Beiträge von Gelb

    Wenns n problem gibt, dann machste einen screenshot, notierst dir die uhrzeit und schickst es den admins.

    So ist es nun mal inner apokalypse. Ein verlust schmerzt und so soll es sein. Vielleicht sollte man irgendwann wieder zu fuß oder mit dem auto unterwegs sein, wenn jeder heli aufgrund von bugs zerstört wird. ;)

    Wenn du einen anderen Key in der reg. als in Steam hast, dann wurde dein Key per Keystealer gemopst und mit einem gebannten ausgetauscht. Manchmal wird Steam dann noch der Zugriff auf den Keyordner in der Registry verwehrt, so dass du nicht in der Lage bist deinen Key über Steam zu updaten.

    Es gibt fälle in denen die Bans zurückgerollt werden. Einfach solange penetrante Mails schreiben bis sie deinen Fall überprüfen. Solltest du keinen Shit von Youtube runtergeladen habe, dann hast du nichts zu befürchten. Ansonsten deine Steamdaten (Arma 2OA) überprüfen, dann nochmal probieren. Sollte es immernoch nicht gehen, dann entweder mal den Key über Steam angucken, mit dem Keychanger ins Hexformat konvertieren, danach mit dem inner registry überprüfen. Unterscheiden die sich, dann weißte was los ist.

    War nur komisch. So als wären alle items gelöscht worden. Es konnte auch niemand etwas aufheben. Naja, sollen die Admins einfach mal reingucken, vielleicht finden sie ja auch einen Bug oder so.

    Um 14:50-55 Uhr gab es einige komische Ereignisse auf dem #1.1er die auf einen Hacker schließen lassen.


    1.) Bei ALLEN gleichzeitig ein Beinbruch.
    - alle noch im Stande zu laufen.
    2.) Es verschwanden alle Zelte, Lootspawns und gespawnte Gegenstände.
    3.) Die Performance brach innerhalb von 2 Sekunden ab. FPS-Zahlen sanken um mind. 5 oder mehr.

    Könnte hier jetzt KampfKiffer zitieren. Meiner Meinung nach hat Bohemia genug Kohle mit Dayz gemacht und die werden garantiert noch mehr einnehmen sobald Dayz SA released wird, trotzdem unterstütze ich sie gerne mit meinen 40€. Den Soundtrack werde ich vielleicht einmal durchhören, die Karten könnten ganz nützlich werden und Cold War Assault habe ich bereits trotzdem ist es mir einfach das Geld wert. Zwischen 40€ und 70€ liegt aber noch ein großer Sprung.

    Kaufst du dir die 70€ Edition ? Also mir reicht die Digital Deluxe Edition völlig und für das was einem in der 70er angeboten wird ist es halt keine 70€ wert. Wozu Arma X wenn ich es bereits habe. ;)
    Und die werden schon genug Kohle mit den Dayzkäufern gemacht haben.

    Viele wissen einfach nichts davon und denken, dass Dench glück hatte oder,oder,oder. Wusste es bevor ich ihn gefragt habe auch noch nicht. Ende vom Lied: Ich bestelle mir die DDE :D 70€ ist zu happig für Arma X und die Möglichkeit auf einen Namen in den Credits. >_>

    leider nein, aber selbst wenn wäre es sicherlich nur schwer zu kontrollieren. Da müsste man das Forum mit dem Server synchronisieren um jeden Spieler der joint abzusuchen,ob es das passende Gegenstück im Forum gibt.

    1-2 helicopter max und fertig ist die Sache. Wenn es zwei helis gibt können diese sich entweder bekriegen oder eben nicht. Sollte es nur einen geben muss jeder eben darauf aus sein das Ding vom Himmel zu holen.

    Irgendwelche rechtsradikalen Songtexte zu zitieren ist schon erbärmlich trotzdem gehören Frust und Beleidigungen dazu. Irgendwo kann man auch über einer sogenannten Beleidigung wie Drecksbalg, Behinderter und co drüberstehen.

    Öhm... wenn jeder sich wegen soner "Beleidigungen" in die Hose machen würde hätten die Admins hier keine Zeit fürs Kaffeekochen.
    PS: Aufm TiMz Server gilt sowas als "Warcry" . Ist doch klar das ich stinkig bin und noobkind, drecksbalg und co ist nichts außergewöhnliches.


    PS: Campen gibt es weder bei Dayz, noch bei arma. Bitte wieder CoD spielen. O:-)