Beiträge von Martin VRExplorer

    Hi zusammen.

    Wie der Titel bereits verrät , bin ich auf der Suche nach einem Mitspieler (M/W), der nach Möglichkeit 30+ ist oder eine gleichwertige Reife mitbringt , um eine Zweier-Einheit zu bilden.

    Ich selbst bin eher der ruhigere Player, mit Humor, situationsabhängig auch mal friendly und gehe eher etwas taktischer vor als permanent rumzurushen und grundlos rumzuballern.

    DayZ spiele ich übrigens seit ArmA 2 Zeiten...denke so langsam habe ich den Bogen raus...

    Aktuell bin ich solo unterwegs, vorwiegend auf Vanilla / Vanilla+ Servern und habe mich gestern auf einen Server festgelegt der mir persönlich zusagt von den Settings her.

    Geplant ist der Bau einer unauffälligen kleinen Base/Lager und Duoaktionen nach Absprache.


    Ich schneide und vertone auch gerne Videos - Die Gameplays landen dann auch unregelmäßig auf Youtube ... falls das jemand nicht will - nicht bei mir melden.


    BTW...bin nicht auf der Suche nach Gruppen. Das wäre nicht mein Spielstil (schon gehabt) ;)

    Ein 2er Team kann sehr effektiv und unauffällig sein 8)


    Wer sich angesprochen fühlt meldet sich bitte bei mir.


    Martin aka VRExplorer

    Tag zusammen.


    Heiße Martin, bin kurz vor 34 ,komme aus NRW und zocke wieder vermehrt die SA. (Zwischenzeitlich auch mal Breaking Point, Arma3 - Wasteland und BF3/4.) - ...in Zukunft wird wohl noch das ein oder andere Game dazu kommen , wie z.B. H1Z1 , evtl. The Long Dark , Life is Feudal , etc - Quasi alles was in Richtung Open World,Survival und Crafting geht...


    Momentan suche ich "einen" Partner um durch die "Virtual Reality" zu ziehen.


    Davor hatte ich einen Trupp von ca. 12 Playern zusammengetrommelt...driftete leider in alle möglichen Games ab und es bildeten sich interne Grüppchen. Zudem mochte ich zu große Gruppen, besonders im TS, noch nie...
    Deshalb fang ich nochmal von vorne an :D


    Ich bin eher der friendly Spieler und halte mich NICHT vorzugsweise in großen Städten auf zum campen (Die Frames sind da eh miserabel).
    Ich ziehe lieber kreuz und quer über die Map und lass mich überraschen, was sich ergibt im Bezug auf Kontakt mit fremden Playern. Falls Diese feindlich gesinnt sind und das Feuer eröffnen, renne ich natürlich auch nicht weg ;)


    Falls du das Gameplay zu zweit auch vorziehst ,Humor mitbringst und ungefähr in meinem Alter bist ,meld dich doch einfach mal bei mir.


    Fast vergessen: Habe Wechselschicht,1 Frau,2 Kinder...ihr wisst, was ich meine ;)
    Zocke meistens, wenn´s die Zeit erlaubt , von ca. 20:00 bis , wenn´s Laune macht , ca. 02:00/03:00 Uhr.


    Von Vorteil wäre es auch, wenn du direkt ein bißchen über dich selbst schreiben würdest...



    ...TS3 Server habe ich auch.



    Gruß,
    Martin

    Tach zusammen


    Wir, [4] Vier Gewinnt , suchen momentan verstärkt nach Mitspielern für ArmA 3 Mods wie King of the Hill und Breaking Point.
    Bis vor kurzem haben wir sehr viel Epoch gezockt und werden dies auch bestimmt zwischendurch auch immer wieder mal machen. Jedoch gehen auch wir mit der Zeit ---> ArmA 3 ;)


    Das Durchschnittsalter unserer Gruppe bewegt sich um die 30+ . Ihr solltet also alterstechnisch nicht ZU sehr abweichen, den Spaß beim gamen im Vordergrund sehen und einen vernümpfigen Umgangston beherschen....um in Gameplays nicht ganz so viel schneiden zu müssen ::)
    Erfahrung in den genannten Mods sind nicht zwingend notwendig , wären aber natürlich von Vorteil.


    Also, bei Interesse einfach mal ne "PM" mit ein bißchen über euch im Inhalt schreiben (y)


    Gruß,


    MR10 alias [4] Smartin

    Tag Leute.


    Unsere Gruppe "Vier Gewinnt" , momentan bestehend aus 3 Stammplayern (33,33,36), sucht 1 - 2 Player die sozial eingestellt sind und Spaß an der Sache haben. Viel Spielerfahrung ist nicht zwingend, wäre jedoch natürlich von Vorteil.


