Beiträge von DeHaida

    *Problem Gelöst* :D


    Wie ? Keine Ahnung .___. habe heute ReInstaliert und zum ersten Mal ein Desktop Icon erstellen lassen


    (beim ende Der Instalation fragt er ab ob : Arma getartet werden Soll
    readme Datei geöffnet werden soll
    Ein Desktop Icon erstellt werden soll
    hab einfach mal aus juks und laune alle angekreutzt gelassen und siehe da es geht o.o

    Habe folgendes problem :(
    (habe Windows 7)

    vor 3 tagen habe ich versucht SweetFX für arma zu Instalieren (für bessere Grafik). Als ich alles soweit hatte meldete mir arma es hätte ein Problem mit DirectX.
    Daraufhin Deinstalierte ich Arma 2 OA da ich keine Lösung für diese Fehlermeldung fand.
    Also dachte ich mir, ich pfeife auf bessere Grafik und spiele Normal ohne SweetFX.
    Doch nach der ReInstalation von Arma 2 OA startete ich Arma 2 OA und nach kurtzer ladezeit und 2 sekündigem Blackscreen schloss es sich ohne Fehlermeldung.


    (Mein Arma 2 OA CD Key wurde mir vom Bohemia Support gegeben da mein regulärer CD Key bereits von einem anderen Spieler benutzt wurde)


    ich versuchte den ganzen Abend/Nacht lang Arma 2 und Arma 2 OA neu zu Instalieren doch nichts half (weder BattlEye Manuel herunterzuladen oder die Bereits vorhandene und neuste Version von DirectX herunterzuladen)


    hab heute Mittag sämtliche Foren durchforstet doch fand keinen Beitrag dazu :(


    Jetzt seit ihr meine Letzte Rettung ;D

    habe momentan ein bischen Langweile alleine in DayZ zu verweilen und suche deshalb halbwegs fähige mitspieler ;D
    ob nun ein ganzen Clan, ein Grüppchen oder nur ein Partner is mir egal :)
    spiele seit ca 8 monaten BugZ und hab auch etwas an erfahrung zu bieten 8)
    spiele zurzeit auf den 1.1/1.2 Vanilla servern oder aufm Raptor (wenn mal wieder ein bischen mehr los wäre)

    Hi leute >:D
    hatte mal das dringende Bedürfnis mich hier ordentlich vorzustellen, und naja hier bin ich, ein DayZ
    Fanatiker mit vieeeel Herz für Greenhorns/nette Spieler und wenig Mitleid für Banditen der meistens
    auf dem rMod Server anzutreffen ist.... 8)
    Sowohl Ingame als auch im Forum ist mein geheimer Deckname DeHaida.


    Hoffe man sieht sich mal Ingame :))
    (btw, ich such noch ne nette Gruppe aufm Raptor)

    hab zurzeit en bissl wenig Spaß am alleine zocken und such deshalb ne kleine Gruppe aufem Rmod Server mit der das überleben leichter von der Hand geht ;)
    bin 17 Jahre alt und hab jetz so ca 3 - 4 Monate Spielerfahrung, hab Spaß am Zombie's nocken wie auch am taktischen pvp.


    würd mich aufne Rückmeldung freuen ;D (Forum/Ingame unter DeHaida)