Memberrechte Beantragen

  • Du möchtest also Memberrechte? Schreibe uns eine kleine Anmeldung mit den Folgenden Inhalten:


    Ingamename


    Alter (Kein Datum)


    Warum du hier spielen möchtest


    Welche Erfahrungen du mitbringst


    Wie du uns gefunden hast


    Steamname/ID (Falls vorhanden)

    Miles, the German Doctor 

    Einmal editiert, zuletzt von TehFocus ()

  • Hi Leute,


    mein Ingamename ist xLars und ich bin seit heute 17. :D
    Ich würde gerne auf dem Server spielen, da ich allgemein mit GermanDayZ gute Erfahrungen gemacht habe und schon länger einen guten Feed the Beast-Server gesucht habe. Habe länger Tekkit gespielt und war selbst Minecraft-Server-Admin, wodurch ich mich mit den Plugins relativ gut auskenne. Den Server habe ich durch Stalker gefunden. :D


    Lars


    Angenommen

    Einmal editiert, zuletzt von TehFocus ()

  • Du möchtest also auf die Whitelist? Schreibe uns eine kleine Anmeldung mit den Folgenden Inhalten:


    Ingamename: Lestat86


    Alter (Kein Datum): 26


    Warum du hier spielen möchtest: Hab jetzt eine ganze weile mit 2 Kollegen auf einem eigenen Server gespielt jedoch fehlen einfach die Mitspieler und zu Dritt wirds halt doch schnell langweilig :)


    Welche Erfahrungen du mitbringst: Bis auf Reaktoren und Bienen hab ich mich mit so gut wie allem ausgiebig beschäftigt um auch mal Hilfestellung leisten zu können


    Wie du uns gefunden hast
    Übers Forum ;)


    Angenommen

  • Hi mein Ingamename ist Leumas777


    ich bin 16 Jahre alt und würde gerne auf dem server spielen damit ich mit meinen freunden zusammen spielen kann (die spielen selbstverständlich schon auf dem server).Ich spiele schon eine längere Zeit Minecraft habe auch Tekkit gespielt und war Admin auf einem Server wo ich mich um die Plugins gekümmert habe.Habe den server durch xLars gefunden.


    Vorerst Abgelehnt
    Da dies dein 1. Beitrag im Forum ist, da ich xLars fast nie auf dem Server sehe und da deine Rechtschreibung bzw. Argumentation zu wünschen übrig lässt, whiteliste ich dich vorerst nicht. Versuch es doch einfach in ein paar Tagen nochmal, zeig uns das du es ernst meinst.

    Einmal editiert, zuletzt von TehFocus ()

  • HeyHo Leute,


    Mein Ingame-Name lautet: Gyantix
    Ich bin 15 Jahre alt und möchte auf dem Server spielen, weil ich nach einem FTB-Server suche um mit anderen Spielern zu spielen und um mir mehr Erfahrung mit FTB anzueignen. Ich habe mit FTB (MindCrack Pack) leider keine Erfahrung, aber habe dafür Erfahrung mit Tekkit (ein bischen).


    Wie habe ich den Server gefunden ? - Einfach über die Newsbox auf der Startseite vom Forum und nach einer gewissen Zeit habe ich mir halt gedacht meldest du dich mal an ^^.


    Angenommen
    Kleine Anmerkung: Ich persönlich fänds cool, wenn mal wieder jemand eine neue Spielergruppe eröffnen würde. Zz. haben wir 2 große, eine Mittlere und ein paar Einzelspieler. Das Stadtprojekt muss doch fortschreiten ^^

    Einmal editiert, zuletzt von TehFocus ()

  • Ingamename: MounTz


    Alter: 14


    warum ich hier spielen möchte: weil ich gerne feed the beast spiele und ich auch ein recht gurter feed the beast spieler bin :)


    ERFAHRUNGEN: Ich habe selbst mal einen feed the beast server geleitet und kenne mich auch mit den plugins aus


    Gefunden: ich habe euch gefunden weil ich es wollte :D ich wollte feed the beast :)


    LG MounTz


    Vorerst Abgelehnt
    Es ist kein Grund, hier spielen zu möchten, nur weil man gut ist, dass musst du schon richtig argumentieren. Du solltest auch auf deine Rechtschreibung achten. So wie ich das, an der Anfrage erkennen kann, legst du auf solche Sachen keinen wert und wir legen keinen Wert auf solche Leute. Versuch es doch einfach nochmal richtig! Zeig uns, dass du interesse hast.

    Einmal editiert, zuletzt von TehFocus ()

  • Hallo,


    mein Ingamename ist Paperic und ich bin in 2 Tagen nicht mehr 17.


