Beiträge von SpawnX

    Hi @ All,
    wie der Titel schon sagt funktioniert mein Steamoverlay Ingame nicht mehr. Das ist ziemlich nervig weil ich keine FPS-Anzeige mehr habe, keine Screenshots mehr erstellen kann, nicht mehr über Steam mit Freunden texten kann.


    Kennt jemand das Problem und die dazugehörige Lösung? Meine Dankbarkeit ist Euch gewiss :))

    Hey Skulls,
    ich und wir wollten niemand von euch persönlich beleidigen oder angreifen. Wenn ich gewusst hätte, dass so unerbittlich kämpfende Jungs, sich so schnell - so sehr angegriffen fühlen, hätte ich mir meinen sicherlich etwas derberen Scherz gespart!


    Aber euer Angebot nehmen wir gerne an, beim nächsten Treffen gehen wir den Kampf dann auch mal ernsthaft an :P (ACHTUNG während ich das schreibe, zwinkere ich mehrfach mit den Augen ;) )


    Von den genannten 8 Toten gehen 5 auf das Chaos Konto...während sich der eine Skull im Pianohaus die vollgeschisserten Hosen :)) trocken gelegt hat, mussten wir vermutlich Unbeteiligte aus der Gefahrenzone schiessen...

    Blind vor Gier...
    so kann es Enden wenn man vor lauter Gier, einem scheinbar einzelnen und flüchtenden Spieler hinterher läuft.
    So geschehen dem guten Iceman heute in Lopatino. Er sah mich vom Airfield Richtung Süden laufen und machte seine Absicht mit ungefähr 30 Schuss in meine Richtung deutlich.
    Etwas Glück und ein Plan drehten das Blatt allerdings recht schnell. In Lopatino wartete bereits Unterstützung und Iceman rannte mir blindlinks hinterher...
    Im Ort selbst war es dann schnell um ihn geschehen...einzig sein Unterstützer ist uns knapp durch die Lappen gegangen

    Die Macher von Tishina sollten sich Gedanken für Sicherheitsregeln machen. Zum Beispiel sollte jeder neue Besucher auf seinen Namen geprüft werden. Die Mitglieder des Dorfes sollten Erkennungsmerkmale tragen, so geht bei Infiltrierung die Übersicht nicht völlig verloren. Bei Kampfhandlungen ist es allen Gästen zu empfehlen das Weite zu suchen.


    Ansonsten sind die Zeleno Guys gerne bereit die sehr symphatisch wirkenden D-R-A Kids zu jagen :)

    Sich grundsätzlich gegen Statistiken und Auswertungen auszusprechen, halte ich persönlich für falsch.


    Mich würde sehr wohl interessieren, wie lang mein Char lebt, wieviel Kilometer ich in dieser Zeit zurück gelegt habe, wieviele Zombies ich töten musste, wieviel Nahrung und Wasser ich bisher benötigt habe und so weiter und sofort...
    Genauso spannend würde ich solche Daten Global, also von allen aktiven Spielern auf den GDZ-Servern, finden!


    Mich würde zwar auch ein Killcounter interessieren, allerdings teile ich voll und ganz die fast einstimmig Meinung, dass diese Statistik mehr Schaden als Nutzen bringen wird.

    Ich habe in meiner .cfg auch einige Veränderungen vorgenommen. "Gefühlt" hat der Befehl


    Scenecomplexity


    eine große Auswirkung auf die FPS. Hab den Wert von 750.000 auf 150.000 reduziert. Dadurch ca. 15-20 FPS auf Land mehr. Die Freude war allerdings nicht lang. Als ich oberhalb von Zeleno mit LRS (!),ohne einzoomen, in die Stadt gespottet hab, konnte ich keine Spieler sehen, obwohl eine Kollegin unten war. Distanz ca. 350 - 400m. Als ich reingezoomt habe mit LRS hab ich sie dann gewohnt deutlich gesehen.


    Vor der Änderung konnte ich defintiv mit LRS ohne einzoomen deutlich Spieler erkennen.
    Kann das jemand bestätigen?

    Ich möchte den Leadern und Organisatoren wirklich ein Kompliment machen!


    Die letzten Tage waren sicher nicht einfach und auch sicher nicht angenehm. Schließlich sind sie mit Herzblut dabei und haben diese Community aufgebaut.
    In so kurzer Zeit, neue eigene Server an den Start zu bringen finde ich klasse und ich ziehe meinen virtuellen Hut! ;)


    Das Gleiche gilt natürlich für alle Communitymember die die ganze Sache finanziell unterstützen! Wirklich WOOOOW!

    Bei 6.000 WL-Membern sollte sich doch wohl 1% mit 5€ pro Monat Spendenbereitschaft finden lassen?!


    Das Spendenbarometer finde ich übrigens auch ne schicke Idee. Eine generelle Veröffentlichung der Spendernamen eher weniger. Und es sollte selbstverständlich sein, dass aus der finanziellen Unterstützung keine Sonderrechte erwachsen.

    Hi,
    absolut zu verstehen, dass die Kontinuität gewährleistet sein muss. Ich würde ein "Spendenverfahren" das 6 oder gar 12 Monate läuft. Sprich, ich verpflichte mich die kommenden 12 Monate einen Betrag X der Community German DayZ zukommen zu lassen. Damit wäre eine gewisse Planungssicherheit gegeben.


    Vielleicht sehe ich das auch als zu naiv ;) aber ihr könnt mich ja über eure Standpunkte aufklären :P


    Du widersprichst dir ja schon selbst, wie soll man deinen Post dann ernst nehmen? Wenn die nichts auf die Reihe kriegen würden, wäre das Spiel auch nicht gut.
    Und wo ist der langsame Fortschritt? Durchschnittliche Entwicklungszeit für ein Spiel heutzutage: 4-5 Jahre. DayZ ist grade mal bei Jahr 2. Bei den meisten Spielen bekommt man das nur nicht mit weil es eben keine EA gibt und erste Infos vielleicht mal 1 Jahr vor Release auftauchen. Dadurch entsteht der Eindruck dass das Spiel in einem Jahr fertiggestellt wurde.
    Und auch bei dir: Wenns doch nicht so schwer ist dann bewerb dich bei BI als der Über-Programmierer der innerhalb der nächsten Monate DayZ fertig programmiert. Ohne Fehler, ohne Bugs, ohne Laggs.


    WORD!!!!


    Wenn ich ständig diese Kritiker lese, wie sie vorschlagen, BI sollte dies, das und jenes tun, bin ich immer schwer beeindruckt, wie viel Ahnung ihr vom Entwickeln eines Spiels habt...


    Ich für meinen Teil maße mir nicht an, da ein kompetentes Urteil bilden zu können...von daher bin ich still und freu mich einfach über jede Weiterentwicklung