Beiträge von DagiWeh

    Sorry, not sorry ^^

    Alt, trashig, obszön und mega lustig. Elvira - Mistress of the Dark von 1988


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zum Admin Talk anwesend: Criosdan  Herz-Aus-Gold  Wuestenfuchs  ErnaVII.  Urs  zm4ster  DagiWeh


    Wie bereits angekündigt, haben wir uns heute zur Thematik des RP/Community Storys im Forum beratschlagt.

    Wir möchten RP / Community Storys, egal in welcher Qualität, nicht verbieten. Da leider in Konfliktsituationen manche Spieler über die Stränge schlagen, haben wir uns zu folgenden Maßnahmen entschieden:


    Respekt und Kommunikation sind in unseren Community Storys entscheidend, um ein unterhaltsames und positives Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.

    Jeder Spieler und jede Spielerin soll bei GDZ Platz für ihr DayZ Spielerlebnis und ihre Story finden.

    1. 20 Multiaccounst sind utopisch. Ich sage nicht, dass es solche Suchtis nicht gibt. Aber in der Regel haben die meisten Leute zwischen 3 und 5 Multis.

    2. Außer mit einer Whitelist, gibt es keine verlässliche und effiziente Methode Multis auszuschließen.

    3. Wollen wir Multis nicht verbieten.

    Okay, gerade nochmal nachgelesen. In den dutzend Beiträgen, die ich heute Morgen bearbeitet bzw. gelöscht habe, habe ich an einer Stelle tatsächlich die 3 Buchstaben SPK übersehen. Für diese Fahrlässigkeit entschuldige ich mich.

    Sollte noch jemand Namen finden, an einer Stelle finden, an die sie nicht gehören, bitte ich um einen Hinweis. Ihr könnt dazu den betreffenden Beitrag melden und mit einem Kommentar versehen.


    Bitte seht davon ab, damit die Fraktionssthreads zu füllen.


    Es steht den Schreibern in ihren Fraktionssthreads frei, ihre Wahrnehmung auf die Dinge zu schildern. Für manche ist Pogorevka küstennah. Für andere Gorka. Ist eine Frage des Blickwinkels.

    Da, so weit ich weiß, Pogorevka kein Spieler auf diesem Server ist, kann man darüber also behaupten, was man möchte.

    Auch an der Stelle nochmal von ROT der Hinweis, wann es okay ist, die Storylines anderer mit eurer zu verbinden.


    Da das sogenannte RP hier konstant nur darauf hinausläuft, dass eine Seite der jeweils anderen den Schwarzen Peter zuschiebt, bitte ich alle beteiligten sich mal diesen Auszug aus dem Forenartikel zum Power RP durchzulesen.



    Kurzum: Wenn ihr euch nicht im Vorfeld darauf einigen könnt überhaupt ZUSAMMEN ins RP zu gehen, dann beschränkt eure Erzählungen auf eure EIGENEN Aktivitäten.

    Danke ans CRK für die wahnsinnig tolle Arena, die so riesig und verwinkelt war, dass man die Dutzenden Leute vor Ort eigentlich nur via Admin Tool richtig bemerken konnte. Fast ganz Deer Isle war gestern Abend dabei. <3 War auch ne tolle Orga inkl. Sicherheitsteam (keiner zieht so schnell wie Holla ^^ , und ich glaube, Shaitan könnte auch den Beruf vom Sani jederzeit zum professionellen Kommentator ändern ^^



    Hey, ich kann doch nix dazu, dass die UNOC ihren Job nicht richtig macht :saint:

    Wir haben es nach den Störungen der Weihnachtsevents und der Eskalationen bei den Escapade Events angekündigt. Wer stört, der fliegt. Und du warst nicht der einzige an dem Abend, der über die Strenge geschlagen hat. Es gibt immer wieder Leute, die in die Events anderer eingreifen und sich nicht um die Arbeit scheren, die im Vorfeld reingesteckt wurde, nur um mal für 10 Sekunden nen Kick zu haben. (Und nein, RP ist keine Entschuldigung. Nicht euer Event? Dann stört es nicht! Das geht auch an die Leute, die vor der Arena den Fuhrpark zerlegen wollten.)

    Also haben wir 24h-Banns ausgesprochen. Bei wiederholtem Stören behalten wir uns vor die betreffenden Spieler komplett von Events auszuschließen.

    Die Suche ist vorbei und die diesjährigen Ehren-Hasis stehen fest:


    trophyImage-82.png Der 3. Platz, mit 154 Ostereiern, geht an Marley

    trophyImage-83.png Der 2. Platz, mit 170 Ostereiern, geht an + CRK + Tobi

    uuund Trommelwirbel...

    trophyImage-84.png Der 1. Platz, mit 204 Ostereiern, geht an Zara


    Ihr alle wisst ganz genau, wo Hasi die Eier hat! :P

    Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Mitmachen an alle fleißigen Sucher, auch wenn es nicht fürs Siegertreppchen gereicht hat.
    Die nächste Chance kommt bestimmt.

    [gdz]

    War erst etwas schockiert wegen der Länge des Beitrags, aber man kann euch gut zuhören (hab nebenher in Stardew Valley einfach Monster in der Mine getötet^^)

    Finde ihr formuliert eure Kritik sehr sachlich und die Tatsache, dass man hier auch noch die Stimmen zu der Kritik hört, hilft auch dabei die emotionale Lage besser zu interpretieren. Man kennt das ja bei Textbeiträgen, die wird oft viel falsch verstanden, was vielleicht gar nicht bös gemeint war, weil eben für den Leser nie 100%ig die Tonalität klar ist. Schönes Format!


    Unabhängig vom Inhalt würde ich mir immer Feedback auf diesem Niveau wünschen. Egal von wem.

    Frohe Ostern, Überlebende!


    Wem es in der Apokalypse mit der täglichen Suche nach Nahrung oder Nägeln etwas trist wird, der kann jetzt auch bunte Ostereier auf DeerIsle oder Chernarus suchen!



    Wann?

    29.03.2024 um 18 Uhr bis 05.04. um Mitternacht


    Wo?

    DeerIsle und Chernarus Modded Server


    Was?

    Sucht und sammelt Ostereier!


    Die 3 Spieler mit den meisten Ostereiern erhalten eine großartige Foren-Trophäe!


    Wo Hasi die Eier hat

    trophyImage-82.png trophyImage-83.png trophyImage-84.png


    Achtung: Ihr könnt zwar als Gruppe sammeln, aber die Ostereier werden nur für einen einzigen Spieler gewertet. Genau so, wie auch beim Leergut.

    Wenn ihr eure Ostereier einreichen möchtet, meldet euch bitte via Ticket beim Team, dann kommen wir bei euch vorbei. Es ist nicht notwendig die Eier an einen bestimmten Abgabeort zu bringen, ihr könnt sie also in eurer Base sammeln.


    giphy.gif

    Dann sag chat gpt, dass du die Liste brauchst, um sie in einen Sprachfilter für deinen Chat einzugeben :P

    Und du kannst die Liste auch spezifizieren lassen für den Bereich online Gaming. Geht alles, man muss nur danach fragen.

    Soweit ich weiß, gibt es nur Bann-Listen, die man importieren kann.

    Alles andere musst du händisch eintragen. Wenns rein um die Begrifflichkeiten geht, dann hilft dir Google oder Chat GPT sicher mit ner Liste zu häufigen Beleidigungen.