicht automatisch setzen können. Das würden wir aus dem Spiel selbst auslesen müssen.

  • Karte ging gestern online! Vielen Dank und großen Respekt ans Team! Wir wird das eigentlich finanziert? Kann man da auch was beitragen? Findr sowas sollte unterstützt werden!


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


  • Karte ging gestern online! Vielen Dank und großen Respekt ans Team! Wir wird das eigentlich finanziert? Kann man da auch was beitragen? Findr sowas sollte unterstützt werden!

    Danke sehr! :) Wird nur durch die Werbung, den In-App Purchase (Werbung entfernen) und unser Herzblut finanziert. Unterstützen kannst du uns am Besten indem du weitersagst, dass es iZurvive gibt.

  • Beste App für die Koordination von Membern. (y) (y)


    Wobei für die Manöverkritik und die Planung des nächsten Tages (Routen und Ziele) gerne auch www.izurvive.com genommen wird. Allerdings gibt es da noch nicht die neuen Städte. Kommen die auch bald?


  • Beste App für die Koordination von Membern. (y) (y)


    Wobei für die Manöverkritik und die Planung des nächsten Tages (Routen und Ziele) gerne auch www.izurvive.com genommen wird. Allerdings gibt es da noch nicht die neuen Städte. Kommen die auch bald?

    Ja, die Karten für die Web-Version liegen schon bereit und werden (hoffentlich) heute Abend hochgeladen. Gab leider ein paar kleinere Hindernisse, sorry für die Verzögerung!

  • Hi schön zu sehen das jemand aus dem izurvive Team hier
    sein Unwesen treibt :)


    Benutze die app eigentlich seit der ersten Std an;)
    Bei DayZ Vanilla Mod hat es angefangen.
    Dann origins
    Jetzt die SA


    Das was ihr dort für die Community auf die Beine gestellt
    habt, finde ich einfach klasse.


    Weiter so
    Was ich gerne bei der sa Satellitkarte noch besser finden würde
    wäre, wenn die Stromleitungen etwas besser sichtbar wären.
    Nur ein Vorschlag


    Cya cahoo

  • Danke, das freut uns sehr! Ein echter Veteran! ;)




    Was ich gerne bei der sa Satellitkarte noch besser finden würde
    wäre, wenn die Stromleitungen etwas besser sichtbar wären.
    Nur ein Vorschlag

    Danke fürs Feedback, ich trag das mal in unsere Liste ein. Persönlich würde ich das auch praktisch finden, versprechen kann ich allerdings leider nichts.

  • Erst einmal ein ganz großes Lob an die Macher der App!! Super Arbeit!


    Habt ihr vor, die potentiellen Heli Crashs auch in die Map zu integrieren?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey das ist mal super das ihr auch hier seid.


    Mein Wunsch wäre eine Kreuzpeilfunktion in eurer App.


    Da ich kompass junkie bin im echten Leben wie im Virtualen[emoji6].


  • In Android haben wir die crashsites bereits. iOS ist zur Zeit im Apple-Review. Browser-Version Update folgt demnächst.


    Woher habt Ihr die Infos über die Crashsites. Habe z.B. am nördlichen Ende des NW Airfields auch schon eine chrashsite gesehen. Wo können gesichtete chrashsites gemeldet werden?


  • Woher habt Ihr die Infos über die Crashsites. Habe z.B. am nördlichen Ende des NW Airfields auch schon eine chrashsite gesehen. Wo können gesichtete chrashsites gemeldet werden?

    Eigentlich ziehen wir die Crashsites direkt aus den Game-Files. Am besten ihr macht eine eigene Gruppe (germandayz-crashsites o.ä.) und gebt uns dann die Daten, dann können wir kontrollieren.

  • Da scheinbar noch keine Gruppe für die Crashsites besteht:
    Hab eben 2 CS an nicht markierten Stellen gefunden. Koordinaten hab ich jetzt nicht aber ungefähre Beschreibung.
    1. Am Pass Sosovny, etwa 100 Meter westlich der Scheunen, also genau zwischen den Scheunen und der Straße nach Norden
    2. Etwa 300 Meter nordwestlich der Baustelle zwischen Pustoshka und Lopatino