Moin, habe mir dein genanntes Modell angeschaut.
Dort wurde keine Selection gesetzt und kann dadurch nicht die paa geändert werden. Geht also nur, wenn das Modell erweitert wird. Vom Entwickler nicht vorgesehen, das zu ändern.
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Neues Benutzerkonto erstellenMoin, habe mir dein genanntes Modell angeschaut.
Dort wurde keine Selection gesetzt und kann dadurch nicht die paa geändert werden. Geht also nur, wenn das Modell erweitert wird. Vom Entwickler nicht vorgesehen, das zu ändern.
Meiner Meinung nach soll er mit Deer abschließen. Wenn er noch die Map umbauen möchte, dann von mir aus. Aber so wie ich das verstehe, will er mehr Programmierung reinbringen. Die darf ich dann wieder aufwendig deaktivieren bzw. für uns umbauen.
Moin, teste es doch einfach mal aus. Alles, was dazu nötig ist, ist in den storage_1 Ordner zu schauen und die Namen der enthaltenen Dateien zu lesen.
Danke für eures sehr informatives und produktives Feedbackvideo, ich habe es mir gerade angehört, sicher gäbe es so einiges dazu zu erklären bzw. zu antworten. Hier aber erstmal zu Dendis Wunsch bei 50:00 Min nach einer Flagge wo Spieler sich anmelden und nur angegriffen werden können wenn diese Online sind.
Die Idee habe ich auch schon einige Male für gut befunden und mir Ansätze erdacht das umzusetzen aber wurde immer schon in der Überlegung wieder verworfen weil ich nun mal bei der Entwicklung immer vom schlimmsten Fall des Spielers ausgehen muss.
Die Accounts die zum Bauen genutzt werden, würden eingetragen und danach nie wieder für was anderes genutzt werden.
Solange es also Mutiaccounts gibt, ist diese eigentlich gute Idee nicht umsetzbar. Die Spieler würden uns eigentlich nur auf die Nase tanzen und somit für keinen hier einen Mehrwert bringen.
Vielen Dank auch für eure genannte Dankbarkeit. Wichtiger ist mir aber das Vertrauen das ihr alle in GDZ habt und auch zeigt. Weil nur damit kann das hier alles funktionieren. Wenn das alle hinbekommen, verspreche ich euch, das wir weiter eure aufgebrachte Lebenszeit, die ihr in GDZ steckt, zu respektieren und immer mal die Andeutung einzelner nach Adminadbuse verstummen zu lassen, weil es nie der Fall ist.
Zwischen der in der Grafik angezeigten Liste und den Content von heute liegen mindesten 4000 Arbeitsstunden an Programmierung und Entwicklung, allein nur durch mir.
Dein DZSA hat noch den Stand von 2019, nichts davon ist sei Jahren mehr genutzt. Suche das Problem beim DZSA und nicht beim Server. Wenn du es nicht schaffst den DSZA zu updaten bzw. zu reseten, benutze den internen Launcher oder Launchz
https://dayzsalauncher.com/#/servercheck/80.151.187.57:27016
Wenn der DZSA nicht die hier angezeigten Mods anzeigt, kannst dir sparen auf den Verbinden Button zu klicken.
Mehr können wir dir dazu nicht sagen.
PS: Danke für die nostalgischen Bilder zu unserem Server. Habe ich mir gleich mal gespeichert, war eine schöne Zeit gewesen, wir hatten noch keine Ahnung von Server gehabt und die Welt war noch in Ordnung.
Origins bzw. Taviana Server gibt es nicht mehr wirklich. Mit etwas suche findest du vllt noch einen von einzelnen betrieben bzw. bespielt werden
Irgendwo her braucht das Game am Client ein erstelltes Menü für solche Funktionen. Mir ist nicht bekannt das sowas ohne eine Client Mod funktioniert.
Ich empfehle dir COT https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1564026768
Moin, mir ist nicht bekannt, dass es DayZ durch Modding schon in die afrikanische Savanne geschafft hat. Das größte Tier in der Richtung ist das hier: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=3013430583 Für mehr solltest du mit Hunterz sprechen, wenn weitere Tiere kommen, dann von ihm.
Öffentlicher Change Log 1.118.1
Veröffentlicht am 19. März 2024
Änderungen:
- KA-60 Helikopter braucht jetzt eine normale Heli-Batterie und keine leistungsstarke Heli-Batterie
- Ein Schrankschloss kann jetzt auch mit Schleifstein / Werkzeugreparaturkit repariert werden
Bugfixes:
- Loftd Kleidung konnten nicht in einem Kleidungsschrank gelagert werden
- Eine Armbrust konnte nicht in einer Waffenkiste gelagert werden
- Ein DeanHall Zombie hat keine Lauf-Sounds gemacht
- Ein Militär-Beret konnte nicht angezogen werden
Diesmal hat sich sehr vieles nur unter der Haube verändert. Bei vorhandenem Content wurden die Modelle bzw. der Code weiter verbessert.
