Beiträge von Grennie

    Ich hatte vorhin nen Ticket eröffnet welches auch recht schnell beantwortet wurde.
    Es wurde die persistence resettet und es wurde nen update aufgespielt aber ob es was gebracht hat kann ich noch nicht sagen da ich noch nicht zum testen gekommen bin.

    Hallo
    Na da wärst du bei uns genau richtig.
    Wir sind ein bunter zusammen gewürfelter Haufen.
    Schaus dir mal an und komm auf unseren TS.
    Ab spätestens 20 Uhr ist immer einer da.
    Hier findest du alles was du brauchst: http://www.bombrats.com/
    Solltest du noch irgendwelche Fragen haben meld dich einfach per PN.
    Gruß Grennie

    Hallo
    Ich habe mal ne Frage.
    Ich habe auch einen Server bei Vilayer aber wenn ich mir die amd Datei als stream ansehen möchte öffnet sich bei mir nur ein kleines weißes Fenster und mehr nicht.
    Wie machst du das?
    Welchen Browser nutzt du?
    Bei mir mit Chrome geht es irgendwie nicht.

    Hallo
    Ich habe mir heute einen DayZ SA Server gemietet und bin mit den Einstellungen soweit klar gekommen
    nur was nicht hin haut ist die Einstellung des geplanten Serverneustart.
    Kann mir das jemand erklären was ich da einstellen muss?
    Hatte es so eingestellt das sich der Server um 3:00 pm neugestartet wird und sich das dann alle 4 Std wiederholt also hätte der Server ja um 7:00 pm wieder neugestartet werden aber da tat sich nichts.
    Jetzt habe ich das ganze mal so eingestellt gehabt das der Server um 8:30 pm Neustartet was er auch tat und die Wiederholungszeit habe ich auf 15 Minuten gesetzt aber nach dem die 15 Minuten abgelaufen waren kam kein Neustart und als ich in die Einstellungen geschaut habe stand da das der Server am 11.2 um 8:30 pm wieder neugestartet wird.
    Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.


    Gruß Grennie