Beiträge von CinZane

    Lass krachen in....BALOTA


    Hier heute mal von mir wie versprochen die Auswertung der Logs was ich ebend neben der Arbeit gemacht habe :)


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)


    21:18 CinZane kills Oliver with a Headshot – SKS


    21:19 xTheStriker kills the[more or less] Innocent Criosdan with a Shot to the Head !


    21:19 FetterFlutz revenges Criosdan and kills xTheStriker with a shot in the Chest – AKM


    21:20 CryZ kills Fetter Lutz with the mighty CZ75 !


    21:21 CryZ is on a Killing Spree killing poor Dagiweh with the Mighty CZ75 and a shot to the Head!


    21:47 Luck got Lucky and Shot Mosin who bleeded until he was Dead


    21:50 Werbung [is that allowed here?] killed UftiUfti and his CREW Crew crew with an SKS!


    21:54 Kana without any Mercy killed LeSchtroumpf with the god old SteyrAug


    22:04 PD HalfMoon shows Kana the Afterlife with some Bullets out of an AKM


    22:06 CryZ is going straight for the Title and kills schoeni with an AKM


    22:30 Luck is Lucky again killing the Lovely Dagiweh with an AK74


    22:30 Malte [its always Maltes fault] kills Fetter Lutz with an SKS


    22:31 Puchacz fearless engages Kana and kills him Sucessfully with an PM73Rak


    22:31 R4zor uses my favoruite Weapon MP5 and Kills Schoeni!


    22:32 Zilean kills R4zor with one Shot from a Mosin to the Chest !


    22:34 Bimber finishes CryZ and stops his KillingSpree with a Shot from the Blaze!


    22:39 Streetu joins the Fight and Kills Kana !


    22:40 xTheStriker is going for the Title aswell and kills Bimber with a Blaze!


    22:40 Close Race and Luck kills PD HalfMoon with the Help of cz527


    22:41 Werbung is going strong at the end and kills xTheStriker with an SKS


    22:53 PHEXLYN [and Mav] [who would have thought that?!] kills Werbung with an SKS


    22:56 last Minutes and Mosin kills Phex in the middle of the Balota Airfield with some shots of an SKS


    21:56 Maverik Revenges Phexlyn and kills Mosin with an AK74


    Killcounter


    CryZ = 3 Kills
    Tante Edith sagt Luck hat ebenfalls 3 Kills!


    xTheStriker = 2 Kills
    Werbung = 2 Kills


    Wenn ich mich nicht verzählt habe und die Logs lügen, dann haben damit CryZ und Lucky Luck das Rennen gemacht!

    Wie schon heute Mittag im Chat geschrieben erstelle bitte einmal eine MSInfo da man daraus mehr erkennen kann.


    MSInfo


    Drücken Sie die Windows-Taste + R.
    Geben Sie MSInfo32 ein und drücken Sie Enter.
    Klicken Sie im MSInfo-Diagnosefenster auf Datei und Exportieren.
    Wählen Sie den Desktop als Speicherort.
    Nennen Sie die Datei msinfo und speichern Sie sie.



    Diese MS -Info speicherst du und fügst sie hier in einem Post [oder mehren an]


    Keine Sorge das kriegen wir hin


    Gruß CinZane

    So, mal meine Rückmeldung zu 0.58


    Ich bin nach dem Reset in Svetlojarsk gespawnt und gehöre zu denen die nicht sofort nach dem Initialreset gespielt haben und dort mehr oder minder der Hauptstrasse und den Städten gefolgt in Richtung NWA, nach dem NWA bin ich nach Myshkino und heute morgen nach Zele gewandert und habe viele große Häuser aber auch kleine Häuser und Lottplätze besucht.


    Es mag gefühlt weniger Loot sein, aber ich muss sagen das es durchaus vollkommen Ausreichend ist. Ich habe ausreichend Essen und Trinken gefunden sowie Kleidung und Rucksäcke.


    An Waffen habe ich auf dem weg eine Sporter mit Huntingscope gehabt, eine Trumpet mit selbigem, sowie nun eine Mosin und eine MP5 mit Scopes. Dazu auch ausreichend Munition [ca40 Schuss jeweils] sodass ich dort nicht von "Mangelware" sprechen kann.