    Ich habe längere Zeit mit RatedCore (alias xLars) auf einem Tekkit-Server gespielt und kenne mich dadurch mit den meisten Mods, vor allem aber IndustrialCraft, recht gut aus. Stalker hat mich (uns) dann auf die Idee gebracht, FTB zu spielen. Das einzige was noch fehlte war ein guter Server. Da Stalker und xLars bereits auf dem Server sind und bisher nur Gutes berichten konnten, würde ich mich freuen, wenn ich auch mitspielen dürfte.


    Paperic


    Angenommen

    Einmal editiert, zuletzt von TehFocus ()

  • Hallo,
    Ich bin in Minecraft MoritzArnold und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe schon Erfahrung im FTB, weil ich das MegaProjekt schaue! Ich möchte auf den Server, da ich selbst FTB mag und ich es mal im Multiplayer probieren will. Ich kenne diesen Server von einem Freund der selbst darauf spielt!


    Vielen Dank fürs lesen :D



    Angenommen

    Einmal editiert, zuletzt von TehFocus ()

  • Hallo liebe Community!


    Mein Ingame Name lautet Odrio


    Alter beträgt bereits stolze 31 Jahre


    Hier spiele möchte ich weil ein paar Freunde (Tekel, Mia) hier spielen und mir gesagt wurde wie cool das sein soll... und deshalb würde ich gerne hier spielen.


    Meine Erfarhungen? Ich hab mal kurz solo Minecraft gespielt, also noch nicht die Welt an Erfahrung.


    Gefunden habe ich euch über meine Freunde, mit denen ich schon lange Zeit zusammenspiele (andere Games)


    Liebe Grüße an Alle,
    Odrio





    Angenommen

    Einmal editiert, zuletzt von TehFocus ()

  • Heyy mein Ingame Name ist cabame
    Ich bin 13 Jahre alt
    Ich habe schon sehr viel offline bzw. auch Tekkit gespielt und mich über paar Dinge informiert
    Und ich habe euch gefunden durch Youtube weil ich Server gesucht habe
    Lg cabame



    AngenommenWenn du mir (TehFocus, AfternoonParty) den Link des Videos schickst.

    Einmal editiert, zuletzt von TehFocus ()

  • Hi mein name ist lukas Ingame als "luukkii321" bekannt
    Ich bin 16 Jahre alt
    seit ca einen Jahr Ftb bzw tekkit und wollte es mal auf einen größeren server probieren
    Gefunden habe ich euren sever duch google
    LG Lukas aka luukkii321



    Angenommen

    Einmal editiert, zuletzt von TehFocus ()

  • Ingamename: saitho


    Alter (Kein Datum): 18


    Warum du hier spielen möchtest: Ich bin auf der Suche nach einem kleineren FTB-Server, wo ich mich mit FTB etwas auseinandersetzen kann. :D


    Welche Erfahrungen du mitbringst: 2 Jahre Minecraft, leider nicht aktiv FTB


    Wie du uns gefunden hast: Google ^^



    Angenommen, vielleicht bleibst du ja sogar bei uns ;) Ich entschuldige mich für die Verspätung, ich war auf Reisen.

    Einmal editiert, zuletzt von TehFocus ()

  • Ingamename : xButze


    Alter (Kein Datum) : 19 J.


    Warum du hier spielen möchtest : Ich suche einen Deutschsprachigen FTB-Server, welcher aber auch nicht unbedingt zu voll sein sollte. Dabei lege ich aber viel Wert auf eine nette Mitspieler sowie eine angenehme Atmosphäre, daher ist ein Whitelisted-Server wohl die beste Entscheidung. Und die Vorstellung des Servers fand ich relativ ansprechend und wirkte auf mich seriös (soweit wie man das in diesem Zusammenhang überhaupt nutzen kann).



    Welche Erfahrungen du mitbringst : Nunja, Minecraft als solche spiele ich schon seit Ende '11 / Anfang '12. Das ganze aber immer nach Lust und Laune. Das heißt dass ich auch nach 3-4 Monaten hoher Aktivität, auch mal für ebenso lange Zeit verschwinden kann (Meist mit Ankündigung).


    Wie du uns gefunden hast : Google ist mein allerbester Freund und Helfer. Habe nach einem "Deutschen Whitelist Server FTB" gesucht und bin so auf dieses Forum hier gestoßen. (Da ich zwischendurch auch DayZ spiele und dort auch schon viele nette Leute kennen gelernt habe, wirkte das auch garnicht mal so verkehrt um einen gescheiten Server zu finden)


    Gretz Fabi.


