Beiträge von Sirius


    Hallo Dave,
    schau mal : http://board.germandayz.de/day…-muten/msg79331/#msg79331
    ;D


    wenn man "Ts+muten" in Suche eingibt, findet man genau solche Anleitung die ich vor mindestens 1 Jahr hier geschrieben habe. :)
    Aber doppelt hält besser denn kann ja nichts schaden... u.a. auch, weil meine Anleitung von damals nur noch durch die Suche zu finden ist. Aber so ist es mit allen Threads(ausser Stickys halt)
    Ich hatte diese Anleitung damals unter "Guides" hier im Forum verfasst.
    jedenfalls gut, das es User gibt, die solche Tips immer wieder einmal weitergeben.
    Deswegen (y)


    lieber
    du vermischt aber mal schön die Themen. Wie ich schon schrieb, akzeptiert das Spiel mit seine Müglichleiten so wie es ist, ...
    da kannste noch so viel herumlamentieren.
    und immer schön sachlich bleiben.


    yap, ganz einfach ..aber so ist es.


    Ihr dreht Euch im Kreis. KoS akzeptieren und gut is. Für und Wider ...?
    Antwort ist ganz einfach: KoS ist Möglich! Also Kill on Sight , ohne Interaktion ist möglich. Ergo, alles was möglich ist, ist gerade in DayZ legitim.
    Deswegen ist es ein Spiel dass uns alle begeistert. Aggresivität ? na und ! Lebt oder stirbt damit.
    Persönliche Angriffe gegen zB Bambinascher sind dagegen unangebracht.


    Bambinascher hat schon recht, wenn es ums Thread Thema (Aggresivität) geht. Warum nun der [BlR)Media nun das Respawn Thema aufgreift, bleibt mir ein Rätsel. Die Argumentation :


    "im genannten Beispiel geht es lediglich darum, dass die Entwickler die Möglichkeit geben einen Respawntimer einzuführen, damit das Spiel mehr Richtung Survival-Game geht. Das hat nichts damit zutun irgend jemanden den Spaß am PVP zu nehmen, im gegenteil mit einem Respawntimer hast du als PVP'ler die Sicherheit das der Spieler den du gerade getötet hast nicht nach dem X-ten mal in Berenzino von der Fabrik springt gleich wieder vor dir steht und dir eine Axt in den Kopp jagt"


    ist einfach nicht haltbar, da Unrealistisch ! Klar kommt vor, aber ...naja.
    Solo Spieler , wurde hier auch schon oft erwähnt, hätten das Nachsehen wenn der Respawn Timer hochgesetzt würde.
    Aber hier ging es um Aggressivität der Spieler, und nicht um Respawn Time.


    DayZ ist DayZ ! Aggressivität, KoS und der ganze Mist ist DAYZ.


    LG Sirius


    Meiner wurde trotzdem platt gemacht (y) ;D


    Edith sagt: wurde insta wieder hergestellt. Super Admins und Mods hier. (y)


    Unter "highloot" evrstehen die Leute sowas, wie das Bild was oben gepostet wurde.


    Das ist ein Lootbug, wie bereits erklärt und dadurch fehlt Loot an anderen Stellen da es nur 100% Loot geben kann.
    Wenn alle 100% Items des servers in einem Raum spawnen, wird sonst auf der restlichen Map NIRGENDWO was liegen


    "Highloot Server" gab es schon lange vor dem Persistent Bug (Lootberge).


    Die sogenannten "Highlootserver" starten halt öfters als die üblichen alle 4h. (entspricht 24/4= 6x frisches loot am Tag)


    Die Lootmenge ansich bleibt nach jedem Restart des Servers gleich.


    Da aber die "Highlootserver" öfters als 6x pro tag neugestartet werden, gibt es mehr frisches Loot/24h... deswegen "Highloot"

    Ich vermute, mit "Highloot Servern" werden kürzere Intervalle der Restarts der Servers gemeint sein.
    also ein(nicht persistence)server der z.B. stündlich startet produziert vs alle 4hServer 4x soviel Loot/Zeit


    Highlootserver wären also Server die kürzere Intervalle der Restarts haben.

    hi, ich habe das auf Grund dieses Treads auch mal gecheckt. (benutze den kaum),


    Kompass(pristine) aufgenommen und anhand der Karte mal verglichen. Norden war Süden ::)
    Nach Relog direkt mit selbem Kompass nochmal: Norden war Norden...also alles wieder ok ;D


    den "Troll Kompass" am besten an irgend einer bekannten Stelle überprüfen und zudem Sonne nutzen

    OK, Ich werde dann mal das Thema schließen


    es sind interessante Ansichten dabei wovon vlt der Ein oder Andere eine Anregung bzw Lösung bekommen kann.


    Ich denke, zu möglichst vielen FPS, die jeder haben möchte, sollte man auch ein wenig übers TS nachdenken... denn das wird auch mal unterschätzt. (zu laut, zu leise, nebengerüche da mikro zu stark, abgehackt da mikro zu schwach,doppelt, hall .... usw)



    Vielen Dank für die alternativen Tips und ausführlichen Beiträgen von Euch (y)

    ich selbst: pcgameshardware.de (PCGH)



    weil: abgestimmte komplettsysteme in allen preiskategorien oder auch individuelle zusammenstellung, kompetent, schnell und zuverlässig.


    ich schraubte mir früher öfters Pc´s aus Teilen verschiedener Anbieter zusammen um paar kröten zu sparen


    dieser aufwand rentiert sich in der Regel nicht mehr. ( mehrfache versandkosten, oder auch mal komponenten die nicht optimal zusammenpassen.
    Wichtig ist daher möglichst EINEN Anbieter des Vertrauens finden.
    Einige gute wurden ja schon genannt.