Die ultimative Lobhudelei für Thorlol und andere vom Team

  • Zu Kritik, gehört auch positive Kritik und die muss ich jetzt mal loswerden.


    Kurz nach dem Umzug war die Stimmung ja eher mäßig, frustrierte User versus genervte Admins war Tagesgeschäft. Der Spielspaß war mäßig, der Hackerandrang rießig, die Probleme zahlreich.


    Die Probleme sind jetzt vllt. immernoch zahlreich, aber nicht sonderlich dringend.
    Der Spielspaß ist wieder hergestellt, der Support läuft wieder flüssig und sehr freundlich.


    Besonders Thorlol fällt in letzter Zeit extremst positiv auf, aber auch viele andere scheinen motiviert zu sein.
    Ich hab ja immer geschrieben, dass man euch einfach ein wenig Zeit geben muss, das haben zwar nicht alle getan, aber davon habt ihr euch nicht unterkriegen lassen.


    Und jetzt herrscht wieder gute Stimmung und es macht Spaß.
    Ich kann mir nur ausmalen und grob vorstellen, wieviel Zeit und Herzblut viele von euch in dieses Projekt gesteckt haben und nachwievor stecken und das muss man denke ich auch mal würdigen.


    Nahezu Hackfrei DayZ spielen zu können ist absolut nicht selbstverständlich, von Combat Logging will ich gar nicht erst anfangen.


    Also Danke!
    Und bleibt dran, es lohnt sich! (Wenn auch nicht finanziell xD)

    Einmal editiert, zuletzt von riverflow ()

  • Sehe ich auch so. :)


    Weiter so!

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Ich bin jetzt gut 10 Monate bei Germandayz angemeldet und muss sagen die Zeit mit euch allen ist einfach nur genial funny gewesen bis jetzt und möchte sie auch nicht missen.


    Ohne diesen zusammenhalt den man hier verspührt wäre Germandayz schon längst zerbrochen aber es besteht immer noch,genau so wie sie sagten das DayZ nur ein hipe ist der vorübergeht.


    Nun sind fast 1 Jahr vergangen und DayZ wird immer noch gezockt,weshalb es mehr als nur ein Hipe war und ist.


    So nun aber weiter geschleimt,ich möchte dem ganzen Team (Admins+Player+techniker+mods und allen anderen)meinen dank aussprechen ohne euch wäre Germandayz nicht das,was es heute ist.


    -Die größte Deutsche DayZ Community


    Zudem möchte ich Urs für sein vertrauen in mich danken: :)


    Und Urs du kannst es nunmal nicht allen gleichzeitig recht machen und das als Admin mal einen schlechten tag hätte bleibt ja wohl nicht aus.

  • bezüglich riverflow's anfangspost:


    ich bin ganz deiner meinung. es gibt viel zu viele kleine hackerkiddies,und das auch in deustchland.


    und als deutsche dayz community,die eher mehr anfänger als könner beherbergt,hatte ich am anfang auch gedacht: das wird hier nicht anders sein als auf den offiziellen servern.


    aber irgendwie hbat ihr es hinbekommen,dass eben genau diese kleinen hackerkiddies hier keine unruhe auf den servern stiften.


    also daumen hoch,wie auch immer ihr das geschafft habt :)

    Take me back to the glory Days,<br />where the life was much easier!