Beiträge von CinZane

    Huhuuu meine bessere Hälfte,


    Was du zu wenig redest, rede ich zu viel oder für dich mit <3

    Das erklärt einiges! Der Tomatenmann bietet auch Therapien an! moini

    my 2 Cents.


    Kurzversion :


    GDZ und das Adminteam haben mein vollstes Vertrauen.


    Etwas längere Version :


    Ich spiele Dayz seit Jahren, 3 Accounts über 4k Stunden und davon 99 Prozent auf GDZ . Ich bilde mir also ein wie viele hier, durchaus GDZ und seine Gründe zu kennen.


    Was viele scheinbar vergessen manchmal ist das das alles komplett Kostenlos ist. Es gibt keinerlei zwang zu spenden und man kann Alles,aber auch wirklich alles erreichen ohne einen Cent gegeben zu haben. Ich habe schon einige Euronen gespendet,oder auch einige dazu durch meine Spende x bekomme wow Spielzeit angestiftet. Etwas dafür zu bekommen habe und werde ich nie erwarten.


    Auch wenn es nicht der Fall ist, so wäre ich sogar dafür und hätte,wie Zoppel sagte, vollstes Verständnis dafür wenn durch die spenden die laufenden Kosten wie server Hardware etc pp alles gedeckt wird. Das größte davon,die Zeit konnte man nie bezahlen. Außer GDZ heuert einen Techniker an der nix anderes macht ,aber das waren dann 4 oder 5k ? pro Monat? Da bräuchte es mehr an Spenden. Also bitte ein wenig mehr Respekt an die die das ehrenamtlich machen.


    Das soll nicht heißen das ich die andere Seite nicht verstehen kann. Gerade durch meine lange Zeit bei Blizzard Entertainment weiss ich das Spieler das ganze dahinter eben nicht sehen und wie es die Obrigkeit hier schon sagte,ohne zu beleidigen, es vermutlich auch nicht verstehen würden. Wenn Serverknotenpunkt xy von Telekom oder Anbieter xy nicht funktionierte,dann war das nichts was Blizzard fixen könnte,außer eben da Terror zu machen.


    Spieler xy aber konnte nicht auf den Server ,während Freunde könnten,also musssssss es ja an Blizzard liegen. ( Vergleich aus dem echten CS leben,dieses Gespräch hatte ich tausendmal)


    Wenn die Administration also hier sagt,das sie wissen das es doof ist,aufgrund der kurzen,ich hörte 3 Wochen Frist aber nicht anders ging und daran gearbeitet wird die Verbindung zu verbessern,dann glaube ich das.


    Das sage ich nicht nur weil ich den größten Teil auch privat kenne ,mehr oder weniger,sondern weil ich es durch meine lange Spielzeit hier einfach glaube.


    Und von heute auf morgen geht soetwas einfach nicht Klar kann man einen Serverhostdingsda mieten wie vorher,aber ist das dann die langfristige Lösung die man anstrebt um generell kosten einzusparen? Nein


    Deswegen jetzt lieber durch,evtl auch Mal was anderes Spielen,gerne auch öfters hier per Forum,Stichwort among US,pummelparty, XCOM und was es nicht noch so für tolle Coop spiele gibt und in der Zwischenzeit etwas vertrauen zeigen.


    Ich glaube vollkommen daran das uns die Obrigkeit schon alles notwendige sagt wenn es eben etwas zu sagen gibt.


    Punkt. ich habe fertig ,Dagi spiele Flasche leer


    OK eins noch zur Administration und Situation in der letzten Zeit.


    Ich glaube ebenfalls,was ja öfter mal vorgeworfen wurde das es eine Ungleichheit in der Behandlung der Spieler gibt. Stimmt in keinster Weise. Auch ich habe schonmal 6 Monate Pause bekommen da ich gewisse Mechaniken etwas stark ausgereizt habe,oder auch ne direkte Ansage von Dagi das ich xy lassen soll. Ist OK und ist akzeptiert. Das da irgendwie irgendjemand anders behandelt wird oder wurde kann ich bisher nicht beobachten und ich verfolge das Forum durchaus durchgängig.


    Summa Cum dingens


    Es ist 36 Grad, 15:34 und 80 Prozent Luftfeuchte hier Grad.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (ich habe während des Schreibens dieses Textes etwa 2 Liter Schweiß verloren, Bilder schicke ich dazu an alle mods un Interessenten)


    Grüße aus China und bis bald auf chernarus

    WoW habe ich seit Release bis vor einem Jahr durchgehend ein Abo gehabt ohne je etwas zu zahlen. OK gespielt hatte ich seit pandaria nicht mehr. Das Spiel war danach einfach nur noch anstrengend. Man könnte es nicht Mal eben 10 Minuten spielen,da erreichte man nix.


    Diablo 4 hab ich jetzt auch nur einmal die Kampagne durch und bin fertig damit.


    Blizzard ist halt nen Drecksladen geworden seitdem Bobby greedy kotick übernommen hat

    Wenn du etwas für deinen Seelenfrieden brauchst, ich schicke dir gerne [das gilt für alle die an gdz mitarbeiten] ein paar meine hocherotischen , anschaulichen, Eigenportraits !


    Dat bringt dat Blut in Wallung !


    Danke GDZ !

    Ich bin schockiert!


    Ganz offensichtlich werden gefälschte,kopierte Kunstwerke von CinZane der Katze ausgestellt!


    Aber es ehrt natürlich,wenn auch verständlich das jeder diese haben will. Das Original gibt es zum Glück jeden Morgen im Spiegel zu sehen. Was ein Anblick!!!


    Freut mich das ihr helfen könntet !


    @pfa


    Was wollt ihr für die Bilder haben? Ich würde mich um die Fachgerechte Entsorgung kümmern.

    Ich habe es tatsächlich mal gewagt mich an das NWA zu begeben und wollte eure Flaggen klauen um euch anschließend damit zu erpressen.


    Kichernd wie ein kleines Kind rannte ich also quer über das NWA, während ihr Blind vor Gier mit den Ladys geflirtet habt, erreiche eure Rumpelkammern um festzustellen das ich nicht an die Flaggen komme.


    Da war ich einigermaßen enttäuscht!



    Aber man soll den Zoppel ja nicht vor dem Abend loben, auch ich bin bald erstmal im Urlaub und werde wieder einige frische Rezepte aus Fernost mitbringen ( vielleicht gibt es ja doch bald getrocknetes Katzenfleisch?).


    Sei es drum liebe nwacs,wir sehen uns bald wieder!


    PS Ziegelstein in Bere Industry steht ein Bus ? Mal wieder Lust auf ne Tour?


    Schönen Sommer euch!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.