Beiträge von enoanot

    Soweit ich weiß, gibt es nur Bann-Listen, die man importieren kann.

    Alles andere musst du händisch eintragen. Wenns rein um die Begrifflichkeiten geht, dann hilft dir Google oder Chat GPT sicher mit ner Liste zu häufigen Beleidigungen.

    also chat gpt will mir keine liste erstellen.

    Hallo ich richte gerade einen Server ein und möchte gerne einen namens Filter einbauen und Chat Filter.

    Gibt es da irgend wie listen die ich einbinden kann wo schon die meisten Sachen drin stehen?


    Danke schon mal für eure Hilfe und einen schönen tag wünsche ich euch.

    danke schön der sieht gut für mich aus. danke

    Also soweit ich das weiß ist es so das du eine Server Datei brauchen tust und die bekommt man nur wenn man sich als tester anmeldet. Ob es was kostet oder wie das ablaufen tut kann ich leider nicht sagen.

    Hallo ich habe eine Frage.

    Es ist ja irgend wie möglich das man mit Helm, Maske und co nicht essen kann, oder ist das nur ein Fehler?

    Ich habe das auf einigen Server gehabt und ich finde das sehr realistisch und würde das gerne für meinen Server haben wollen.


    Kann mir jemand sagen wie man das machen kann?


    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus

    Hallo,

    Ich benutze auf meinem Server die Deerisle map und bin am rumprobieren das man da das neue Event mit dem Zug Crash hat.

    Nun versuche ich es mit dem DayZ Editor Mod, was aber nur sehr massig funktionier.

    Klar habe ich die x und y werte die stimme aber die a Achse und die höhe leider nicht.

    Auch würde ich gerne es haben das man ein wenig Neigung hat, da ja nicht alle strecken gerade sind.

    Weis jemand zu punkt 1 einen guten Tipp, Mod, oder script?


    Und dann versuche ich schon eine ganze weile die Expansion AI bei diesem event zu haben, aber leider spawnen diese nicht.

    Ich habe es versucht in der AIPatrolSetting.json

    oder auch

    Aber leider ohne erfolg. Die Ai´s Bots Spawnen einfach nicht.

    Es würde mich echt freuen wenn jemand mir da helfen können.


    Bis dahin wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag

    Hier deine fehlende model.cfg, erstelle die neben deiner p3d


    Danke noch mal hat sehr sehr gut funktioniert.

    Also mein Problem ist.

    Er stellen der Kiste und alles was ich mit der Kiste machen wollte Funktioniert.

    das texturen auf eine base neu machen

    ich habe es mit folgenden arten versucht.





    Leider muss ich bis her immer wieder eine neue Kiste mit der neuen Textur erstellen, was sehr zeit aufwendig ist

    Hallo ich habe ein frage / Problem mit einer Selbst erstellten Kiste.

    Um mich ein wenig weiter mit der Erstellung von Gegenständen habe ich mir eine Kiste erstellt.

    Soweit klappt auch alles.

    Nun wollte ich andere Textur machen, aber möchte nicht immer wieder wieder eine neue p3d erstellen.

    Ich habe geschaut und versucht aber ich komme einfach nicht auf mein Fehler.


    Ich habe es auf verschiedenen Arten versucht aber ich schaffe es einfach nicht.

    Hey großer Meister,


    leider war es bei dir so das ich relativ schnell alles hatte. Irgendwie hatte ich sämtliche Waffen usw. Sowas ist meiner Meinung nach viel zu einfach und leider nicht so mein Ding.


    Trotzdem wünsche ich dir alles gute mit deinen Server. ;)

    Ja sorry war noch nicht richtig eingestellt. der spawn war leider noch zu hoch eingestellt ist aber mittlerweile angepasst. dazu kommt das am we ja eh gewipt werden muss für das karten update

    Ich kann dir nur empfehlen dich von der Expansion zu verabschieden. Ich habe damit auch schon genug Std. an Zeit verbrannt.

    Die Mod ist nicht dafür enwickelt groß weitere Mods mit zu laden.

    Der Aufwand für Admins ist den Content der Mod nicht wert.

    Das Problem was ich habe, liegt nicht an Expasion, denn ich habe es auch wenn ich es nicht mit laufen lasse.


    Man kann ja einen eigenen Ordner für die Mod types und co erstellen und in der cfgeconomycore.xml angeben



    Das habe ich bis her immer so gemacht und hat auch einwandfrei geklappt.

    Jetzt auf einmal scheint er damit Probleme zu haben.

    ich habe alle Dateien die da zu sehen sind Überprüft.

    Und wie gesagt egal ob mit oder ohne Expasion die Probleme sind da.