Beiträge von Maverrick

    Ahoi,


    gibt es jemanden auf dem Livonia Server der ein Lock oder Codelock über hat und mir geben möchte? Viel kann ich leider nicht anbieten da ich dort noch relativ freshspawned bin und nur bisschen kleinkram habe.

    Oder kann mir jemand sagen wo es sich eher lohnen würde dannach zu suchen?


    Grüße

    Guten tag :3


    Wie im Titel steht würde ich gerne wissen wie bzw wo ich einen Unturned Server Banner herbekomme naja selbst einen mit Paint.Net oder Gimp kann ich machen aber ich will das auch div. Stats online gezeigt werden wie z.B. Spielerzahl ob der Server online oder offline ist etc.


    Oder ist das momentan nicht möglich und kann nur solche Banner wie hier: http://unturned-servers.net/ erstellen?
    Wenn ja wo?

    Will dich jetzt nicht ärgern, aber ich hab nach dem Update getestet und direkt beim ersten Jägerstand ein Hunting Scope gefunden :D


    Buuuuhhhh :D


    Naja werde ich wohl meine Suche weiter fortsetzen auser jemand kann mir auf dem Server#1 eins geben :3


    €dit: Ok ich gebs auf.... Eben aufn anderen Server gegangen um mal das Wildniss-Survivaln zu testen war in 3 Hochständen 1x ne Sporter mir 30er Mag gefunden dazu 1 Hunter Scope... 2. Stand 2 Scopes.... 3. Stand 2 versch. Scopes....

    Habe dazu auch eine kurze Frage :D


    Heute um ca 03:30 oder so war ein Restart habe davor ein Zelt gefunden aufgebaut und das beim Military Camp in der nähe von Myskino nach dem Restart war das Zelt weg genauso wie mein ehrlich geklauter Truck (sorry an denjenigen den ich den Truck bei Berenzino geklaut habe aber naja geht man eben nich aufen Hochstand wenn man jemand an seinem Truck sieht :P) der war ebenfalls weg.... (Server #1)


    Verstehe ich das nun richtig da Persistence/Persistenz aktiv ist wird alles resetet egal ob Zelt, Loot, Trucks etc? Oder ist das unbeabsichtigt weil hab mich gefreut wien Schnitzel mein erstes Zelt gefunden zu haben und gleich aufzubauen und dann kam der Restart und die Mosin und bisschen Munition waren dann leider weg =/

    Guten Abend,


    da ich irgendwie mit Google nichts finde dachte ich ich frage mal hier nach.


    Und zwar ist es möglich das ich mir den Patch für die neuste Version runterlade diese lokal speichere und somit jemand weitergeben kann der keine möglichkeit hat größere Patches runterzuladen sodass er gleich spielen kann?


    Kurz gesagt ich Zuhause W-Lan kein Problem.... Kumpel/Kamerad Kaserne und nur mitm Mobile Stick online und jedesmal zu mir kommen möglich aber denke so wie ich es vorhabe doch praktischer und einfacher.


    Hoffe ihr versteht meine Frage bzw ich hab sie nich zu doof gestellt :X