Bearbeitung von Fragen und Kritik im Forum oO

  • Hallo,


    also irgendwie finde ich es schon interessant, dass man das Thema einfach schliesst und ich nicht mal Stellung beziehen kann. Aber so scheints ja offensichtlich am bequemsten zu sein: Der Rungholt ist am jammern weil er im Wald abgeschossen wird und damit nicht umgehen kann. Zwei, drei Member schreiben lustig-abfällige Kommentare und das Ding ist erledigt.


    Nochmal, ich lege keinen Wert darauf jemanden perfekt zu "ownen" oder wie sagt man in dem Klientel in das sich der Ein oder Andere gerade selbst einordnet? Ich sterbe auch häufig und bin immer noch nicht zum Bandit geworden...was sich unschwer an der "STATISIK" (^^) ablesen lässt.


    Liebes Admin- und Moderatorenteam, ich habe nur eine Frage gestellt, dabei habe ich niemanden namentlich genannt, es tut mir leid!!
    Die Frage was z.B. software-technisch getan wird um die User von Euren Servern zu schützen blieb unbeantwortet, war dabei also scheinbar komplett unwichtig.


    Ein Hoch auf die Kommunikation im Kommunikationsbereich "Forum"!


    Viele Grüsse vom schmunzelden Rungholt! :o)




    PS Wen der Verlauf interessiert, hier ein Link zum ursprünglichen Thema:


    http://board.germandayz.de/pri…a-shakhovka/msg24795/#new

  • Naja .. aber so wie du es beschrieben hast, hast du einfach etwas unterstellt. Ob gewollt oder ungewollt! ;)
    Du hättest auch einfach nur einen Admin fragen können was für System sie gegen Teleport unternehmen- ohne diesen "Vorfall" zu erwähnen ..

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • deine frage, was technisch ggn teleportation unternommen wird ist tatsächlich untergegangen. sorry dafür.


    es gibt serverseitig maßnahmen, die das unterbinden sollen. diese können aber wie alles andere auch umgangen werden (bypass). es wird aber demnächst noch ein verbessertes erkennungsscript geben. mehr möchte ich an dieser stelle dazu nicht sagen.


    zu dem rest deines posts wurde denke ich genug gesagt und deswegen wurde er auch (mMn. auch zu früh) geschlossen.


    wie smurfi aber auch gesagt hatte, hätte eine pn an ihn gereicht um den thread wieder zu öffnen.



    du hast sicherlich recht mit dem was du sagst, allerdings finde ich deine reaktion etwas übertrieben. aber das ist nur meine persönliche meinung und soll in keiner weise die aller anderen wiederspiegeln.



    edit: Ich habe das ursprüngliche thema wieder geöffnet

  • @ Rungholt: Die formulierung deines Themas war nicht umbedingt ideal, es konnte leicht als Vorwurf missverstanden werden
    @ all:
    Allerdings weiß ich, das es nicht so gemeint war.
    Rungholt war sich schlichweg nicht sicher, ob er einfach Pech hatte, oder etwas nicht richtig gelaufen ist. Meiner Meinung nach ist es vollkommen ok, wenn man bei solchen Zweifeln nachfrägt, wie gesagt war ungünstig geschrieben ;)
    Wie man sieht, habe ich ihn aufgefordert den Namen zu nennen. Er hat sich daraufhin in einer pm an mich gewand, und meinte das er vor den Reagtionen Angst hat. Und nochmal betont, das er nur wissen will was passiert ist, Zitat aus der pm: "Mir gehts nur darum das ich wissen will was da gelaufen ist. Sollte ich Pech gehabt haben dann ist es ja ok,[...]"
    Daraufhin habe ich ihm versichert, das dieser Fall selbstverständlich genauso behandelt wird wie jeder andere auch, was ja auch geschehen ist, allerdings wuurde es meiner persöhnlichen meinung nach das Thema wirklich zu früh geschlossen.
    Jeden Falls wurde der Fall ja nun angeschaut, ein Admin hat sich dazu geäusert und die Sache ist geklärt :D das ist doch das wichtigste


    Solche zufälle gibt es nunmal, ich denke es ist normal das man da kurz zweifelt ob alles mit rechten dingen zugeht, da würde es uns ähnlich gehen, wenn wir das zum ersten mal erleben ;)


    @ Team
    Und ich denke, besonders wenn in so einen Fall einer Beteiligten zum Team gehört, sollte man dieser Thema mit besondere Vorsicht behandeln, trotzallem objektiv bleiben und vorallem den Usern gegenüber eine auserordentlich Transperenz bei der Prüfung zeigen. Denn wir alle kennen Foren/Server/Teams, seis aus eigener Erfahrung auf dem Server, aus Berichten oder Videos, bei denen eine gewisse willkür herrscht. Wir sollten sehr deutlich machen, das dies bei uns nicht so läuft :)


    So jetzt habe ich meine äusführliche Meinungg dazu geschrieben, ich wollte damit niemanden angreifen oder kritisieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Bexs ()


  • ich wollte nicht willkürlich erscheinen...sry falls das so aufgefasst worden sein soll...


    jetzt habe vermutlich ich mich ungünstig ausgegedrückt. das wollte ich nicht sagen! Smurfi ich finde du machst eine verdammt gute Arbeit. Hier kamen einfach ein paar ungünstige Formulierungen zusammen, wie ich jetzt auch gerade selbst bewiesen habe :-[ sorry nochmal, so war das nicht gemeint!