    Angefangen hatten wir mit der Standalone, die aber über die Wochen/Monate etwas eintönig wurde, da bis jetzt nicht viel Grundlegendes verändert worden ist.
    Zwischenzeitlich zocken wir jetzt auch noch Altis Life , Breaking Point , Origins und EPOCH
    (Ich persönlich manchmal spontan auch noch BF3/4)


    Seit ein paar Wochen sind wir fast ausschließlich Epoch am zocken da dort einfach mehr zu tun ist und es nicht so eintönig wird.
    Momentan besiedeln wir die Map "Napf" und würden uns freuen wenn wir freundliche Unterstützung bekommen würden.


    Wenn die Standalone in Schwung kommt, werden wir auch wieder öfter die SA zocken.


    Unsere Hauptspielzeiten sind meistens zwischen Nachmittags und später Abend.Es gibt jedoch keine festen Zeiten, was auch mit Grund dafür ist, unsere Gruppe zu vergrößern.


    Wer sich angesprochen fühlt und Lust hat zu die Base von Anfang an mit aufzubauen und der Altervorgabe in etwa entspricht, kann mich einfach mal anschreiben.


    Einen eigenen TS3 Server besitzen wir auch...



    Ich/Wir würden uns freuen von euch zu hören!


    Martin [Smartin]

    Tach zusammen


    Ehrlich gesagt, finde ich die DayZ Standalone,aus meiner Sicht viel zu schade um sie als reinen Shooter per "Kill on first sight" zu zocken!
    Dafür habe ich andere Games (Battlefield, etc.)


    Viel lieber würde ich es als Abenteuer erleben. Zu anderen Survivorn primär erstmal den Kontakt suchen, auch wenn dies gefährlich werden kann für einen selbst, um zu handeln/helfen oder kurzzeitig zusammen zu arbeiten.
    Ich finde dabei entsteht zeitweise sehr viel mehr Spannung als in einem Shooter.


    Ich bin auf Chernarus+ auch schon mit Teams von zeitweise 10 Leuten, alle per TS verbunden(Keiner wußte wer gerade redet,und wenn dann noch "Direct Communication" dazu kam...), an den Strandstädten+Airfield auf und abgelaufen um möglichst andere Survivor, von hochgelegenden Gebäuden aus, zu erledigen...


    Kurz gesagt, würde ich gerne die "ganze Map" bewandern/Gesund bleiben und dabei nur im Ernstfall, andere Player, die es nicht anders verdient haben weil sie Scheiße bauen wollten, ausknipsen....taktisch natürlich...in einem kleinen FESTEN 2 -3 Mann/Frau-Team.


    Somit suche ich 1 - 2 Dayz Standalone Player, die sich von dem oben Geschriebenem angesprochen fühlen!!! Und ich würde sagen, das Alter und Erfahrung sind zweitrangig solange die Chemie und die Einstellung stimmt...


    (Da ich Wechselschicht habe, ist meine Hauptspielzeit in den meisten Fällen erst ab ca. 22:00 Uhr)



    Alles andere per PM

    Na dann geselle ich ich einfach auch mal dazu...bin auch erst seit ein paar Tagen in der SA(die mod nie gezockt)
    In einer Gruppe wäre die ganze Sache bestimmt noch interessanter...und sicherer 8)
    Werde euch alle einfach mal unter "m_r_10" versuchen bei Steam zu adden.(Ingame-name: Martin)


    Hoffentlich bis bald


    (...Hi Mac. Würde mich freuen, wenn du auch mich in deine Gruppe einladen würdest.Konnte auf Steam leider nicht anfragen... Bis denn evtl. ...)


    Martin

    Tach zusammen.


    Schätze auch, daß es an der "Alpha" liegt.


    Hab alles auf Max Settings/Vsync off, mit der Hardware/OS


    I7 990x
    12 GB Ram
    Ares 2 (quasi 2x 7970 GE)
    OS: 7/64


    Alles mit Standarttakt und laufe mit fast durchgehenden 40fps(+/- 5) rum.(Kommt mir verdächtig wenig vor)
    Macht aber dabei einen runden Eindruck .... denke aber schon, daß in Zukunft mehr drin sein wird bzgl. Frames....hoffe es zumindest ;)


    Martin

    Hi zusammen.


    Habe mich übrigens gerade frisch hier angemeldet...


    Hatte nach dem heutigen Update auch die Fehlermeldung "Confirmation of Changes" ... nach ein paar Minuten googeln hatte ich immer noch nichts brauchbares lesen können...hab dann einfach mal statt unten auf "Verbinden", einen "Doppelklick" direkt auf den Server in der Liste gemacht...so hat´s dann funktioniert..... aber wer weiß, evtl. hätte es ab diesem Zeitpunkt auch schon wieder über "Verbinden" geklappt.Who knows ....einfach mal ausprobieren ;)


    Martin