Beiträge von kamilovicFTW

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin da irgendwie nicht so überzeugt.

    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


    Im DayZ Livonia Trailer, kam mir das etwas rüber wie ein Survival-Wald Map, Bären jagen, Feuer machen...

    So öhm -The Forest- mäßig.


    Im Arma 3 Contact Livionia Video(s.o.) sieht man auch viel Wald, aber auch viele POIs wie irgendwelche Industriegebiete etc.

    Was mir aber gar nicht gefällt ist, dass der wieder minutenlang durch den Wald fährt und nix passiert ausser Bäume, Bäume,

    Bäume und noch mehr Bäume. (Er fährt Auto, zu Fuß noch schlimmer...)


    Deswegen mag ich Chernarus nicht. Ne Stunde oder länger durch nen Wald zu laufen ist für mich kein gameplay.

    Das mach ich im rL um mich mit den alten Göttern zu synchronisieren, scherz...oder auch nicht. :S


    DeerIsle ist da viel viel optimierter in der Hinsicht.


    Meine Meinung,

    Paar Erfahrungen der letzen Tage:


    Der Loot in Militarybasen hält sich in Grenzen.

    Finde zu 90% nur Ak12(was kommt da fürn MAG rein?), SKS, mp5 oder die ump45.


    In der statischen Toxic Zone links von Stanington habe bis auf rare, aber leere Magazine auch nix gefunden.

    (hab mich da jetzt zwei Tage lang zwischendurch ein/ausgeloggt und die Zone gefarmt)


    --Meine Empfehlung diesbezüglich ist übrigens die statische toxic Zone zur Militarybase Paris zu verlagern.--

    (mehr Lootspawns im allgemeinen, mehr toxic zone pvp mit abc kluft^^ - evtl würde ich dann da drin ne Base bauen *g*)


    Eine LvL 1 Wunde verursacht eine LvL 3 Blutung - wenn man das nicht instant bandagiert, weil Zombies oder Gegner etc. stirbt man innerhalb von nicht mal einer Minute.


    Welche Keyitems ich noch seltener spawnen lassen würde:


    Codelock ist ok(habe drei seit dem wipe)

    Zündkerze muss ultra rare sein ( drei oder vier seit dem wipe)

    Zange muss ultra rare sein (drölfmillionentausendachthundertsiebzig seit dem wipe)


    Allgemein:

    Kochtopf würde ich als rare ansehen, es etwas reduzieren und dafür die Flasche als basic trink item benutzen.

    Ansonsten kann man die Flasche und die Canteen im Prinzip komplett rausnnehmen da alle den Topf benutzen und damit auch ihr Auto tanken.


    Begründung:

    Base und Auto würde ich eher als" Endgamecontent" sehen, statt als etwas, dass man sich in 2-3h besorgen kann.



    Nein, ihr müsst mir nicht danken.

    Ich bin einfach auf der hellen Seite der Macht - kann nicht jeder ein ADHS Gargamel sein. :D :D

    Mit den Zelten ruiniert schießen, gab es vor einer Weile schonmal ! Teils aber auch nachvollziehbar, als die Leute Gebäude mit Zelten blockiert haben..
    Sind halt keine Stein oder Eisen zelte oder ?

    Wenn "Böse" Menschen sind, die böse Sachen mit den bösen Waffen machen ..

    Es gibt keine "bösen" Menschen.

    Es gibt nur Verstand und Vernunft.

    Der Rest weicht - aus Gründen - von dieser "Norm" ab. *g*

    Hier ein neues Video aus der Kategorie: "Kamil will hauptberuflich DayZ Streamen hihihi"

    (DayZ streamer verdienen am meisten hab ich gehört^^)


    Kommen wir zum Inhalt.

    Egal wo ihr baut, achtet auf ALLE(!!11drölf) FENSTA:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    PS: Quali ist nicht so gut. Hab neues windows drauf und vergessen das aufnahmeprogramm zu konfigurieren


    PS²: Ist das jetzt realistisch, durch die Gitter am Fenster zu springen? *g*

    Zum Thema Raiding wie ich es bisher zocktechnisch am sinnvollsten fand:



    Man müsste die Wände/Gates aufsprengen können.

