Beiträge von Urs


    Mich würde mal interessieren wo ich diesen server finde? ???

    Ich hoffe das ich nicht gelyncht werde, da es Konkurenz für DayZ da stellt.


    Aber ich finde jeder der DayZ liebt sollte sich zu mindest über "The War Z" mal informiert haben...


    [img width=650 height=365]http://images.gamestar.de/imag…p/bdb/2333220/944x531.jpg[/img]



    Quelle: [url=http://www.gamestar.de/spiele/the-war-z-/news/the_war_z,48659,2570159.html]Gamestar.de[/url]


    Betatest ich komme :D


    Gruß Urs

    Ist eine sehr schwere Frage.


    Blog 1 macht vieles richtig. Sieht aufgeräumter aus, desweiteren finde ich die Buttons besser.
    Die obere hälfte der Navigation passt auch zum Rest. Schlimm finde ich nur die untere Hälfte der Navigation wenn die Blog-Seite länger ist als die Navigation.
    Den Header solltest du zentrieren, aktuell sieht es blöd aus.


    Blog 2 finde ich aktuell etwas besser.
    Das liegt wohl daran das die Blog-Seite zentriert ist und links & rechts auf den ersten Blick zusätzliche Infos liefern. Auch das ein Hintergrundbild da ist macht diesen Blog angenehmer.
    Auf den zweiten Blick: Das Blog-Archiv find ich überflüssig, die Navigation einfallslos und die Facebook & Download Grafik etwas deplaziert. Vorallen fehlt die Server-Übersicht :P


    Du wolltest sie ... meine ehrliche Antwort.
    Jetzt mach was draus 8)


    Gruß Urs


    PS. Du machst super Arbeit, bitte weiter so!

    Für so ein Lager bräuchte man dauerhaft eine Wachpostenstärke von 5-10 Leuten.


    Gibs denn soviele ehrliche, loyale Spieler die dauerhaft nur aufpassen? ;D

    Hi Gemeinde,


    wollte gerade hier ein Profilbild hochladen nur leider es es nicht mehr möglich:


    hab png probiert, jpg, größe verändert.


    ->


    Ein Fehler ist aufgetreten!
    Das Dateianhangsverzeichnis ist nicht beschreibbar. Deinh Dateianhang oder Benutzerbild kann nicht gespeichert werden!
    Zurück

    Hi GD,
    ich finde es schade das auf den Blog die Server nicht mehr angezeigt werden.
    Früher war es so praktisch übersichtlich wie voll etc. ein Server war.


    Ich wünsche mir gerne wieder eine Serverübersicht. Mit ist klar wieso ihr diese entfernt habt.
    Mittlerweile habe ihr ne Menge neue Server die den Blog komplett in den Hintergrund schieben würden.


    Aber vllt in der Navigation eine neue Serverübersicht-Seite erstellen?


    Würde mich sehr freuen.


    Gruß Urs

    Sobald ich die arma2oa.exe mit np++ ?ffne und per suchen&ersetzen funktion german mit english tausche funktioniert die exe nicht mehr, auch das Symbol ist weg.
    Sobald ich mit den six starten will ist meine bak. datein weg und alles wieder beim alten

    Wenn du den Grund nicht kennst dann kennen ihn wohl nur die Entwickler^^


    Helis sind deaktiviert? Und was machen wir jetzt als n?chstes? :(^^