Beiträge von Botan

    hey suche gute volle server auf denen man richtig pvp action hat. high loot am besten auch.
    unsere server scheinen mir nicht so zu gefallen, kp warum


    auf welchen servern spielt ihr alternativ ?

    Hey Leute bin am verzweifeln.. Möchte meine Sessions aufnehmen, jedoch habe ich entweder kein 1080p obwohl ich das spiel in in 1080p zocke, die obs einstellungen auf 1920x1080 habe oder es laggt ein wenig.


    cpu:


    Prozessor i7-6700 3.4 3.41ghz
    16gb ram
    geforce gtx960 2gb
    ssd 256gb
    3t hdd


    upload: 8mb ( für streaming relevant )




    könnt ihr mir sagen wie ich am besten obs einzustellen habe ? etliche tutorials geschaut ich hab einfach keine ahnung woran es genau liegt, dass es entweder nicht in HD ist oder teilweise framedrops hat

    hi leute, bin nach langem mal wieder aktiv was dayz angeht. kurze frage:


    wird die arma 3 mod mehr gezockt oder die sa ? auf welchen servern ? unseren ? ist der immer voll etc etc


    würde mich über antworten freuen, danke

    Hi, hab nichts dazu gefunden deswegen mal hier:


    Kennt ihr die Mod ? Falls nein, guckt euch mal paar Folgen PietSmiet an. Echt coole Mod die
    mega viel Spaß macht. Wollte einfach nur mal Fragen, ob einige das von euch zocken und ob
    man beitreten kann ? :D

    Hi zusammen, kurze Vorstellung meinerseits:


    21 Jahre, Männlich, Humorvoll.


    DayZ angefangen zu spielen als diese als Mod frisch geboren wurde. Damals zusammen mit dem GermandayZ Clan TEAM-GD welche einige von euch eventuell noch kennen durch Cherno gestreift.
    Das ganze ging ein super abenteuerliches Jahr so bis ich dann mit der Mod aufhörte, weil der Spaß vergangen war. Nun bin ich wieder zurück und suche eine Gruppe ab 3 Spielern oder von mir aus auch einen Clan.


    Was ich euch anbiete:


    Enorme Erfahrung ( Map, Spieler, Loot ), taktische Erfahrung, Humor, Disziplin.
    Meine Spielweise hängt von meinem Team ab. Sind diese eher PVP gerichtet, so bin ich es auch. Sind das eher die vorerst auf Waffenruhe plädieren bin ich es auch. Wobei ich sagen muss ICH persönlich bin eher der PVP-Typ ABER kein sinnloser Bambikiller. Ab und an wie der Tag beginnen hat, helfe ich gerne wo man kann.


    Was ihr mir bieten solltet:


    Ich erwarte nicht viel, lediglich keine Kinder die laut im TS rumschreien und völlig die Fassung verlieren wenn man mal in einem Gefecht o.Ä. ist. Streifzüge durch Airfields bzw. Strips und all was zum Spaß halt dazu gehört :D



    Angebote per PN oder direkt hier.

    Könnte mich noch Anbieten :)


    1 Jahr nonstop Dayz Mod gesuchtet mit Team-GD damals vor fast 3 Jahren ( 2012 ).
    Nach nem Jährchen voller Abenteuer eine große Pause eingelegt aufgrund dessen da ich
    Auf die SA gewartet hatte die damals immer und immer wieder verschoben wurde.


    Nun hab ich die SA mal gekauft und angelockt -> bin wieder hungrig wie damals >:D
    21 Jahre, DayZ Veteran.

    Vielen Dank für deine Mühe und Antwort. Ja, mit dem Budget ist mir definitiv klar, dass ich keinen
    echten Gamer-PC auf die Beine stellen kann, ABER wie gesagt zocke ich auf dem PC so gut wie garnicht.


    Nur gelegentlich und das wäre in dem Fall halt DayZ und CS:GO. Diese beiden einfache Spiele würde ich auch nicht unbedingt auf Ultra zocken, sondern wie du schon sagtest, einige Abzüge nehme bzw müsste ich in kauf nehmen :)


    Danke dir, ich schaue später mal rein dann.

    Hallo Leute,


    kurze Vorstellung ich heiße Botan und bin seit anfang an in dieser Community dabei.
    Damals bei der Neugründung im Clan TEAM-GD unterwegs und nach 1 jahr regelrechtes suchten
    aufgehört mit DayZ ( Bugs etc haben so genervt ).


    Nun bin ich wieder zurück. :D



    Da ich NIE sonderlich der große PC-Gamer bin hatte ich dementsprechend auch NIE einen vernünftigen
    PC. Immer nur das nötigste bei gekauft wo man so Spiele wie Arma bzw DayZ auf low zocken konnte.
    Da mein PC nun gute 4 Jahre auf dem Buckel hat, wird es Zeit für was neues. Ich möchte mir diesmal
    aber nicht wieder einen kack fertig PC kaufen beim Saturn um die Ecke, sondern bräuchte mal einen der
    sich mit PC zusammenstellungen auskennt. Für die Hilfe biete ich dem jenigen 25€ als danke an. :)


    Was ich suche:


    Einen PC für MAXIMAL 450€ !


    Was ich damit machen möchte:


    Da ich wie gesagt nicht der große Gamer bin, sollte der PC ausreichen um die Standalone oder diverse
    andere "einfache" Spiele auf mindestens mittlerer Grafik RUCKELFREI und ohne FPS einbrüche spielen zu können ! Mehr verlange ich nicht :D Eventeull kann es auch sein, dass ich mir bald CS GO zulege, das sollte
    auch definitiv drinne sein um Spielspaß zu entwickeln. Ich denke mal, dass meine anforderungen nicht
    hoch sind und es definitiv für 450€ machbar sind !


    Habe mich mal so YouTube umgeschaut und so einige Links gefunden, da ich aber wie gesagt NULL
    Ahnung habe, wie wo was die Teile bedeuten oder hergeben, lasse ich vorerst mal die Finger davon und
    würde mich von euch beraten lassen.


    Link zu einem Beispiel-PC für 400€:


    http://youtu.be/v6YH9pYyq3c

    nein in spielen ists weg, beim print screen kann man es sehen.
    edit: ist halt überall im vordergrund bei allen programmen, ausser bei spielen halt