Beiträge von morello

    Weiß einer von euch überhaupt wieviel Munition in der Regel im Gefecht verbraucht wird um ein Ziel zu treffen??? ;) Das ist z.B. auch der Grund des kleineren Nato-Kalibers gegenüber 7,62mm. Hier kann der Schütze nämlich vergleichbar viel Munition mitschleppen.
    [/quote]


    Also das kommt schon auf die Dauer des Gefechts an...
    aber in der Regel hast du für ein sturmgewehr ca 300 Patronen pro Mann mit(Fußpatrouille). Klingt vielleicht nicht viel, wenn man "ohne hinzuschauen über die Deckung ballern will"^^ aber das macht man normalerweise auch nicht...evtl bei COD :D
    nee, da kommt die Präzision doch schon ins Spiel. außer in Situationen wie z.B. Ausweichschießen...

    Du hast keine Ahnung gell, an der Waffe habe ich gedient.


    Was Bedienung und Genauigkeit angeht so wie Qualität kann sich so manche Hk verstecken.


    Aber ja optisch ist sie net gerade eine Schönheit[emoji28]


    naja...verstecken muss sich hk ganz bestimmt nicht :D
    mit den neuen 416/417 usw jedenfalls.
    aber wenn man bedenkt wie lange die Steyr Aug schon im Dienst ist...hat sich auf jeden Fall bewehrt.
    in puncto Design....hahahaa findet die wohl niemand so "hübsch" ;)

    hey creeper :)
    bin seit nem halben jahr aus m-v weg...wahr auch aus dem selben Grund dort wie du, denke ich.
    hagenow, viereck...?
    wäre cool, wenn man mal zusammen auf Streifzug gehen könnte...mit taktischem Verständnis natürlich.
    Steam name: morello1185


    mkg
    morello aus 411 ;)

    hallo zusammen,
    ich würde mich auch gerne anschließen. zur zeit zwar auch noch ohne headset, ist aber in Arbeit.
    bin 28 und habe im moment etwas zeit zum zocken ;)
    wäre cool, wenn ein paar leute dabei sind, die einem nicht in den Rücken schießen, da mich so etwas in letzter zeit echt aufregt.
    Steam account: morello1185