Beiträge von Vivi

    Ich denke, dass die Frage sich nicht auf die Bunkertour bezieht...

    Wohl eher geht es hier um den AirDrop auf Deer am Freitag, damit andere die aufgrund von Kinder, Reallife, Frau, Hund, Katze oder Maus es zum 21 Uhr AirDrop selten schaffen...


    hulla korrigiere mich, falls ich falsch liegen sollte :)


    Liebe Grüße

    Uschi #Senf

    ACHTUNG: Um ein Kraftwahrzeug mit Explosionsmotor auf Deerisle betreiben zu dürfen, muss ab jetzt folgendes Formular beim Bau- und Straßenamt in Stonington vorliegen. (Bei Fragen wenden sie sich bitte an Schalter 72 im Rathaus, vierter Stock dritter Gang zweite Besenkammer)

    image.png?ex=662ab0d0&is=66295f50&hm=6a13568dd42a4d00deaff0b790fd272a4e734d839c7d38aa2a0a5862068a1aa7&

    Ich werde das Formular bei der Bürgermeisterin von Stonington Zara einreichen und auf Echtheit prüfen lassen... Immerhin ist ein Fehler in dem Text... :P


    Liebe Grüße

    Uschi #Senf

    Hey Ho Schroedi,


    was gibt es da von Zoppel zu korrigieren?

    In der Theorie sind deine Jungs der Fraktionsaufgabe nicht nachgekommen, weshalb die Fraktion als Inaktiv gelistet wurde...


    Dafür gibt es ja zu jeder Season die entsprechende Aufgabe...


    LG

    Uschi #Senf

    Ich dachte ATU sammelt nur, und verkauft nicht ;)

    "Autoteile Uschi" :) ist glaube ich sogar bekannter als Amateure treiben Unfug


    Es gibt immer wieder von Spielern anfragen bzgl. einzelner Autoteile, Fahrzeuge, aber auch der ATUP (Autoteile Uschi Pannendienst) und die Werkstatt wird angefragt :)

    Ist nicht unbekannt, aber wir drängen uns als Dienstleister nicht auf .


    Lg

    Uschi #Senf

    Geschäftsführung, Werkstattmeisterin

    Ich denke, was M45TERCHIEF mit seinem Feedback mitteilen wollte, dass in der Flugzeugträgerzone, das landen mit Heli und/oder dort am Träger ausloggen

    nicht möglich sein sollte, um dort das farmen zu unterbinden...

    Inwiefern das umzusetzen ist (Heli explodiert oder despawned oder Charakter wird Random irgendwo mitten ins Wasser teleportiert) fehlt mir das Wissen der Möglichkeiten...


    Im Tempel für den Hammer ist zumindest eine unsichtbare Wand oder sowas, so dass die Spieler nicht dort reinfliegen können...


    Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es durch die Ghillies für die Arktis keinen Despawn Bug... Und ohne ist ein überleben nicht machbar...

    Es gibt auch noch die Option, dass die Braunbären auf Chernarus keine Felle mehr droppen und diese nur noch durch die seltene Urs Mission auf Deer zu bekommen ist...


    Ob Arktis oder Flugzeugträger ist auch ohne Heli zu erreichen... Ich bin auch schon mit 20 Minuten halten der W-Taste in die Arktis geschwommen... *Nostalgie off*


    Das komplette entfernen der Deer Waffen fände ich persönlich schade... Gibt sicherlich die ein oder andere gute Idee..

    VIP Shuttle Service

    Wer nicht so auf Öffis steht, kann gerne den Humvee VIP Shuttle Service buchen.

    Abholort erfolgt nach Absprache

    Preis: ATU Sticker (oder Preis nach Absprache)


    Uhrzeit: Auf Anfrage


    Meldet euch gerne bei mir per Nachricht oder im bekannten TS


    Eure Uschi

    ❤️

    Tipp 3: Bei wiederkehrender Erkältung am besten Klamotten wechseln (Masken, Mütze, Handschuhe, Jacke und sogar Hose), da diese "verseucht" sein können. Auch wenn andere, kranke Überlebende diese getragen haben.

    Wie lange kann die "verseuchte" Kleidung nicht getragen werden? Weiß dazu jemand etwas?
    Kann die Kleidung an eine Puppe gehangen werden und beispielsweise nach dem nächsten Serverrestart wieder getragen werden?


    Lg

    Uschi #Senf

    Hallo zusammen :)


    Nele hat im oben genannten Beispiel für das Rucksackregal die 63er Rucksäcke genommen und dadurch 504 Slots... Ich denke, dass kaum jemand in seinem Rucksackregal 63er Rucksäcke liegen hat...

    Ich vermute eher, dass hier mehr 80er, 90er oder sogar 120er Rucksäcke in den Regalen liegen..


    Meiner Meinung nach sind die Kosten wie sie sind in Ordnung.


    ich schaue meist nach dem Kosten / Nutzen Faktor, wenn es um Lagerung geht... Baue ich mir eine sehr große Waffenkiste für 200 Nägel mit 630 Slots, nur weil es für Waffen sein soll (geht ja auch nichts anderes rein) oder aber nutze ich 160 Nägel und baue mir 2 Rucksackregale und packe dort nur 80er (640 Slots), 90er (720 Slots) oder 120er (960 Slots) rein... Mit den Rucksackregalen habe ich mehr Stauraum, kann alles reinschmeißen und habe sogar noch die Hälfte an Nägel für das nächste Regal übrig. Eine farbliche Gestaltung der Regale ist ja möglich.


    Nele Ich hoffe bei jedem Gang in unsere Base, dass du wie in der letzten Season, einen Kreativanfall hattest und hoffe überall tolle Blumen, Sofas, Bilder und Teddys zu finden :D <3


    Eure

    Uschi <3

    Huhuuu,


    erstmal möchte ich ein Lob ausprechen , dass durch die AirDrop Änderungen (zusätzlicher Restart usw) nicht mehr schon ab 18 Uhr Charaktere platziert werden :)


    Ich möchte aber auch hulla hier zustimmen, dass es ohne Heli oder der Drop ist direkt im Umkreis kaum zu schaffen ist vor Ort zu sein, da der Drop ziemlich schnell unten ist...


    M45TERCHIEF du kennst anderen Loot im Drop zeitgleich, als das was du aufzählst? :o sei froh dass statt Munitionskiste und Panzerung nicht jeweils nur ein MRE drin war :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey Flobby,


    fand ich auch mit unserem Gespräch :)


    Schau gerne immer mal im TS nach, wenn du spielst, ob einer von uns da ist...

    Manchmal lungern wir auch in einem der anderen Channel, aber wir haben alle ATU vor dem Namen ;)

    Eventuell bin ich heute Abend mal kurzzeitig online...


    Bis demnächst

    Die Uschi <3

    Moin zusammen,

    Die Idee die Drops von der Uhrzeit anzupassen finde ich an und für sich ganz gut.

    Da ist meine Frage, ob es möglich ist den Drop bei 3x pro Woche zu 3 unterschiedlichen Uhrzeiten (oder auch mal 2) kommen zu lassen? Beispiel Mo: 20 Uhr / Mi: 21 Uhr / Fr: 22 Uhr

    So hätten ggf. Spieler die Chance zum Drop zu gehen, die in der Nachtschicht arbeiten oder Spätschicht haben oder eben Kinder haben...


    LG Uschi

    <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.