GermandayZ.de sucht Verstärkung!

  • Guten Morgen Überlebende! 8)


    Wie Ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, rückt der Release der Standalone immer näher und somit erwarten wir eine Flut an neuen Informationen. Um dieser gewachsen zu sein, suchen wir neue Schreiberlinge die uns im News Content unterstützen. Du bist in Sachen DayZ immer auf dem Laufenden und lässt dir keine News entgehen? Du kannst selbständig arbeiten und kannst dir dein Material selber zusammen suchen? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Da wir mit dem Content-Management-System WordPress arbeiten, wären erste Erfahrungen mit WordPress wünschenswert. Bedingung ist es allerdings nicht. Solltet ihr keine Kenntnisse haben werden wir euch natürlich unterweisen und euch alles erklären.


    Wenn du jetzt denkst, das ist genau das richtige ist für dich, zögere nicht und bewirb dich jetzt. Wir brauchen allerdings noch ein paar Angaben von dir:



      [li] Vorname[/li]
      [li] Alter[/li]
      [li] Schule oder Berufstätig[/li]
      [li] Verfügst du über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift?[/li]
      [li] Kannst du Erfahrungen vorweisen?[/li]
      [li] Wie viel Zeit kannst du am Tag / in der Woche aufbringen für den Bereich?[/li]
      [li] Besitzt du Kenntnisse in Photoshop/Gimp um ggf. eigenen Grafiken zu erstellen? [/li]


    Wir warten auf deine Bewerbung!
    PS: Bewerbungen bitte via PM an mich oder Urs.
    [hr]
    Mit freundlichen Grüßen
    GermandayZ.de - Team

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Zitat

    PS: Bewerbungen bitte via PM an mich oder Urs.


    Ohne Worte! :D
    Hans vernommen! Hörst von uns! :)

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • Hallo wertes GermanDAYZ-Team,
    mein Name ist Patrick und ich bin 26 Jahre JUNG!! >:D
    Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung zum Erzieher / Sozialpädagogen und beherrsche weitest gehend das gute alte ranzige Schulenglisch, kann mich aber durch viele Onlinespiele im internationalen Bereich relativ gut mit englischsprachigen Spielern verständigen.
    Erste Erfahrungen als Surporter/Admin sammelte ich auf Privatservern für FLYFF, Ragnarok, und Counterstrike, hier konnte ich jeweils gut zwischen Streiterein und Inventory Problemen gut vermitteln und helfen, auch oft in geduldiger Kleinarbeit zu einer umfassenden Lösung für alle gelangen. Jedoch muss ich eingestehen das Scripten für mich eine neue Welt ist,dennoch fand ich mich mit Itemcodes und Admintools nach kurzer Einarbeitung relativ gut zurecht.


    Wenn ich nicht gerade in Schule oder in der KiTa arbeite verbringe ich meine Freizeit mit Ausarbeitungen für den Beruf und natürlich ZOCKEN >:D bin somit eigentlich häufig anzutreffen, vorliebend auf TS³, wenn schon gerade nicht Ingame!!!
    Was meine Kenntnisse in Photoshop, Gimp und Co angeht reicht es um kleine Logos für Gilden oder Games zu erstellen oder hin und wieder auch mal ein kleines Video zu zaubern (Magix Video deluxe 2013) siehe Link :
    http://youtu.be/6NaNzr8fj-c


    http://www.youtube.com/watch?v…eKxhma_OAnXzRkjJg&index=3


    Joar soviel von mir^^ bei Fragen ruhig stellen.
    bis dahin...
    ANYONE IN CHERNO?? FRIENDLY! PARTY HARD 8)


    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick