TittyTwister [TeamZ] GermanDayZ.de (Public/Veteran/3PP:on) High Loot

  • Hey,


    ich wollte mich mal vorstellen. Zur Zeit spielen ich und ein guter Freund (beide mitte 20) auf eurem Server. Wir spielen zwar so oft wie es uns möglich ist, sind aber familiär und beruflich stark eingebunden und deswegen nicht dauerhaft anzutreffen.


    Wir sind nun ein paar Tode gestorben, haben jetzt aber auch mal ein paar Stunden überlebt. Wir sind DayZ Neulinge und gespannt auf das Game. Zur Zeit hatten wir noch keine Playerbegegnungen, spielen aber noch etwas zurückhaltend und gehen eher auf Nummer sicher.


    Wir freuen uns auf die ein oder andere adrenalingeladene Situation und fühlen uns hier erstmal recht wohl ;)


    Vll kommt ja ein wenig Austausch unter den Spielern auf dem Server zustande :)


    Auch wenn [PAWA] vor unserem Namen steht, ist dies kein Clantag. Wir haben unseren losen Zusammenschluss "Post Apocalypse Workers Association" getauft und hoffen noch ein paar Menschen aus unserem näheren Kreis begeistern zu können.

  • Hey... freut mich, von euch zu hören...


    Wenn ihr auf unserem Server spielt, seid ihr auch gerne dazu eingeladen auf dem Teamspeak 3 Server "ts.germandayz.de" in unseren Channel zu kommen.


    Da kann man sich dann auch gerne mal austauschen!


    Grüße

  • Nein... wir sind kein clan... sondern wir sind ein Team...


    TeamZ eben ;)


    Aber in Prinzip wie ein Clan ;)

  • Hey. Lycan... sehr gute Arbeit ;)


    Ich gebe dir gleich mal Admin für unseren Adminbereich

  • Auf dem Server wird man sehr schnell beschossen!!! ;)

    #-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#<br />-PANDALISM-<br /><br />&quot;Die Gerüchte über meinen Tod sind maßlos übertrieben.&quot;

  • Cool...


    dann isses ja nicht so langweilig, wie auf andere Server ^^

  • :) Jup!

    #-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#<br />-PANDALISM-<br /><br />&quot;Die Gerüchte über meinen Tod sind maßlos übertrieben.&quot;