    Man kann nun halt nicht mehr wie wil um sich baöllern weil man 500 Schuss AK Muni hat, aber das finde ich persönlich auch gut da es so eher ein " Survival Gefühl" darstellt wenn man sich jeden Schuss genauer überlegen muss.


    Ich bin aufgrund meiner Familiensituation [mit zwei Kindern ] einzelspieler da ich keine festen Zeiten habe, kann also auch nicht darauf bauen das wir jemand etwas sammelt, aber ich habe auf jeden Fall nicht das Gefühl das ich benachteiligt bin oder ich nichts finde. Ich finde es atm genau Richtig.


    My 2 Cents

    Also ich habe mir das Spiel vor ziemlich genau einem Jahr gekauft und habe seit dem knapp 310h Spielstunden und bereue keine einzige davon.


    Ich weiss nicht ob es an meinem Alter oder der generellen Erfahrung im Bereich Computerspiele geht, aber mich stören evtl. Bug und Probleme, egal in welchem Patch garnicht und ich habe alle jene die mir passiert sind oder von denen ich weiss, auch nicht sonderlich den Spielspaß verdorben. Das ich persönlich lieber drölfzigmillionen Zombies hätte ist ja nur mein persönlicher Geschmack. Ist ja auch eigentlich kein Zombie, sondern Survival spiel welches ich nachwievor gerne Spiele, im aktuellen, wie aber auch in den letzten Patches.
    #Ich sehe momentan noch keinen Grund davon abzuweichen da ich nachwievor meinen Spaß daran habe, auch wenn ich aufgrund meiner Onlinezeiten durch Frau und zwei Kindern in 99 Prozent der Fälle alleine Spiele.


    Ich finds nachwievor schick und ich bereue den Kauf keineswegs!


    Gruß

    Wobei mir, gerade in den letzten 4-5 Tagen durchaus aufgefallen das das auf 1#immer um die 20-25 Spieler waren.


    Der geschilderte Eindruck das man aber eheder einen vollen Server joint stimmt allerdings auch wieder.


    Ich habe gestern Abend knapp 1 1/2 auf #1 verbracht und bin da, wenn auch unbemerkt, durchaus anderen Spielern begegnet. Von meinem Spielerlebniss her kann ich mich also nicht beklagen.


    Wie ich es in der SB schon sagte, wenn einer der Admins zur Gamescom kommt, dann bekommt er da nen 10'er von mir für die Server in die Hand gedrückt :) <3

    Hey Hey moin moin!


    Aufgrund der Anfrage, so wollte ich mal ein paar kurze Worte zu mir preisgeben.


    Zuallererst etwas zu mir provat . Ich bin 33 , verheiratet und habe einen Tochter [Fast 2 Jahr] und einen Sohn von 6 Monaten.
    Ich lebe und Arbeite in Versailles in Frankreich seit nun bereits 6 1/2 Jahren und bin da auch sehr zufrieden.



    Ich würde mich selbst als aktiven Casual Gamer Bezeichnen und die Paltte der Spiele die ich gerne Zock reicht von Sim City, über Starcraft und WoW über Battlefield und Call of Duty, zu Telltale und DayZ . Breitgemischt sozusagen.


    Aufgrund der Familie und meiner beiden Kiddies habe ich nicht Stundenweise Zeit, aber ich habs mir ja selbst ausgesucht und bereuhe die Entscheidung auch nicht. Kinder die Papa rufen wenn man nach Hause kommt sind was tolles.


    DayZ bezogen würde ich mich als eher freundlichen Spieler bezeichnen auch wenn einen die Erfahrung dort manchmal besseres lehrt. [Ich bin auch einfach ein furchtbar miserabler Sniper] Bin meistens alleine unterwegs da ich aufgrund der oben genannten Familären Situation keine festen Zeiten habe.


    Ja was gibt es sonst noch... Ich ähm .. joah mag Dayz, es mag noch so verbuggt sein und man mag nochsoschnell manchmal sterben, irgendwie fesselt es mich seit dem letzten Juni. [Als Frau 2 Monate in China war und ich Zeit hatte und nicht Fragen musste :P]


    Bei Fragen, feel free!