DayZ Standalone Patch 0.33.114926

  • [size=16pt]DayZ Standalone Patch 0.33.114926[/size]


    Zu den schon bekannten Changelogs 0.33.114855 & 0.33.114782 enthält dieses finale (stable) Update noch zusätzlich folgende Änderungen:



      [li]Spawns: .45acp box of 25rnds added to loot spawns[/li]
      [li]Server: Optimized synchronization and transfer of variables within and outgoing from server (significant performance increase on server, of 5-10 FPS)[/li]
      [li]Animations: Mosin bolt animation after each shot updated to match hand animation[/li]
      [li]Animations: Removed footstep sound from pointing animations[/li]
      [li]Animations: Pointing gesticulation now possible even when holding 2 handed weapons[/li]
      [li]Animations: Clapping now possible to initiate while holding 2 handed weapons[/li]
      [li]Crafting: Guns are no longer placed on ground while being painted (if not necessary)[/li]
      [li]Crafting: You won't loose attached universal weapon flashlight after M4 painting[/li]
      [li]Items won't longer appear on ground after unsuccessful force feeding/drinking/fibrillating/handcuffing and won't lose quantity[/li]
      [li]Effects: gunshot sound of Magnum reverted to original one[/li]
      [li]Weapons - fixed error in config of shotgun snaploader causing low velocity and damage[/li]


    Update wurde schon für jeden veröffentlicht. (5. Feb.)


    Quelle: dayzgame.com


    Kompletter Changelog:


    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Aber warum zum Teufel haben die das Long Range Scope für die SKS weggemacht. Find ich jetzt grad nicht so prickelnd :/ Habe mich schon darauf gefreut...

    Rechtschreib-, Grammatik- und Kommasetzungsfehler sind volle Absicht, damit sich jeder wie ein Gott fühlen kann, wenn er ein Fehler findet!


  • Aber warum zum Teufel haben die das Long Range Scope für die SKS weggemacht. Find ich jetzt grad nicht so prickelnd :/ Habe mich schon darauf gefreut...


    Weil die SKS als Sniper über trieben wär wär sie sie ja auch


    Ich finde es zwar auch wenig schade aber wozu noch sniper ingame? ich finde sniper sollten ganzs aus den game genommen werdern sniper tragen nur bandits die andere leute killen wollen und einen den spielspass nehmen dayz ist kein 100% Pvp Deathmatch game


    Eigentlich hat ein sniper in game nichts zu suchen wozu? zum Zombies killen eher nicht eher equiment von banditen

    Einmal editiert, zuletzt von Darst ()

  • Sehe ich ähnlich....man darf jetzt nicht den Fehler machen diejenigen zu unterstützen die nur im Sinn haben anderen den Spaß zu nehmen......
    Diese Personen können auch damit ein Spiel kaputt machen...das wäre schade für DayZ .....Und das bevor es richtig erschienen ist.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Das stimmt nicht so ganz ersten auf weitere Entfernungen ist die SKS um einiges Ungenauer wie zB eine Mosin oder auch eventuell spätere Scharfschützengewehre. Zum anderen ist das völliger Schwachsinn alle Leute die ein Sniper spielen als "Banits" zu bezeichnen. Oder Woher willst du Wissen das zB ich das mache. Ich zu meinem Teil gib meiner "Gruppe" backup auf taktisch guten positionen um Sie genau davon zu Schützen was du/ihr angesprochen habt. (Bandits) Man kann dann auch viel einfach andere Scharfschützen ausmachen wenn man schon in relativ naher entfernung zu ihm ist. Darüber hinaus finde ich es viel Anspruchsvoller mit einer Sniper als mit einer M4 oder ähnlichem einfach dumm im Nahkampf rum zu sprayen. Da finde ich die ganzen M4 Bandits die gleich wenns Aussichtslos ist Combat Log betreiben oder noch schlimmer zu Ghosten (In der SA und im Mod). (Und ich erschieße NIE Leute die nicht zu erst auf mich oder einen aus meiner Gruppe schießen). Natürlich gibt es immer "Schwarze " Schaafe ob jetzt mit Sniper oder Nahkampf das macht keinen großen Unterschied. Im Gegenteil ich wurde für meinen Teil öfters mit Nahkampfwaffen umgebracht als von Scharfschützen. (Aber gut das Variert bei jedem).


    LG Para

    Rechtschreib-, Grammatik- und Kommasetzungsfehler sind volle Absicht, damit sich jeder wie ein Gott fühlen kann, wenn er ein Fehler findet!