Beiträge von mythomania

    1. Toxiczonen müssen viel schwerer werde und der Loot müsste reduziert werden.


    Momentan ist es ein rein raus fertig juhu geiles Zeug.

    ( Möglichkeiten, Stärkere Zoombies, ABC Klamotten nutzen sich ab, Lott stark reduzieren )

    Teilweise stimmt das, aber dann wieder auch nicht. Es kommt einem aktuell vielleicht etwas "zu viel" vor aber man findet in den Toxiczones ja selten eine sofort einsatzbereite Waffe. Bedeutet: Für Munition, Magazine, Attachments oder ggf. Waffenreparatursets muss man sich wieder über die Karte bewegen oder mindestens zu einer Versorgerbase. Ich denke da darf ruhig weiter krasses Zeug spawnen aber ggf. könnte man ein wenig die Menge ausbalancieren. Aber so wie es ist, ist es auf einem guten Weg, denn viele, wenn nicht die meisten Spieler wissen von der Attraktivität und damit ergeben sich auch immer wieder PVP-Situationen in den Gebieten ... und wir alle wissen, dass wir davon wirklich mehr gebrauchen könnten auf dem Server (persönliche Meinung).


    Bin ich absolut bei Atendo -- so wie es ist, fühlt es sich eigentlich ganz gut an, wobei man immer Kleinigkeiten optimieren kann. Den Loot noch weiter zu reduzieren würde (glaube ich) am Ende einfach nur nerven. Dadurch, dass der Zustand der Items jetzt häufig eher schlecht ist und man reparieren bzw. wegschmeissen muss, gibt es ja schon eine "natürliche" Anpassung der Menge -- oder nicht? Ich meine den Loot noch weiter zu reduzieren und dann noch größtenteils kaputten Shit da liegen zu haben ... raff ich nicht ganz wie einem das gefallen kann, müsste man mich von überzeugen.


    Punkt 3: Im Kern ist der Gedanke richtig, Tisy sollte eigentlich das Beste abwerfen, was man neben Helicrashes, Airdrops und Toxiczones finden kann (der Weg sollte sich ja lohnen). Dennoch sollte ja eigentlich überall auf der Karte tendenziell Party möglich sein. Und wie heftig nervig ist es, wenn du in Rify dein Kram lootest und dann noch mehr als jetzt schon ganz nach Tisy oder Kamensk laufen musst, um das nötige Zeug (Magazine, Munition usw.) in ausreichenden Mengen zu farmen. Einige machen das bestimmt gerne und es stärkt vielleicht auch den Punkt, dass man die Karte allgemein wieder etwas mehr belebt (mehr Laufwege = mehr potenzielle Interaktion) aber für mich hört sich das nicht sehr attraktiv an.


    Punkt 4: Wenn die Regel zum Baseraid wirklich so ist, wie Razor sie in dem Fallbeispiel beschreibt, dann heißt dass ja eigentlich, dass ein vollständiger Baseraid fast nahezu ausgeschlossen ist (ausgenommen Baufehler, aber mit dem neuen Movement und Fenstern ist das so naja ...) und man mit einer Schleuse eigentlich zu 100% abgesichert ist, egal wie dumm man sich anstellt (man verliert halt ein Codelock). Vielleicht verstehen wir die Regel ja auch falsch, kann ja sein. Aber wenn nicht, finde ich hat Razor einen Punkt und das könnte man ja mal mit Blick auf den kommenden Patch evaluieren.

    Das war auf jeden Fall gut gemacht mit dem Spotter da oben auf dem Funkturm, hatten wir nicht mit gerechnet bzw. nicht weiter im Auge gehabt.

    Allgemein war unsere Positionierung da in dem Radiohaus schwach ... :/


    Naja, good job, bis zum nächsten Mal.

    Eine Forentrophäe bekommt man hier auch nicht, du wirst in der Ruhmeshalle erwähnt, das wars.

    Ist in Ordnung, dann hatte ich das falsch in Erinnerung und ziehe meine Behauptung was das angeht zurück und entschuldige mich für diese Falschinformation bzw. Wissenslücke meinerseits.

    Du weißt genauso wie ich das sich manche Sachen, außer durch eine klare Regelung, die am Ende wieder kontrolliert werden muss, was wieder mehr Arbeit macht, einfach nicht ändern lassen. Wir haben alle genug Stuff um einfach noch mal ein bisschen die Sau raus zu lassen, Spaß zu haben und uns ein bisschen Blei um die Ohren zu hauen.

    Auch da widerspreche ich dir nicht ... mit Sicherheit ist es aufwendig die Logs auszuwerten.


    Ja gut dann die eben diese eine Meinung, tut mir Leid.

    Hat trotzdem keiner danach gefragt, da dies ein Eventthread und kein Diskussionthread ist.

    Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen ... außer, dass es meine Meinung war, komplett entkoppelt von BB als Fraktion, die damit eigentlich nichts zu tun hat und trotzdem traditionsbewusst in Gesamtheit durch den Kakao gezogen wird.