Beiträge von Yatan

    Aber vielleicht ist auch gerade der Nagelnotstand ein Grund, warum andere Rezepte nicht ausprobiert werden.

    Kann ich mir gut vorstellen.

    Seit dem ich mein spartanisches Erdloch endlich mit ner Holztür und nem besseren Fahrradschloss verrammelt habe, logge ich mich eigentlich nur noch in die Apokalypse ein, um den Rest meines kostbaren Nagelgoldes funkeln zu sehen. Nie im Leben käme ich auf die irrwitzige Idee, so ein exorbitant wertvolles Gut sinnlos für die Lagerung von Krempel zu verballern, den ich auch in einen billigen Unterstand aus Stöcken stopfen kann. So geil kann das hübsch gemoddete Ikea-Gedöns gar nicht sein, dass ich meine rostigen Nägel dafür hergebe, pff.

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Bewohner namens Jamat (phonetische Schreibweise) wurde von uns noch mal freundlichst an das Waffenverbot in Tishina erinnert. Der hat aber auch nix Auffälliges gesehen.

    Sicherheitshalber meine Waffe zu ziehen, war nur so ein Bambireflex, weil mich der martialische Einmarsch deiner Crew während dem friedlichen Sortieren von Kürbissamen erschreckt hat. :saint:


    Aber CL ist dann Fairplay?

    Natürlich nicht.

    Verstehe den Vergleich nicht ganz

    Es ging mir nicht um offensichtliches Combatlogging , sondern ich dachte eher an übertrieben strenge Spieler, die jetzt vielleicht wegen jedem Scheiss (z.b. weil jemand beim Ausloggen die Schritte des im Wald heranstürmenden Gegners defintiv gehört haben muss! xD) gleich zu den Admins rennen, um den eventuellen Ban des Ausloggenden prüfen zu lassen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gezielte Kränkungen sind Gift für jede Gemeinschaft. Solange verletzende Sprüche in privaten voicechats bleiben, sollte man meiner Meinung nach aber souverän genug sein, sich das nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen. Ansonsten habe ich für jeden Verständnis, der sowas generell nicht leiden kann und finde es geundsätzlich dumm, Menschen aufgrund äußerlicher/körperlicher Merkmale ernsthaft das Leben schwer zu machen. :rolleyes:

    Ist immer wieder schön zu sehen, dass es Tishina noch gibt, wenn ich mal wieder nach ner längeren DayZ Pause vorbeischaue.

    Respekt und Dank an die Spieler, die dieses nette Fleckchen in der grausamen Dayz-Welt am Laufen halten :lovedayz: [gdz]

    Ich werde jedenfalls nach wie vor keinen beim Admin als bösen Glitcher/Buguser anschwärzen, nur weil er easy peasy durch eine fucking durchsichtige Fenstertextur in meine Noob-Base geklettert ist. Stattdessen informiere ich mich, wie ich das Ding sicherer machen kann. Leute, die wegen jeder Kleinigkeit zur Obrigkeit rennen, weil man ihre Unwissenheit ausgenutzt hat, sind für mich die eigentlichen Jammerlappen in Dayz.*edit* (und im sogenannten "Reallife" eigentlich auch :D)

    Btw raide ich Basen fast nie. Aber wenn ich schon lese, dass man sich für dieses und jenes am besten schonmal per Videoaufnahme im Spiel "absichert", kotze ich im Strahl.

    Bei Kennedys Bild wäre ich mir jetzt auch nicht sicher gewesen, was erlaubt ist. Imo passt da locker ein Survivor durch und unter nem Fensterkreuz verstehe ich eine Teilung in vier kleine Flächen, was nicht automatisch auf diese luftigen Gitter zutrifft nach meiner Logik.

    Alle anderen können doch nachziehen mit den Türen usw , sollte eben der Spawn dafür nur deutlich erhöht werden oder die Baupläne craftbar machen.

    Wenn diese Geschichte mit den fencekits länger anhält finde ich solche Überlegungen besser als nen wipe für Spieler, die mit dem base bauen schneller waren als andere und dafür imo nicht bestraft werden sollten. Eventuelles Gemecker gebührt erstmal BI, für ihren geilen patch.

    Also ich als solo spielender Nicht-Masochist habe keinen Spass daran, stundenlang mit der Suche nach trivialem Schrott zu verbringen. Bin mir aber nicht sicher, ob das am neuen Lootsystem liegt, oder schlicht an der dauerhaft hohen Spielerzahl im moment.

    Auf die hohen lifetimes kann ich jedenfalls gut verzichten, sehe da keinen relevanten Nutzen drin, dafür stören mich die ganzen Lagerfeuer z.b.