Beiträge von Mug4n

    das mit dem persoehnlich angegriffen war doch auch n spaß ...ich habe das schon so verstanden,wie ich es verstehen wollte ;P und eig ist das auch total pelle ^^ das nächste mal gibs auf jedenfall keine toten unsere seite :D achso das war auch nen spaß ...nettes über haufen ballern noch ;)

    wie gesagt bin gleich als erster von ner Seite noch in ner mili geholt worden ;) und der Leichenberg war gut!!!! :D unsere jungs kahmen da auch nicht mehr so recht runter XD ...da waren drei ...zwei waren nur auf einmal verschwunden ^^

    also ,wir hatten (blacks) zwei Verluste gehabt und dann kahm von uns noch mal jmd als fresh an und ging zu boden ..... aber das mit den vollgeschissenen Hosen kann man ja nur zurueck geben ;) ich meine wie genannt mussten wir da jmd mit ner Nade ausraeuchern ....und soweit ich das mitbekommen habe ,waren es fuenf die von uns erlegt wurden...ich war leider der jenige der als erster mies von der Seite wech jeschossen wurde :D ....aber das mit den vollgeschissenen Hosen nehmen wir mal leicht persoehnlich und ich denke wir kommen mal wieder ne runde vorbei und Versuchen euch wieder aus euren schlechten gammel-posis zu locken ;P um uns dann selbst dort drinn zu verschanzen ^^

    warum das einem zum streamsnip fuerht ...naja wenn man versucht zu spielern fair zu sein und naja man nur dumm erschossen wird und so weiter zb fresh ach und was nicht alles ....schiebt man da nen aerger auf son misst und irrgendwie ist der aerger aus den ganzen dingen die das spiel day z so mit sich bringt ,also dieser ganze aerger ist dann bei euch gelandet XD also wie gesagt keine direkte rache ....sonder einfach nen komisches beduerfniss ,selbst unfair zu spielen ....klingt wie es klingen mag ,aber entspannt wie das gamen ja sein sollte ist das ehh nicht XD

    alter bleibt doch mal alle ganz entspannt ....ihr koennt mir doch nicht erzaehlen das ihr nicht den ein oder anderen zu dritt in die mange genommen etc und irrgendwelche leute irrgendwie raus locken wollen etc und im stream(spaeter in den gesehenen tagesaufnahmen) sagen die legen wir trotzdem um ....ist ja auch egal ....wir hatten lust euch n bissel zu ärgern ,dass sicher nicht aus irrgend einer kinder rage rachsucht XDDDD sondern einfach mal just for fun zureck ballern bzw ja man muss es ja zugeben ,eine ueberlegenheit zu haben XDDD und ganz ehrlich mehr als zu wissen welche stadt ihr ansteuert ist ehh nicht drinne ihr wusstet nicht wo wir waren wir wussten das welche kommen.....aber im endeffekt ist das ne unentspannte sache,dass muesst ihr mal ausprobieren übertrieben stressig ...wir haben auch greenmützele erlegt ohne stream gedoens ;)sogar viel erfolgreicher haha aber ist ja auch egal .... recht habt ihr das dit kacke ist ,aber so auf ehre und eier abzugehen bei einem pc game ist auch ne lustige sache XDDDDD bzw bildverschiebung...man wird sich sicher noch gegenseitig uebern haufen ballern ;)