    Mit z.b. BOMBEN/Dynamit- die dann ggfl. aus Benzin, Bandagen und kp...evtl Schiesspulver(so rar wie CodeLocks) oder noch mehr, gecraftet werden.


    Die Bomben sind dann so schwer vom Gewicht, das man z.b. nur eine pro Char transportieren kann,

    aber um ein Tor auf zubekommen bräuchte man so 40-50. (Stichwort Balancing)


    So müsste man da mit mehreren Leuten und Ausrüstung (Sprengzeug, Ersatzteile fürs Auto, Essen/Trinken, Heilzeug) hinfahren und hätte immer ein bischen im Hinterkopf, das wen man z.b. das Auto nicht bewacht, es evtl samt Bomben geklaut/zerstört wird.


    So bräuchte man rein strategisch Leute die sich um die sprengung kümmen, Leute die das Auto bewachen, evtl Leute die den Loot dann aus der base raustragen und paar Wachen um das Raidobjekt müssten auch platziert sein.

    Die explosion macht ja laute Geräusche und zieht ggfl dritte an.



    Dieser Punkt fehlt mir komplett in diesem Spiel.

    So Leute wie ich sind halt dumm, ich renn da schon ängstlich hin, sneaky beaky...Hände zittern, rote Augen...denkst nur an PvP...willst dir dein Abzeichen holen, wartest, wartest, siehst keinen...hörst vllt. was...wrist noch ängstlicher, bewegst dich noch weniger...


    ...UND DANN KOMMEN DIE IMMER MIT NEM SCREENSHOT DIE BURSCHEN


    Clever. :thumbup: :)

    Man kan nicht mehr Sachen durch Wände nehmen auch nicht durch selbstgebaute Wände.

    Beste was se machen konnten!


    - Beim trinken am Brunnen nippelt der wieder statt zu saugen^^

    Vorher 3-4 mal trinken dann voll, jetzt 12x+ trinken oder so...


    - Kotzen durch Krankheit verursacht nen größeren essen/trinken abzug als vorher

    Die HK-m4 ist eigentlich die bessere Waffe. Es gibt US-Spezialeinheiten die sich ihr eigenen Waffe zusammenstellen und da wird bei einigen die HK m4 der echten M4 bevorzugt.


    Lustig ist das diese Waffe auch mal tatsächlich M4 im Name hatte. Doch Colt war der Nachbau und dann noch der Name zu viel und per Klage musste der Name geändert werden.


    So jetzt habt ihr was gelernt :P

    Stand im SPIEGEL! 8o


    (da steht auch immer viel über Chemnitz drin *g* )

    Das mit dem Loot ist echt suppa mittlerweile.

    Fast perfekt. Kann erstmal nix mehr hinzufügen imho.


    Eine Sache hätt ich wohl noch *g*

    Die Banditenmaske ist echt geil, aber in grau passt die mir in kein Skin-Set.(ja eitel, ich weiss)

    In schwarz, grün, oder camo würde ich die Banditenmaske echt feiern!


    PS: ihr müsst meine hoch qualitativen Feedback Beiträge nicht liken, ich find mich auch so ganz toll. :D :S8)

    Mehr Nägel wären echt cool.

    Da hat man mal die Ruhe bissl rum zu bauen und open field afk zu gehen *g* und dann gibt es keine Nägel...^^

    Hat auch seine Vorteile auf dem OneLife ohne Nägel, so ist es nicht.


    Ich wollte mir aber eine Survivor Base wie damals aus dem Konzept bauen für nen Screenshot:

    Base_Building_Concept_1b.jpeg?version=afc5e2327f4c4be274cf383bc8081142


    Lada hab ich,

    Olga hab ich,

    VAZ hab ich,

    6 oder 7 Baustellenleuchten,

    Lichterketten,

    Tarnnetze,

    Generator,

    Zelte,

    Fässer

    OL hab ich,

    bis auf Nägel^^ (3 Pakete bisher gefunden)