Beiträge von Bacardi


    Zu den Experimental Servern kann ich dir nur sagen Bacardi,dort auch PVP betreiben.Die Leute kapieren es einfach nicht,dass es reine Test Server sind.


    Und solltest du doch wieder SA zocken suche dir einen Ami Server,dort habe ich bis jetzt immer de Erfahrung gemacht,dass man dich erst anspricht bevor Geschossen wird.


    Ah okay, dann werde ich mal sehen und der Sache nochmal eine Chance geben, danke auch dir Adebääär. :)


    Was machst du denn wenn du es mal überlebst und alles hast?


    MfG
    BLACK-T


    Wenn ich alles gesehen habe und alles habe was ich wollte auf der Erkundungstour, war eigentlich vorgesehen das ich mich irgendwo umbringe und danach wieder ins normale DayZ Geschäft übergehe.
    Bin nicht so der Fan von perfekt ausrüsten auf "friendly" Servern und dann PvP damit betreiben.

    Zu den Experimental Servern kann ich leider auch nichts sagen, werde es dann aber vielleicht mal versuchen und nächstes Wochenende in Angriff nehmen und hoffen das du recht hast. :D


    Aye, das will ich auch nicht abstreiten, aber es gibt eben so viele PvP Server (wo ich auch gerne mal drauf bin), aber dann muss man doch nicht unbedingt sowas auf einem abziehen, wo es halt nicht so gern gesehen ist.
    Es ist halt nur viel Arbeit und rumgerenne immer in den Westen zu kommen und dort wegen irgendwelchen Banalitäten zu sterben und wieder und wieder und immer wieder hinlaufen zu müssen ohne einmal diese Tour zu schaffen. Das ist halt das was mich gestern richtig in Rage gebracht hat, das war der vierte Versuch und damit wohl auch so ziemlich mein letzter :D


    Leider Gottes hat es mich genau dazwischen erwischt, mag ein blöder Zufall gewesen sein, aber wenn es eben danach geht, kann man es eben gleich lassen nach neuen Dingen zu suchen und sich den Weg einfach freischießen.

    Black-T ich verstehe deine Aussage voll und ganz und ich selbst habe mehr als genug Erfahrung in DayZ, aber wenn man mal 2 -3 Monate aussetzt, sich gerne die Neuerungen ansehen möchte, dann gehe ich doch lieber auf einen Server auf dem gebeten wird eine freundliche Spielweise an den Tag zu legen, es gibt mehr als genug reine PvP Server, sollen die dahin gehen, ich habe mir den Server auch bewusst für mein Vorhaben ausgewählt. Nur mal so am Rande. ;)

    Ich habe es jetzt lange Zeit versucht mit einem freundlichen Spielstil durchzuziehen, hat in wenigen Momenten gepasst, vor allem wenn man selbst alleine mal unterwegs ist.


    Abgesehen von den Hackern haben mich heute zwei Mann dazu gebracht meine Sichtweise etwas zu ändern für eine Weile, zumindest wenn ich alleine unterwegs bin.
    Auf Servern, welche eine PvP Zone angeben und sonst überall, außer in dieser Zone, Friendly gespielt werden soll und man trotzdem irgendwo im Westen, keine Chance wieder an sein Gear zu kommen, bedroht wird, die Waffen auf einen gerichtet werden, die aber sehen das ich ihnen freundlich gesinnt bin (keine Waffe gezogen und normal mit denen geredet), die meinen mir aber Handschellen anlegen zu wollen, ich aber dafür nicht still halte, weil ich es einfach nicht einsehe - genau solche knallen mich dann ab.


    Daher bitte ich hier inständig vor allem die PvP bevorzugen, macht es dort wo es gestattet wird oder sucht dementsprechend einen passenden Server...das erspart den anderen die was neues sehen wollen, einfach irgendwo hier und da mal was looten wollen wirklich Nerven und unnötige schlechte Laune.

    Für die FNX45 gibt es Magazine, die kommen allerdings nicht ganz so häufig vor, aber du wirst sie leicht erkennen, wenn du mal ein solches findest.
    Weiterhin soll es die Magnum + Munition geben, aber bisher habe ich noch nicht gehört, dass die überhaupt wer gefunden hat.
    Weitere Waffen, wären nur noch die M4 und Mosin.


    Die Kopflampe funktioniert, war/ist deine vielleicht kaputt? :)

    Hm...na mal sehen, vielleicht bekomme ich bei meiner nächsten Tour heute Abend mehr raus, wollte eh langsam von Cherno und Balota weg, sind alle schießwütig da unten. :D


    Oh das wär mal was! Hatte mich ja damals schon über die Celle-Map gefreut. :D


    ____________
    Edit: Ich habe eben mal mehr durch Zufall bei iZurvive reingeschaut, es soll laut der Karte der nördlich gelegene Ort sein


    http://www.izurvive.com/

    Das läuft völlig old school ab, spawnen, rausfinden wo ihr euch befindet und Treffpunkt festlegen, andere Möglichkeiten gibt es derzeit nicht wirklich.

    Von selbst wird das leider nichts, meines Wissens. Aber ich habe festgestellt, dass es viele freundliche Spieler gibt (hauptsächlich im Norden. Vorsicht walten lassen ist dennoch ratsam! Oder frag im Ts oder hier jemanden nach Hilfe. :)

    Dann mal herzlich Willkommen! :)


    Zu deiner ersten Frage:
    Momentan spawnt das Loot glaube noch völlig random, also Antibiotika, diese Aktivkohletabletten etc kannst du also so gut wie überall mit etwas Glück finden.


    Kohletabletten können wohl helfen, aber danach muss man ebenfalls sehr viel trinken (bei dem Versuch könnte es auch Glück gewesen sein :D).


    Daher sind Antibiotika empfehlenswert, in einigen Fällen (habe auch nur davon gehört) kann man auch seine Krankheit auskurieren, also ab und zu Pausen einlegen oder langsamer laufen/gehen und auf keinen Fall mit nassen Sachen rumlaufen.


    Zu 2):
    Für ein Lagerfeuer soll man mehrere Dinge benötigen, wie bspw. Sticks, Steine, Holz etc. allerdings habe ich selbst noch nicht rausgefunden wie es funktionieren soll, ich habe die Vermutung, dass dies noch nicht implementiert ist.


    Und damit auch zu 3):
    Kochen wird in Zukunft möglich sein, die Gerätschaften gibt es dazu, aber die Anwendung steht noch nicht zur Verfügung.


    Falls ich falsch informiert bin, dann bitte korrigieren. :)

    Ich denke, es wurden jetzt genug Sachen in den Raum geworfen und eine vernünftige Diskussion ist wohl auszuschließen.


    Der Thread ist vorerst #closed bis sich die Zuständigen Admins darum kümmern, wenn es noch irgendwas zu sagen gibt oder jemand mit der Schließung des Threads nicht einverstanden ist, kann er sich gerne bei mir per PM melden.

    Ich bin hier zwar nicht für diesen Teil des Forums zuständig, aber für die User in gewissem Maße.
    Daher möchte ich euch bitten die Diskussion ruhen zu lassen bis sich einer der Zuständigen Admins mit einer Entscheidung, Äußerung oder was auch immer hier mitteilt.


    Oder diskutiert wenigstens in einem vernünftigen Ton.