[beantwortet]Wildnis Bug

  • Hey Leute,


    hab seit dem neuen Patch nen ziemlich großes Problem. Nachdem ich getötet worden bin, bin ich in der Wildnis gespawnt, aber in einer Wildnis wo es keine Bäume, kein Gras, einfach nichts gibt. Man kann kilometerweit laufen ohne das irgendwas kommt.
    Da man jetzt nicht mehr Selbstmord begehen kann bleib ich in dieser "Wildnis" stecken, hab schon versucht mich umzubringen indem ich mich erfrieren wollte, oder verdursten wollte.
    Klappt aber alles nicht, da die Blut anzeige bei 6000 stehen bleibt.
    Beim ausloggen und einloggen war es außerdem wieder auf 12000 -..-


    Kann mir hierbei einer helfen?


    lg
    Crown3r

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Hast du eine Uhr? Falls ja, kannst du damit herausfinden, wo Osten ist. Falls nicht, würde ich versuchen extern an die Uhrzeit des Servers zu kommen, dann kannst du ja mit dem Sonnenstand die ungefähre Richtung schätzen ("Im Osten geht die Sonne auf [...]" :P)

    Einmal editiert, zuletzt von nano ()

  • Achso noch etwas: Falls es auf dem Server dunkel ist und man Sterne erkennen kann, ist das u.U. am hilfreichsten in deiner Situation. Du musst dann nämlich nur nach dem Sternbild "Großer Wagen" Ausschau halten. Etwas "über" dem Sternbild befindet sich Polaris - der Polarstern - und weist den Weg nach Norden.


  • Nochmals Danke, ich weiß zwar nicht ob ich jetzt nach Osten laufe, aber ich versuchs weiter.
    Und ich hab lange nich mehr so um den Tod gebettelt. Seit zwei Stunden waren die einzigsten Lebewesen die ich getroffen hab, Schweine...