Beiträge von CinZane

    Sehr geehrte Admins von German Day Z,


    Ich wende mich erneut an euch, diesmal jedoch nicht mit der gleichen Entschlossenheit wie zuvor, sondern mit einem schweren Herzen und einem Gefühl der Reue.

    In meinem vorherigen Schreiben habe ich euch mit Forderungen konfrontiert, die in einem Moment der Machtgier und des Wahnsinns formuliert wurden. Ich wollte euch zwingen, meinen absurd-komischen Ansprüchen nachzukommen, ohne Rücksicht auf die Konsequenzen zu nehmen.


    Doch nun, da die Wogen sich etwas geglättet haben und der Nebel des Egoismus sich lichtet, sehe ich klarer. Ich erkenne, dass meine Handlungen unverzeihlich waren und dass ich die Grenzen des Anstands und des Respekts überschritten habe.


    Ich bereue zutiefst meine Drohungen, insbesondere die grausame Erwähnung von Katzen in meinem letzten Schreiben. Bitte glaubt mir, dass ich niemals die Absicht hatte, unschuldige Tiere in Gefahr zu bringen. Tatsächlich habe ich die Katzen in die sichere Obhut von Tishina gebracht, wo sie in Geborgenheit und Sicherheit leben können. Ich habe auch einige Töpfe in ihrem Lager eingelagert, als ein Zeichen meiner aufrichtigen Entschuldigung und Bereitschaft, meine Fehler wiedergutzumachen.


    Ich bitte um Vergebung für meine unüberlegten Handlungen und hoffe aufrichtig, dass ihr meine Demut und Reue anerkennt. Ich verstehe, dass ich euer Vertrauen missbraucht habe, und ich bin bereit, jede Strafe zu akzeptieren, die ihr für angemessen haltet.


    Mit tiefem Bedauern und aufrichtiger Reue,


    CinZane


    Und zuguterletzt haben sie mir auch die ganze Bude durcheinander gebracht !


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false



    P.S.: Und in der Tat habe ich inzwischen einen Vorschlaghammer gefunden... gut dieser war in einem Zelt gelagert mitten im Wald, aber vermutlich wurde er dort nur vergessen ...


    Endlich weht die Flage von GDZ auch über meinem alten Haus in der nähe der Wurstfabrik von Solnichniy


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Sehr geehrte Admins von German Day Z,


    Ich, CinZane, der unbesiegbare Herrscher der Zombieapokalypse, wende mich heute an euch, um eine Forderung zu stellen, die euer Schicksal für immer verändern wird. Ich erwarte eure volle Aufmerksamkeit, denn das, was ich verlange, ist keine einfache Bitte, sondern eine unausweichliche Forderung.


    Ich verlange einen Vorschlaghammer von unvorstellbarer Macht und Größe. Ein Hammer, der mich zum unangefochtenen König des Zombie-Universums erheben wird. Ein Hammer, der die Untoten in Ehrfurcht erzittern lässt und mir die Herrschaft über German Day Z sichert.


    Solltet ihr meiner Forderung nicht nachkommen, wird dies Konsequenzen haben, die weit über eure Vorstellungskraft hinausgehen. Ich werde nicht zögern, alle 24 Stunden eine Katze in den Ofen zu stecken! Diese ironische Drohung mag euch lächerlich erscheinen, aber glaubt mir, meine Entschlossenheit ist ernsthaft und meine Handlungen werden keine Grenzen kennen.


    Zusätzlich dazu werde ich jede Stunde eine Tasse Kaffee trinken, bis ich vor lauter Koffein in die Stratosphäre katapultiert werde! Die Macht des Koffeins ist nicht zu unterschätzen, und meine Entschlossenheit kennt keine Grenzen.

    Ihr habt 24 Stunden Zeit, um meinen Forderungen nachzukommen. Bedenkt jedoch, dass jede Minute, die verstreicht, euch näher an euer unvermeidliches Schicksal bringt. Ihr könnt wählen, ob ihr mir den Vorschlaghammer gewährt oder ob ihr das Schicksal herausfordert und die Konsequenzen tragt.


    Wählt mit Bedacht, denn die Zeit ist knapp und die Uhr tickt unaufhörlich.


    Mit freundlichen Grüßen,

    CinZane, Herrscher der Zombieapokalypse


    kj8QErBEopoAb5-pyZRIhEFbwuUmbYuRAFbT5wBuos5pxlyWKyJJz8iwQX-Uj29gfgrVwoqaxiPxS76jifN5GDwFLeV3ofNIsu3alo3OzL1DfstD3AdFyNfZb5MJAWUNZ_v-GylsUXX-fBfK



    P.S.: Wer Ironie findet darf sie behalten ! :P

    Als ich durch die verlassenen Straßen von Solnichny wanderte, hatte ich mir eine fragile Heimat und Unterkunft geschaffen.


    Meine Bemühungen galten dem Aufbau eines ruhigen und friedlichen Lebens inmitten der Trümmer. Doch bald schien eine neue Präsenz sich zu manifestieren. In der alten Wurstwarenfabrik von Solnichny hatte sich eine Gruppe Überlebender eingenistet.


    Ich beobachtete diese neue Gruppierung eine Weile aus der Ferne. Anfangs schien nichts Besonderes vorzugehen – sie gingen ihrem Tagesgeschäft nach, wie jeder Überlebende in dieser postapokalyptischen Welt. Doch die Atmosphäre veränderte sich, und Gerüchte begannen, wie giftiger Nebel, durch die Überlebendengemeinschaft zu ziehen.


