Vorschläge, Verbesserungswünsche und Probleme


  • Video 2:
    Sprungschanzen wären auch was feines :)


    Wie wäre es mit Sprungschanzen ohne Event, die Schanzen spawnen einfach random auf den Straßen und wenn jemand drüber fährt an einem anderen Punkt ;D


    Das war nur Spaß bitte nicht weiter drüber nachdenken, aber Mario Kart fand ich witzig.

  • Hey ein Paar ideen hätte ich auch :)


    1.Ein Towing script damit man wenn mann zum beispiel unterwegs is kaputte fahrzeuge auch abschleppen kann


    2.Ein Holster script damit mann die Waffe Komplett wegstecken kann


    3.Kann mann zb zwischen cherno und electro oder auch in cherno und electro patroullien lauffen lasse wäre ne ganz nette abwechslung :D (Am besten Lootbar) :D


    Sonst bin ich sehr Zufrieden
    Ihr macht nen Guten Job


    Mfg Hawky aka Dommi

  • Hi an alle die das hie lesen :D
    Ich hatte einen Verbesserungsvorachlag bezüglich der npc Base. Da auf dem Server ja bekanntlich der r-mod2 läuft, giebt es ja auch theorethisch alle arma fahrzeuge in der Datenbank. Da es teilweise extrem schwer ist einen BMP mit einer DMR zu beschädigen, hätte ich folgenden Vorachlag zu machen: Ein T55 voll bewaffnet spawnt nach jedem Restart neben ider in der adminBase. Dieser Panzer hält ca. 4 Treffer aus bevor er in Flammen aufgeht, es würde genügen um ein Paar der npc BMP's auszuschalten. Allerdings ist dieser Panzer auch von den schweren Geschützen angreifbar und zerstörbar. Auch kann man mit dem Kettenfahreug nicht bis ins innere der Base gelangen da der Eingang zu klein ist und an den Bunkern mindestens stoppen müsste. Auch sollte der Panzer, sofern nicht zerstört zur adminbase zurückgebracht werden.


    Ich hoffe Bexs überlegt sich mal was in die Richtung :)


    lG


    razor

  • Es gibt einen fehler wenn einer zum beispiel ohmächtig ist man blut gibt wacht er nicht mehr auf sanduhr bleibt man muss epi geben sonst geht nichts merkt euch das sehr wichtig man kann nicht schreiben nicht quiten einfach garnichts ist mir schon das 3 mal passiert mfg sinusbear

  • Wie bereits schon mehrmal gesagt ist das ein allgemeines Problem von Dayz und tritt auf allen Servern des öfteren auf. Einfach Reloggen dann ist alles wieder in Ordung wenns nicht geht einfach arma schließen...

  • Hallölle,


    leider finde ich keine E-Tools mehr, bekomme aber dann und wann diese Meldung:



    vielleicht gibt es diese nur noch in der NPC-Base? Oder liegt es doch an dieser Fehlermeldung?
    In die NPC-Base kann ich ja leider (wegen FPS-Problemen und als unbegabter Solo-Spieler :P ) nicht mehr rein.
    Daher ist wohl auch der Donor-Pack für mich unerreichbar (wie ich mal hörte, ist dieser nur noch in der NPC-Base zu finden?) :-\


    Grüße vom harryer

  • Die Fehlermeldung trit auf weil ich das aus vershen auch bei häusern rein geschrieben hab, werde ich später beheben :D
    Ansonsten Spawnt es in Industrial, Militäry (Feuerwehr und Tower) und Hight Militäry (Baracken)
    Donor Packs gibt es nur noch in der NPC Base, da man die nicht normal spawnen lassen kann (wenn sie am Boden liegen kann man sie nicht aufheben)


    Lg Bexs

  • Hi,
    habe grade nen Jackal zu meiner Base zurückgeflogen, habe ihn abgeworfen... und er ist verschwunden :(
    (am 10.09.2013 21:16)


    Der Jackal ist mir nicht so wichtig, aber die 2 innenliegenden DonorPacks schon sehr!
    Können die mir wieder zurückgebracht werden?


    Ich wäre so dankbar ;D


    Gruß harryer