Beiträge von CHiLL3R

    Problem wie folgt gelöst:
    Profilname geändert von
    |V.I.P.|CH!LL3R
    in
    Chiller
    danach ging es sofort.... kann jetzt an einem Sonderzeichen liegen, welches den Spuk ausgelöst hat, oder durch das Ändern des Namen wurde die Squad.xml neu geladen.
    Werde das später mal durchtesten und des Rätsels endgültige Lösung dann posten.


    MFG CH!LL3R

    Auch das hab ich zwischendurch versucht, das Problem liegt wohl nicht an der Sqaud.xml sondern eher an meinem Rechner bzw meinem Account. Bei allen funzt es ja, nur bei mir nicht, aber es z.b. auch kein Fehler sein bei meinem Eintrag als Member, da die dort eingetragenen Sachen ja auftauchen. Kann kein Fehler bei den Sqaudinfos sein oder dem Logo, da das ja bei allen anderen auftaucht....
    Der Fehler muss also an meinem Rechner/Account liegen.
    Deswegen ja auch meine Frage:
    Weiß jemand ob bzw wo die Squad-Sachen auf dem eigenen Rechner bzw im eigenen Profil gespeichert werden?


    MFG CHiLL3R

    Hi ,
    ich grabe mal dieses Tutorial aus, denn ich habe ein Problem mit der squad.xml


    Den Squad hab ich laut Anleitung erstellt und auf meinen Webspace hochgeladen. Funktionieren tut es auch, nur bei mir nicht.
    Also alle Member des Squads habe das Logo wenn man "P" drückt, nur ich nicht. Komischerweise werden aber alle meine Infos die ich bei mir unter "Member" eingetragen habe angezeigt, also meine Email usw. Einzig die Infos über den Squad sowie das Logo erscheinen bei mir nicht. Bei allen anderen sind sowohl die Infos zur Squad sowie das Logo vorhanden.
    Weiss jemand woran das liegen könnte?
    Weiss vllt jemand ob die Squadinfos und das Logo auch irgendwo auf dem eigenen Rechner hinterlegt werden?


    Hab leider keinen Kollegen in der Nähe der auch Steam hat um mich mal bei jemand anderem einzuloggen und zu schauen ob es an meinem Rechner liegt....


    MFG CHiLL3R