    Berichte von anderen Überlebenden und der UNOC häuften sich. Letztere versuchte, Recht und Ordnung in Chernarus wiederherzustellen.


    Die Nachrichten waren beunruhigend. Die Gruppierung in der alten Wurstwarenfabrik nannte sich die CHEDAKI, und ihre Absichten schienen finster zu sein.


    Die UNOC behauptete, dass sie eine Bande Verbrecher seien, die nicht dem Wohl der Überlebenden dienten. Stattdessen legten sie den Fokus auf ihren eigenen Aufstieg, indem sie mit Menschenhandel, Drogen und Schutzgelderpressungen ihre Macht festigten.


    Die Ruhe, die ich mir mühsam aufgebaut hatte, begann zu bröckeln.


    Die CHEDAKI waren keine gewöhnlichen Überlebenden, sondern eine Bedrohung für die fragile Stabilität, die sich in Solnichny entwickelt hatte. Entschlossen, meine Heimat zu schützen, begann ich, die Bewegungen der CHEDAKI genauer zu beobachten, um herauszufinden, ob die Berichte der UNOC wahr waren.


    Die Straßen von Solnichny, einst ein Ort der Zuflucht, wurden zum Schauplatz einer schleichenden Gefahr.


    In meiner Einsamkeit und Stille hatte sich eine neue Herausforderung erhoben – eine, die ich nicht ignorieren konnte, wenn ich mein ruhiges und friedliches Leben bewahren wollte.


    Kurz darauf musste auch ich feststellen, dass die CHEDAKI mich ins Visier genommen hatten. An meiner Unterkunft fand ich eine Nachricht von ihnen vor, in der sie forderten, den Großraum Solnichny sofort zu verlassen, da sie die Stadt für sich beanspruchten. Trotz dieser Drohung entschied ich mich, ihrem Wunsch nicht nachzukommen.


    Ja, wir mögen in einer Apokalypse leben, die Welt überrannt von wandelnden Untoten, aber wir dürfen nicht zulassen, dass Gruppierungen wie die CHEDAKI die Macht an sich reißen! Es mag keine perfekte Welt mehr sein, aber wir müssen zusammenstehen gegen die Bedrohungen, die uns immer noch plagen.


    Die CHEDAKI mögen die Macht beanspruchen wollen, doch sie sollen nicht triumphieren. Wir Überlebenden müssen zusammenhalten und uns gegen diejenigen wehren, die Chaos und Unterdrückung verbreiten wollen. Mit dieser Überzeugung im Herzen setzte ich meinen Plan in die Tat um, entschlossen, nicht nur für mein eigenes Überleben, sondern für das Wohl der gesamten Überlebendengemeinschaft in Chernarus.


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Transportiert ihr auch das Haus bzw Inhalt nach Chernarus? Dann nehme ich das gerne hihi


    Ps: War natürlich ein Spaß ! Danke an das CRK und das bereitstellen der Base ! Toppi !


    Ich bin bereits mit Base und auch mit CL versorgt und habe mal wieder meine Seele an den Teufel verkauft nor :)

    Eine Burg,das ist interessant... Um welche handelt es sich denn dabei? Ich bin nicht nur zertifizierter Tomatenanbauer,sondern zudem auch Burgen und Bestandsinspektor.

    Aber hauptsache mir vorwerfen, ich würde die Dinge hier breit treten.

    Ich finde irgendwie das du genau das tust. Du hast deine Meinung geäußert OK,die Admins haben sich klar geäußert wie sie es sehen und entsprechend handeln. Warum sich das in etlichen Seiten immerwieder im Kreise dreht erschließt sich mir nicht.


    P.S. ich habe früher nen kleinen knetklumpen als Visier genutzt. Bin ich dadurch besser gewesen ? nein. Es wundert mich das hier noch nicht dicht ist. Dreht sich ja nur im Kreis

    Ein öffentliches an den sogenannten Pranger stellen halte ich da für eher Kontraproduktiv.


    Ich finde es gut so wie es bisher ist . Wenn sich jemand nicht zusammenreißen könnte,dann sollte es weiterhin an ihm bleiben dies öffentlich zu machen oder nicht.


    moini

    Ich war diese Woche schon dreimal im Disneyland !


    Zum Thema 1pp 3pp, habe nicht viel spielen können bisher wegen meinem neuen Job, aber bisher hat mich das umschalten nicht groß gestört [ Ich glaube es ist eine gewöhnungssache umzuschalten] . Habe aber bis dato auch reines PVE betrieben, da find ich den Switch OK.


    Ich denke auch im PvP wird es nicht sonderlich anders sein, meistens, wenn ich mal PvP gemacht habe, da war ich eh in 1pp [ Ausser vielleicht beim Campen^^]


    Aber wenn man campt, kann man ja immernoch in 3pp spotten, umschalten schiessen und muss dann halt kurz warten. Ja mei ist halt so.


    Viel wichtiger finde ich das der Server nun scheinbar stabiler läuft von dem was ich erlebt und mitgelesen habe, das supoi und freut mich das ich wieder einsteigen kann sobald der neue Job sich eingespielt hat.


    So long, vielleicht heute Abend mal!


    P.S.: Ich war diese Woche dreimal im Disneyland :P

    Ich find's garnicht so doof,kann mir vorstellen das durchaus permanent vor dem wipe einzuführen. So drei Tage vorher.


    Ist für mich als Einzelspieler zwar schwieriger dann etwas zu sichern,aber vielleicht geh ich auch Mal wieder mehr auf verstecke im offenen.


    Nicht alles immer gleich so Schwarz sehen.