[Guide] DayZ auf Deutsch umstellen

    • Offizieller Beitrag

    Ihr nutzt am besten Notepad++ um DayZ auf deutsch umzustellen.


    Im Ordner Steam\Steamapps\Common\Arma 2 Operation Arrowhead\Expansions\Beta findet ihr die arma2oa.exe. Diese könnt ihr mit Hilfe von Notepad++ öffnen. Entweder mit dem Kontextmenü "Edit with Notepad++" oder ihr öffnet das Programm und navigiert zur arma2oa.exe.


    Wenn ihr die .Exe geöffnet hat sucht ihr (Strg+F) nach "English" - Das sieht dann so aus:


    [img width=700 height=370]http://s1.directupload.net/images/131128/zbbn3bqb.jpg[/img]


    Hier ändert Ihr English in German. In dieser Zeile weiter hinten steht noch German, dies ändert Ihr in English. So das Ihr die Werte quasi vertauscht habt. Anschließend die Datei speichern und fertig.


    PS.: Nach einer Installation eines Arma2 Beta-Paches muss dieser Vorgang wiederholt werden.


    Quelle: mydayz.de

  • Hi also habe das alles soweit befolgt nur steht da bei mir in dem Ordner was anderes::


    english-usa english-us english-uk english-trinidad y tobago english-south africa english-nz english-jamaica english-ire english-caribbean english-can english-belize english-aus english-american


    und dann auch mehrfach german.


    was kann ich da machen??

    &quot;The strongest will learn from mistakes,if I let them survive&quot;<br /><br />

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Wenn Du mir sagen kannst wo ich sie Dir hochladen kann dann mache ich das.

    &quot;The strongest will learn from mistakes,if I let them survive&quot;<br /><br />

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • &quot;The strongest will learn from mistakes,if I let them survive&quot;<br /><br />

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Schaue dir nochmal genau das Bild an: Dort steht: "Unsupported language: English"


    In der Anleitung steht damit du genau dieses "English" (übrigens das einzigste English was groß geschrieben ist in der kompletten Datei (so steht es ja auch in der Anleitung)) in "German" ändern sollst und weiter in der Zeile das selbe umgedreht.



    Wieso beachtest du das "english-usa" etc. ? Steht in der Anleitung damit du dies beachten sollst?



    Solltest du es immer noch nicht hinbekommen:
    http://www.file-upload.net/download-8678691/Arma2OA.txt.html

  • Ok danke Dir hat funtioniert!!!

    &quot;The strongest will learn from mistakes,if I let them survive&quot;<br /><br />

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.