    Angenommen Ich bin ernsthaft von dieser Bewerbung beeindruckt! So sollte es sein! Manche Leute könntent sich von an dir mal ein Beispiel nehmen! Ein kleines Problem gibt es nur leider: In letzer Zeit, ist der Server realtiv leer :( Ich würde mich wirklich freuen, wenn du ein paar Freunde mitbringen würdest :D MfG TehFocus

    Einmal editiert, zuletzt von TehFocus ()

  • Hallo erstmal mein ingame name ist blackbeatsviking


    warum ich hier spielen möchte: ich suche ein netten ftb server mit einer netten community und eventuell ein paar mitspieler mit den ich Let´s plays starten will


    ich bin 21 jahre alt und und spiele minecraft schon seit 1 1/2 jahren aber leider ist es so das meine arbeit immer dazwischen kommt und ich deshalb mal eine längere zeit (1-2 wochen) nicht spielen kann


    wie ich euch gefunden habe naja google machts möglich=) und nach einer 3 tägigen such aktion hab ich endlich was gefunden was mich anspricht.


    grüße David




    [color=green][size=14]Angenommen[size=8] Ich bin auch bereit euch zu unterstützen, wenn ihr schon ein Let's Play draus macht! Adde mich einfach mal bei Steam, damit ich schneller reagieren kann: genaralage

    Einmal editiert, zuletzt von TehFocus ()

  • Hallo Mein Ingamename ist : Game4One
    Ich bin 15 Jahre alt und meine Erfahrungen
    sind das ich mich mit FTB Super ! auskenne
    Ich habe Dich oder Euch auf Youtube Gefunden


    Sehr knapp [color=green][size=14]Angenommen[size=8]

    Einmal editiert, zuletzt von TehFocus ()

  • Ingamename: Khiba


    Alter: 20


    Warum du hier spielen möchtest:
    Ich hatte früher mit einigen Freunden einen eigenen FTB Server, aber da wir nun auf Vanilla umgestiegen sind musste ich mir eine gute Alternative für FTB (mit überschaubarer Spielerzahl und freundlicher Community) suchen.

    Welche Erfahrungen du mitbringst:

    Ich spiele seit mehr als 2 Jahren Minecraft und habe schon weitreichende Erfahrung als Admin, hatte bis jetzt aber immer (sehr) große Bauwerke im Fokus also erwartet keine filigranen Microblock-Mini-Häuschen von mir... ^^

    Wie du uns gefunden hast:
    Google


    Angenommen

    Einmal editiert, zuletzt von TehFocus ()

  • mein spiel name alex060202.
    ich bin 15 jahre alt.
    Weil ich ein guten denn server gesucht und mir langweilig ist.
    Ich kenn mich mit gut mit IC2 aus und buildcraft und thaumcraft.

    Abgelehnt
    "Weil mir langweilig ist" ist keine Begründung, zeig uns, dass du es ernst meinst. Versuchs einfach nochmal.

    Einmal editiert, zuletzt von TehFocus ()

  • Moin moin germandayz.de Team,


    mein Ingamename lautet Sonduku und ich bin junge 30.
    Ich baue gerne grosse und komplexe Fabriken, aber auch einfache Grossprojekte.
    Desweiteren bin ich sehr aktiv und hilfsbereit (soweit es meine Mittel zulassen).


    Nach etwa 2 Jahren Minecraft und 1 Jahr Tekkit ruft der Reiz nach etwas neuem, so hab ich FTB für mich entdeckt. Beschäftigt hab ich mich hauptsächlich mit Buildcraft, IC2, Forestry, Steve's Carts und Redpower.


    Diesen Server hat mir freundlicherweise Google ausgespuckt.



    Ich hoffe auf eine positive Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüssen


    sonduku


    Angenommen

    Einmal editiert, zuletzt von TehFocus ()

  • Hey,
    mein Ingamename ist Crestorix und ich bin 22.


    Warum du hier spielen möchtest: Ich suche einen Server mit Whitelist, der nicht allzu überlaufen ist und auf dem ich frei bauen kann =)


    Welche Erfahrungen du mitbringst: Ich spiele Minecraft schon seit anfang der Beta und habe vor ner weile auch Tekkit. FTB kenne ich bisher nur von Youtube, aber es hat ja auch einige Mods von Tekkit und das Wiki enthält ja alles was man wissen muss =)


    Wie du uns gefunden hast: über Dayz habe ich im Forum entdeckt dass es hier auch einen FTB Server gibt


    Steamname/ID (Falls vorhanden): Crestorix


    Würde mich freuen wenn ihr mich auf die Whitelist nehmt =)


    lg Crestorix


    Angenommen

    Einmal editiert, zuletzt von TehFocus ()