Beiträge von Gangolf


    Ich hab jetzt da auch mal mitgemacht.



    Etwas beschäftigt micht jetzt schon: Gerade das für mich so implizierte "Fallen lassen in einer Fantasy-Welt"
    Das habe ich doch auch, wenn ich ein gute Buch lese. Soll daran war verkehrt sein?


    Zitat aus dem deutschen "Bild dir deine Meinung" TV "Bei einem guten Buch lernt man dabei aber etwas... diese sprachlichen Kenntnisse werden von keinem Spiel übermittelt das ich kenne" auf die Frage welche Spiele er denn kenne "Tetris, Mario" [facepalm]


    [img width=195 height=96]http://www.bildblog.de/wp-content/computertoeten.gif[/img]

    Moin,


    finde auch ein Anpassung der Fragen sinnvoll...


    nicht alle spielen MMORPGs WOW o.ä. (auf die besonders die letzten Fragen abzielen)...
    Außerdem werden viele Fragen doppelt gestellt..
    Habt ihr einzeln euch die Fragen notiert und anschließend zusammengesetzt ohne zu prüfen? oder ist das Absicht?


    MFG Gangolf


    Naja.. da Dayz realitätsnah sein soll, denke ich eher dass die Punkte nichts werden... da kann man ja gleich L4D spielen ^^


    DayZ wurde über 3.000.000 mal Verkauft. http://www.games.ch/8328-dayz/…early-access-version-Jsi/


    3.000.000 x ca. 25€ = 75.000.000 € Umsatz


    Von den 75 mio. habe ich leider nichts gesehen. Daher ist es kein Spiel von Spielern für Spieler.


    Ich rede hier nicht von der SA, dass was Dayz so erfolgreich / bekannt gemacht hat, war die Community (Spieler) ... Also doch ein Spiel von Spielern für Spieler... Ich erinnere immer wieder gerne daran, dass Dean Hall die Mod eigentlich nur für sich und seine Freunde geschrieben hat!

    Dean Hall pffff das ich nicht lache....


    Geht mir weg diesem Dean Hall... dieser Pfosten soll das Zombie Survival Genre maßgeblich verändert haben? Wer hat denn die am meisten gespielten Mods entwickelt? Epoch, Origins? Wer hat die Spieler mit immer neuem Content gefüttert? Basebuilding, neue Maps... das waren wir, die Arma Community....


    Meiner Meinung nach ist die Dayz Standalone auf einem Level zu sehen wir War Z, zwar macht Sie vieles besser und geht auch auf die Wünsche Ihrer Spieler weitgehend ein, doch versuchen Sie nach der kostenfreien Mod eine kommerzielle Variante auf den Markt zu werfen, die nicht den AGBs von Bohemia Interactive unterliegt. (Alle mit Arma gescriptete Mods sind Eigentum von BI)


    Ich finde es einen Skandal, dass die Standalone trotzdem weitgehend in Arma 3 startbar ist... ich habe inzwischen sogar schon Missionen mit AGM und BW-Mod darauf gespielt... Hier kann ich leider nur sagen... es ist wieder "nur" eine Mod, welche nach BI AGB nicht kommerziell verkauft werden dürfte.


    Dennoch möchte ich die Standalone nicht schlecht reden... die Entwickler & Entwicklerinnen bauen uns gerade einen wahnsinnig guten Grundstein (welcher bei der originalen Mod Arma darstellte), mit dem wir noch lange Zeit in Verbindung mit Arma Mods / Karten / Scripts wirklich viel machen können.



    Meiner Meinung nach, sollen die in der Beta einfach den Moddingsupport freigeben und diese "geile" Community wird das Ding schaukeln... Dayz Epoch, Dayz Namalsk, Dayz Takistan, Dayz Napf... ich freue mich schon drauf, auch wenn ich das Spiel derzeit meide...



    Dayz, ein Spiel von Spielern für Spieler

    Auch hier kann ich dir wiedersprechen... Tritt nur bei Dayz SA auf ^^... kein Arma kein CSGO oder sonst was ...


    Windows 8 (nicht 8.1)
    HD7870
    I7-3770K


    Treiber sind aktuell und auch alle vorhanden...
    Bin kein Leihe.. dachte aber bevor ich mich da richtig dransetze frage ich mal nach ob jmd was weis ^^...


    Grüße Chris

    Leider ist mir nicht bekannt, wie ich einen Minidump zu einem Event erstellen soll 8|


    Ergebnisbericht incl. Event ID


    Danke vorab


    Grüße Chris

    Moin...


    Ich habe folgendes Problem... Wenn ich die Da zocke, beendet sich zufällig das Spiel...


    Auffällig ist dabei, dass ich vor dem neuszarten des Games mich auch erst wieder in Steam einloggen kann...


    Überprüfen von Dayz brachte leider nix und die Ereignisanzeige gibt Nu ein schnödes "der Prozess wurde beendet"...


    Ich hoffe einfach mal, das Jemand dieses Problem bereits kennt


    Grüße Chris