Öffentlicher Change Log 1.118
Veröffentlicht am 15. März 2024
- Epoxyharz, Superkleber, Klebeband kann jetzt kombiniert werden, aber nicht mehr geteilt, spawnt aber auch weniger mit vollem Inhalt
- Alle Topfpflanzen können jetzt alle mit Pflanzenmaterial repariert werden und wurden um ein visuelles Schadensmodell erweitert
- Große Pflanzen benötigen mehr Material als kleine Pflanzen
Einige Waffen wurden um Aufsätze erweitert, ebenso die Modelle verbessert / auf Fehler bereinigt
- Alle Schrotflinten braucht jetzt deutlich weniger Platz im Inventar und haben einen Buttstock Ammo Pouch / Munitionstasche Slot bekommen
-- TOZ34, Izh-54, Izh-43, Izh-18, Armsan, MP-153, MP-133, Stevens301, Repeater
Einige zusätzliche Waffen können jetzt auch mit einem Buttstock Ammo Pouch / Munitionstasche ausgerüstet werden (aber nicht alle mit einer Schulterstütze)
-- KAR98, LeeEntfield, M1 Carabine, M24, Socom-16, B52, PPSKN42
- Alle Modelle von Muzzle / Mündungsbremse Aufsätze wurden verbessert
- Munitionstasche & Schulterstütze kann mit einem Ledernähset repariert werden
- M24 kann jetzt mit einem funktionierenden Bipod ausgerüstet werden
- M300 kann jetzt mit einer Kivaari Mündungsbremse ausgerüstet werden
- KAR98 und Lee-Entfield können jetzt einem PU-Scope ausgerüstet werden
- PP91 & MP-5 können jetzt zusätzlich den Feuerstoß/Burst Modus
- Ein Codelock kann jetzt mit dem Elektronik-Reparaturset repariert werden
- Ein Kombinationsschloss kann jetzt mit dem Schleifstein oder Werkzeug-Reparaturset repariert werden
- Neuer Burlap-Stripes Schalldämpfer für den M417 Schalldämpfer
- Die Lebenspunkte der Sackleinen-Streifen / Burlap-Stripes Schalldämpfer wurden reduziert
- Die Vanilla M14 / DMR kann jetzt mit einer Spraydose lackiert werden (Grün, Schwarz, Weiß, Camo)
- Das modifizierte Jagdzielfernrohr hat jetzt ein überarbeitetes Zielfernrohr bekommen
- Vanilla Umhängetaschen (DuffelBag, CanvasBag, ArmyPouch) können jetzt auch zusätzlich auf den Gürtel Slot gezogen werden
- Alle Koffer / Suitcases wurden überarbeitet. Der Lagerinhalt ist jetzt immer so groß wie der eigentliche Platzverbrauch des Items
- Alle kleinen Team Teddys wurden um einen Messer Slot erweitert
- Couch Texturen verbessert
- Textur der grünen SCAR verändert
- Vanilla Autoreifen wurden wieder um ein visuelles Schadensmodell erweitert (Vanillafehler)
- Ein Tarnnetz benötigt jetzt 300 Stück Pflanzenmaterial, um hergestellt werden zu können, nicht mehr 1 Stück
- Viele Texte wurden weiter übersetzt. zb. Schachfiguren, Farbeimer uvm.
#WannGießkanne?
Interessante Übersicht. ist natürlich richtig das alles sich die KostenNutzen die Waage halten sollten. Gehört natürlich noch einige andere Faktoren dazu, wie Objektgröße und Performanceverbrauch. Das Container bei den Nagelkosten günstiger werden ist aber ausgeschlossen. Nur im Verhältnis teurer können wir sie machen. Da ich keinen nutzen sehe den Nagelspawn noch weiter zu reduzieren als jetzt schon ist.
https://store.epicgames.com/de/p/deus-ex-mankind-divided-4c6370
Moin, ich der Scripts pbo bist du schon richtig. Alles Essenswerte findest du sortiert in DZ/gear/food/config.cpp
Hier der Inhalt meiner Log, ich kann da aber keine Fehler erkennen. Ich vermute, es lag an einen sehr langen Refresh der ServerDB, generell empfehle auch den Refresh auf manuell zu stellen und nicht automatisch. Vor allem, wenn man seine Favoriten schon hat.
Generell würde ich mich freuen, dich mal im TS dazu zu sprechen und habe ein Vorschlag.
[20:46:27.051 DEBUG] launch: OK
[20:49:50.180 DEBUG] load_subbed_mods: OK
[20:49:50.230 DEBUG] load_maps: OK
[20:49:50.557 DEBUG] load_mods: OK
[20:49:50.915 DEBUG] load_servers: OK
[20:52:18.653 INFO] Launching DayZ with args: "C:\\SteamLibrary\\steamapps\\common\\DayZ\\DayZ_BE.exe" "-name" "Dead.Fox 💀" "-connect" "195.82.158.82:11500" "-password" "" "-mod="
[20:52:18.673 DEBUG] launch: OK
[20:52:37.775 WARN] NewEvents emitted without explicit RedrawEventsCleared
[20:52:37.778 WARN] RedrawEventsCleared emitted without explicit MainEventsCleared
[20:53:44.619 WARN] NewEvents emitted without explicit RedrawEventsCleared
[20:53:44.621 WARN] RedrawEventsCleared emitted without explicit MainEventsCleared
[20:53:53.701 WARN] NewEvents emitted without explicit RedrawEventsCleared
[20:53:53.703 WARN] RedrawEventsCleared emitted without explicit MainEventsCleared
[20:54:08.114 WARN] NewEvents emitted without explicit RedrawEventsCleared
[20:54:08.116 WARN] RedrawEventsCleared emitted without explicit MainEventsCleared
[20:56:09.874 INFO] Done refreshing all servers, took 378306ms